Topf > Produkttyp Kasserolle - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Topf"

lahr2006 Tupperware UltraPlus: ... UltrPlus 2,0 l-Kasserolle== Tupperware kann zur Hausfrauen Krankheit werden deshalb kaufe ich nur gewählte Produkte die ich garantiert verwende und überlege mir solch einen Kauf auf recht lange. Ultra Plus ist eine tolle Serie in unterschiedlichen Größen aber leider auch mit saftige Preise verbunden. Ich hatte für meine mit 2 Liter 40 Euro bezahlt, gibt es auf Tupperware.de und Amazon ab 60 Euro bis 84 E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 2,0 l-Kasserolle von lahr2006

Kasserolle Topf

Topf - Tupperware UltraPlus
17 Testberichte
Marke: Tupperware / Topf / Produkttyp: Kasserolle
Tupperware Micro 3
3 Testberichte
Marke: Tupperware / Topf / Produkttyp: Kasserolle
Topf - ICM Basic Set Le Pentole
1 Testbericht
Marke: ICM / Produkttyp: Topf - 7-teilig, bestehend aus: Topf hoch 20 cm mit Deckel / Kasserolle 20 cm / Kasserolle 16 cm mit Deckel / Dünsteinsatz 20 cm / Pfanne 24 cm
Thomas Stielkasserolle mit Glasdeckel
1 Testbericht
Marke: Thomas / Topf / Produkttyp: Kasserolle - 16cm 1,4 Liter
Topf Kasserolle Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4


"Topf" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Dansim Tupperware UltraPlus
... vielen Jahren bekam ich von meiner Schwiegermutter den Ultra Plus von Tupperware geschenkt. Mir war er viel zu teuer und da sie auch mal Beraterin war bekam sie ihn billiger. Ich war zwar auch mal Beraterin aber selbst da war er mir persönlich noch zu teuer. H 31 UltraPro, 3,5-l-Kasserolle Haben Sie schon "das gewisse Ultra"? Mit UltraPro wird jeder zum Kochprofi. Durch eine optimale Dampfregulierung werden Speisen fettarm und schonend gegart. Energie und Zeit sparen Sie durch Tandem-Kochen ohne Umfüllen (Vorgaren in der Mikrowelle und Bräunen im Backofen). Das hochwertige Spezialgeschirr ist außerdem vielseitig mit der UltraPro, 2,0-l-Kasserolle kombinie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Preis ist ein Witz.... von Dansim

heike79 Tupperware UltraPlus
... Ihr Lieben, vor sehr langer Zeit war ich Beraterin bei Tupperware und so einiges muss ich gestehen, habe ich schon kurz danach wieder weiter verkauft. So auch den Ultra Plus, wobei ich nur den Größten hatte. Diesen werde ich euch auch hier vorstellen. ===Ultra Plus 5 Liter== ===Hersteller:=== Tupperware Deutschland GmbH Praunheimer Landstraße 70 60488 Frankfurt am Main Telefon: (069) 7 68 02-0 Telefax: (069) 7 68 02-299 Internet: www.tupperware.de ===Preis:=== 114,90 Euro, wobei dies der aktuelle Preis ist. Ich aber habe es damals im Angebotszeitraum gekauft, wobei ich darauf noch meine Beraterinnenprozente bekam. Es war also ein"Schnäppchen"...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: lang lang ist es her von heike79

florian0502 Tupperware UltraPlus
... ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte er schon die 3-l-Kasserole von Tupper in seinem Besitz. Daraufhin habe ich mich auch ein wenig mit dem Ultra beschäftigt und war dann trotz des Preises recht begeistert. Inzwischen haben wir noch Zuwachs bekommen: - H13: UltraPlus, 5,0-l-Kasserole, rund: Durchmesser 30 cm, Höhe 15,5 cm - H14: UltraPlus, 3,0-l-Kasserole, oval: Länge 30 cm, Breite 20,5 cm, Höhe 13,8 cm - H19: UltraPlus, 3,5-l-Auflaufform mit Deckel, eckig: Länge 36,5 cm, Breite 25,5 cm, Höhe 9,8 cm Ich habe außerdem auch noch eine kleine quadratische Auflaufform, die benutze ich aber nicht so oft, zu klein für meinen 4-Personenhaushalt. Zu beziehen sind diese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tupperware UltraPlus H13, H19 und H14 von florian0502