Nuk WC-Sitz
Nuk WC-Sitz im Testbericht

Produkttyp: Neumond Töpfchen

 

Testberichte zu Nuk WC-Sitz

dezzys
Nuk WC-Sitz: Die Rettung (806 Wörter)
von - geschrieben am 12.11.16 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

HERSTELLER MAPA GmbH HERSTELLERADRESSE Industriestrasse 21-25 D 27404 Zeven Telefon: +49 4281 / 73 - 0 Telefax: +49 4281 / 73 - 241 eMail: info@mapa.de Anmerkung Diesen Toiletten Kindersitz von Nuk, war für uns die Rettung ...

Sabsus
Sicher sitzen (235 Wörter)
von - geschrieben am 30.10.16 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt **#** Nuk WC Sitz **#** Kindersitz für die Toilette **#** Information zum Produkt **#** aus Kunststoff **#** Meine Meinung zum Produkt**#** Als es damals soweit war das meine Kinder lerne auf die ...

heike79
Nuk WC-Sitz: hatten wir kurzfristig für unsere erste Tochter (291 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.14 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, bevor wir einen WC Sitz mit integriertem kleinen Sitz kauften hatten wir einen ganz normalen Kinder Wc Sitz, den man auf die Toilettenbrille drauf legt und zwar den hier. ==Nuk WC-Sitz== ===Hersteller:=== Nuk ===Preis:=== Es ist schon eine Ecke her, doch ich zahlte ...

alkalie1
pullern für Anfänger (523 Wörter)
von - geschrieben am 22.09.09 (Sehr hilfreich, 154 Lesungen)
Bewertung:

Hi, In meinem heutigen Bericht, geht es um den NUK WC Sitz. Kaufen kann man Ihn so ziemlich überall wos Baby Ausstattung oder Zubehör gibt. Selbst im Real - Warenhaus. Der Preis schwangt je nach dem wo man Ihn bestellt oder kauft, es geht bei 4,99 Euro los und zieht sich bis zu 7,99 ...

buffy150480
Nuk WC-Sitz: Da passt der Po aufs Klo- NUK WC-Sitz (472 Wörter)
von - geschrieben am 05.02.09, geändert am  05.02.09 (Sehr hilfreich, 427 Lesungen)
Bewertung:

In meinem nächsten Bericht möchte ich Euch den NUK WC-Sitz meiner 2 ¼ Jahre alten Tochter vorstellen. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, Industriestr. 21-25 in 27404 Zeven. Die Internetseite erreicht Ihr unter www.nuk.de. Der Preis: Wir haben den Sitz zweimal, für den ersten habe ich im September 2008 etwa 7 Euro bei ...

Moniseiki
Ich darf da jetzt auch rauf! (648 Wörter)
von - geschrieben am 05.12.07, geändert am  25.02.08 (Sehr hilfreich, 809 Lesungen)
Bewertung:

@@@@Lieber Leserinnen und Leser,@@@@ Heute stelle ich euch den WC-Sitz für Kinder von der Firma/Marke NUK vor... @@@Kauf:@@@@ Nach dem Ich ab und an Kinder zur Betreuung bei mir zuhause habe die in dem Kloanfängeralter sind war es klar das ich mir einen Kinder WC-Sitz anschaffen musste... es war ...

Luckybrina
Nuk WC-Sitz: Das blaue Ungetüm in unserem Bad (780 Wörter)
von - geschrieben am 24.03.06 (Sehr hilfreich, 1174 Lesungen)
Bewertung:

Wie vielleicht schon der eine oder andere in meinen Berichten gelesen hat, habe ich hier zwei kleine "Kekse" rumflitzen, bzw. bisher flitzt nur einer... und das demnächst hoffentlich auf die Toilette. Bereits im letzten Sommer, mit knapp zwei Jahren, machte unser Großer die ersten Anstalten zum sogenannten ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu Nuk WC-Sitz