Sicher sitzen - Nuk WC-Sitz Töpfchen

Produkttyp: Neumond Töpfchen

Neuester Testbericht: ... vor ein paar hatte meine Schwiegertochter mt unseren kleinen Ganz große Probleme sie auf das Töpfchen zu bekommen. Alle versuche halfen ... mehr

Sicher sitzen

Sabsus

Name des Mitglieds: Sabsus

Datum: 30.10.16

Vorteile: kinder sitzen sicher

Nachteile: teil zum aufhängen kapputt

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt

**#** Nuk WC Sitz **#**

Kindersitz für die Toilette

**#** Information zum Produkt **#**

aus Kunststoff

**#** Meine Meinung zum Produkt**#**

Als es damals soweit war das meine Kinder lerne auf die Toilette zu gehen kaufte ich einen WC Sitz, so können sie auf der Toilette sicher sitzen und haben keine Angst rein zu fallen. Ich meine ich hatte um die acht Euro bezahlt, genau weiß ich das leider nicht mehr.

Man legt in einfach auf die Toilette und das Kind Sitz sicher und bequem. Man kann ihn gut reinigen, einfach abwischen. Am ende hatte er so ein Gummiteil, wo man den Wc Sitz aufhängen kann, so hing er eine Zeit lang im Bad und wurde dann eingesetzt. Meine Kinder habe immer probiert ihn selber von Hacken zu nehmen, doch eines Tage ist es gerissen, dann konnten wir ihn ich mehr aufhängen und ich habe mit einem extra Gummi es festgemacht.

**#** Mein Fazit zum Produkt**#**

Der Nuk WC Sitz ist sehr praktisch, es liegt stabil auf der Toilettenbrille, meine Kinder haben ihn gerne verwendet, empfehle ich gern weiter.

Ich sage vielen Dank zu Euch für das Lesen und das Bewerten diesen Berichtes, ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung zum beschriebenen Produktes helfen.

Fazit: empfehlenswert