Jako-O Weicher Toilettensitz
Weicher Toilettensitz von Jako-O - Jako-O Weicher Toilettensitz Töpfchen

Neuester Testbericht: ... Toilette sitzen, da fiel er mir immer fast rein. Also kaufte ich einen Toilettensitz aus Platik, der vorne mit einem Spritzschutz verseh... mehr

Weicher Toilettensitz von Jako-O
Jako-O Weicher Toilettensitz

manonne

Name des Mitglieds: manonne

Produkt:

Jako-O Weicher Toilettensitz

Datum: 14.08.00, geändert am 14.08.00 (442 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: einfach einzusetzen, weich, bequem

Nachteile: hat nach der Benutzung durch ein Kind schon kleine Macken

ich hoffe, dass ich ier in der richtigen Rubrik schreibe.....

Unser Sohn wollte nicht auf dem Töpfen sitzen, er wollte auch nicht auf der Toilette sitzen, da fiel er mir immer fast rein. Also kaufte ich einen Toilettensitz aus Platik, der vorne mit einem Spritzschutz versehen war. Ich dachte, dass dies bestimmt besser sein, denn Jungen spritzen ja mal so durch die Gegend.

Die Folge war jedoch, dass mein Sohn gar nicht mehr auf die Toilette wollte, nachdem er sich bei einem plötzlichen Absteigen vom Sitz mal so geklemmt hatte, dass er recht lange noch am Schluchtzen war.

Zufällig fand ich da bei Jako-o (www.jako-o.de) einen Sitz, der weich war und diesen unfreundlichen Spritzschutz nicht hatte. Seitdem hatten wir kein Problem mehr. Mein Sohn hat auch nie daneben gespritzt, außer wenn er nicht schnell genug auf dem Klo saß!

Fazit: