sieht schick aus - Severin AT 2556 Toaster

sieht schick aus

austin77

Name des Mitglieds: austin77

Datum: 03.02.11

Vorteile: Brötchen Aufsatz, Krümmelbehälter,schick

Nachteile: ?

Hallo zusammen,

ich schreibe über den Toaster den ich vor etwas länger meiner Frau geschenkt habe.
Wir haben ihn mal zusammen bei unseren gemeinsamen Shoppen gesehen und da war sie so begeistert das ich mich beschloss ihn ihr zu kaufen.

Er war sogar sehr billig finde ich. Er hat knappe 20 Euro gekostet. Und 2 Jahre Garantie ist auch drauf.
Ich musste aber feststellen das es ihn im Internet etwas billiger gibt, dann muss man aber die Versandskosten rechnen und dann ist man wieder beim gleichen.

Produktbeschreibung:
***************** ********
Der Severin AT2556 ist ein Parallelschltz-Toaster mit Temperatursensor. Zur weiteren Ausstattung gehören elektr. Röstzeitsteuerung, Abschaltautomatik, automatischer Toast-Auswurf, Röstgragregelung und Auftaufunktion. Der Severin AT2556 hat eine integrierte Krümelschublade und einen Brötchenaufsatz

Produktdetails:
Sensor-Technik ja
autom. Abschaltung ja

Meine Erfahrung:
*******************
Wie gesagt, ich habe ihn zwar für meine Frau gekauft, aber ich benütze ihn ja auch deshalb hab ich auch schon Erfahrungen damit gemacht.
Es sieht zuerst mal super schick aus. Er ist in einer schwarzen Glanzoptik mit ein bischen pink versehen z.b. am Griff den man runter drückt, an den Knöpfen die man tätigen kann...
Da er nicht allzu groß ist, passt er sich gut in die Küche an.
Was ich sehr oft und auch gerne verwende ist der Brötchen Aufsatz, der lässt sich ganz leicht drauf machen und auch wieder entfernen.
Eine Krümelklappe ist auch dabei. Das ist praktisch, denn man kann sie zwischen durch mal aus leeren.
Es gibt verschiedene Bräunungsstufen die man je nach Bedarf einstellen kann.
Es steht dabei das eine Auftau Funktion dabei ist, dazu muss ich leider sagen das ich bis jetzt noch keine Erfahrungen damit gemacht habe. Falls ich das aber mal machen werde, werde ich diesen Bericht überarbeiten.
Die reinigung des Toasters ist ganz einfach. Man wischt mit einen feuchten Tuch oder Lappen drüber.
Die Krümel fängt ja der Behälter auf.
Ich finde aber leider das man auf dem Toaster die Fingerabdrücke sieht, da er in einer Glanzoptik ist.
4 Punkte von mir

Fazit: sind zufrieden

Reinigung: