Leckeren Toast - Russell Hobbs 13378-56 Toaster

Stopptaste
Auftaufunk tion
Krümelbehälter
1000 Watt

Unseren super schone Toaster von Russell Hobbs haben wir als Geschenk bekommen.
Er sieht einfach klasse aus. Er hat eine silberne Farbe, untere Teil von dem Toast hat
eine dunkel pink Farbe, und seine Knopfe sind auch pink. Er ist ziemlich lang und groß
und braucht viel Platzt in der Küche.

Wie alle Toaster war er in einem Karton Packung sehr gut verpackt.

Zu hause habe ich mit den Toaster genau geschaut. Toast ist sehr kompakt. Das ist
Wärmeisolierendes Gehäuse, das wird nicht heiß, wenn ich das Gerat einschalte. Toast
hat 1000 Watt. Toast hat extra breite Brotschlitze und da passen zwei Toastscheiben.
Auf die Seite befindet sich ein Zeitschalter mit automatischer Abschaltung. Unten gibt's
eine Krümelschublade, sie geht sehr leicht raus, so kann ich alle Krümeln leicht raus
holen und die sammeln sich nicht da drin.

Reinigung ist auch sehr einfach, unten ist eine kleine Krümeltablett, den sollen wir ab
und zu raus nehmen und Krümelchen weg tun. Es geht sehr leicht raus, so kann ich
alle Krümeln raus holen und die sammeln sich nicht da drin.

Unsere Familie isst jeden Tag zum Frühstück einen Stuck Toast, seit dem wir einen
Toaster haben. Jeden Tag benutzen wir zum Frühstück unseren Toaster. Toast ist sehr
knusprig und schmeckt sehr lecker. Auf einmal machen wir 2 Scheiben von dem Toast.
Brot ins Toast rein stecken und Schalter drucken. Dann warten wir 3 Minuten, unsere
Stufe, und Brot springt raus von selbst. Unseren Toast kann auch Brotchen Erwärmen,
so haben wir warme Brotchen, ohne die frisch zu backen.

Der Toaster sieht anders aus, als einen gewöhnlichen Toaster, das wegen finde ich ihn
einfach super schon. Und seine Farbe ist ausgezeichnet. Er ist super leicht
zu bedienen und reinigen.

Maße:

Hersteller:
Russell Hobbs Deutschland GmbH
Kilianstraße 121
90425 Nürnberg

Fazit: super

Reinigung: