Günstige Edelstahl-Toaster vergleichen - 817 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Toaster"

zomtech Russell Hobbs Colours Storm Grey Toaster Grau-Edelstahl:
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toast Hüpfer von zomtech

Grill-Toaster Bewertungen - günstige Edelstahl-Toaster vergleichen

Toaster - Cloer 3710
4 Testberichte
Marke: Cloer / Leistung [Watt]: 1380 / Toasterart: Doppelschlitz-Toaster für 4 Toasts / Auftaufunktion: k.A. / Gehäusematerial: Chrom / Bräunungsstufen: 1 - 6 - Farbe: metall-matt - für 4 Toastscheiben - integrierter Brötchenaufsatz - wärmeisoliertes Gehäuse - Sicherheitsabschaltung, wenn ...
Cloer 3610 function line
1 Testbericht
Marke: Cloer / Leistung [Watt]: 825 / Toasterart: Doppelschlitz-Toaster / Auftaufunktion: k.A. / Gehäusematerial: Edelstahl / Bräunungsstufen: 1 - 6
Toaster - Cloer 331 function line Cool-Wall-Toaster
2 Testberichte
Marke: Cloer / Leistung [Watt]: 825 / Toasterart: Doppelschlitz-Toaster / Auftaufunktion: Nein / Gehäusematerial: Kunststoff / Bräunungsstufen: 1 - 6
Cloer 349
Toaster / Marke: Cloer
Toaster - Sensoexpress AF3
Toaster / Marke: k.A.
Privileg Elektronik-Toaster
2 Testberichte
Marke: Privileg - Hitzeschutzmantel / Toaster / Brötchenröstaufsatz integriert / Röstzeitsteuerung für gleichmäßiges Toasten / Bräunungsgrad stufenlos einstellbar / Auftaustufe / Warmhaltestufe mit Kontrolleuchte
Toaster - Severin AT 2512
Marke: Severin - Automatik Toaster
Philips HD3834
Toaster / Marke: Philips
Toaster - Moulinex Classic Toaster
1 Testbericht
Marke: Moulinex - Doppelschlitz- Toaster mit Brötchenaufsatz, wärmeisolierte Seitenwände, stufenlos einstellbarer Bräunungsgrad, Kabelaufwicklung am Greäteboden, automatischer Brotauswurf, Auswurftaste, Leistung: 800 Watt
AEG AT 2060
Toaster / Marke: AEG
Toaster Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 817

"Toaster" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Simo1301 Studio Doppelschlitztoaster

Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit mache ich mir morgens mein Frühstück von Simo1301

MaryDary Russell Hobbs 18338-56 Jungle Green

Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: unser grünes Plätzchen von MaryDary

wonderland25 Grundig TA5040 Toaster Edelstahl

Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich träume immer noch von gleichmäßig gebräuntem Toast! von wonderland25