Tischtennis > Donic - 70 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tischtennis"

Mondlicht1957 Donic Tischtennis-Schlägerhülle Classic: ... Enkel spielt seit einigen Monaten Tischtennis. Ein Sport, der ihm wirklich sehr viel Spaß macht. Bisher lagen Schläger und Bälle immer nur lose inder Sporttasche herum, das ist nun anders seit er einen guten Schläger hat, der auch gut geschützt sein sollte. In einem Sportgeschäft entdeckten wir die Donic Schildkröt Tischtennisschlägerhülle - die mehr als praktisch ist, denn sie schützt nicht nur den Schlä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Hülle mit Pfiff von Mondlicht1957

Donic Tischtennis

Tischtennis - Donic Waldner Competition 800
1 Testbericht
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Schläger
Donic Persson Champion 700
1 Testbericht
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Schläger
Tischtennis - Donic Waldner Senso
1 Testbericht
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Hölzer
Donic Waldner Dicon
1 Testbericht
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Hölzer
Tischtennis - Donic Waldner Diablo Senso
1 Testbericht
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Hölzer
Donic Waldner Allplay
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Hölzer
Tischtennis - Donic Persson Powerplay Senso
1 Testbericht
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Hölzer
Donic Persson Powerfibre Senso
2 Testberichte
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Hölzer
Tischtennis - Donic Defplay
1 Testbericht
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Hölzer
Donic Applegren Allplay Senso
2 Testberichte
Marke: Donic / Tischtennis / Art der Ausrüstung: Hölzer
Tischtennis Donic Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 70


"Tischtennis" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sweetdreamz Donic Persson Champion 700
... ich bin zwar kein Profi tischtennisspieler bin aber sehr zufrieden mit dem Schläger von Donic. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum Design: Am Griff gibt es ihn entweder in Blau rosa oder schwaz natur. Und die spielfläche ist eine Seite schwar und eine Seite Rot und hat keine Noppen. In der Hand sitzt er recht gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Qualität ist auch recht gut (keine Spannplatte recht gutes Holz denk mal dass es jiefer ist) also hab ihn jetzt schon seit knapp einem Jahr und sieht immernoch tip top aus. Die spielfläche ist zwar schon bissle abgenutzt aber dafür gibt es ja auch ein Spray um dies wieder hi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Donic von sweetdreamz

nic_am_strand Donic Desto F1
... Desto F1 ist eine kleine Revolution unter den Tensor Belägen. Er kommt einem Frischgeklebten Belag sehr nahe! Ist jedoch kein vollwertiger Ersatzt zum Frischkleben! Vom sound her, errinert er nicht direkt an einen Frischgeklebten Belag, sondern hat einen Eigenen Sound. Er ist sehr schnell, Spinfreudig und hat einen geringen Katapult Effekt! Vom Preis her liegt er im gleichen Bereich, wie z.B: Bryce, und andere! Da es viele beschwerden gab, wegen der Haltbarkeit, hat Donic eine neue Desto Reihe entwickelt, die aber noch nicht auf dem Markt ist. Es Soll die Haltbarkeit des Gummis verbessert worden sein. Die Haltbarkeit des Belages lässt zu wünschen übrig. Nach wenigen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Desto F1..... kein Frischklebeersatz, aber eine Ergänzung von nic_am_strand

mariusjeuck Donic Persson Powerplay Senso
... Offensiv Holz für den ambitionierten Vereinsspieler, der gerne Topspin Schläge spielt und auch sehr gerne "schnibbelt" und Angaben aus dem ff zaubert. Alles in allem ist dieses Holz eines der besten Hölzer, die Donic je auf dem Markt geworfenhat, aber wie gesagt: Es ist wirklich nur für Fortgeschrittene zu empfehlen, dann aber wärmstens!!! Also, greifen sie zu, gehen sie zur Kasse, kaufen sie es für den kleinen Preis und freuen sie sich danach immer wieder bei ihren Spielen!!! Heißester Tipp: bestellt es zum kleinsten Preis bei Schöler Micke! ggf. auch im Internet unter www.schoeler-micke.de ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fast bestes Holz!!! von mariusjeuck