Tischleuchte - 1310 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tischleuchte"

Mondlicht1957 Reality Kugellampe Tischleuchte: ... meinem Flur hängen seit Jahren 2 Kugellampen, welche ich bei Roller gekauft habe. Sie machen so ein schönes Sonnenlicht, ich hatte darüber bereits hier berichtet. Was mir aber noch fehlte war eine kleine Tischleuchte für den Flurschrank. Und beim Stöbern bei Amazon entdeckte ich doch eine entsprechende im fast gleichen Design. Es handelt sich hierbei um die Reality Kugellampe Lampe Tischleuchte Touch Me Dimmer ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sonnenlicht im FLur von Mondlicht1957

Tischleuchte

Tischleuchte - Moree Bubble mit Glasplatte
Marke: Moree - Tisch-LED Bubble / Tischleuchte / mit Glasplatte / Abmessungen: Höhe 41 cm, Durchmesser: 68/40 cm / Farbe: seidenmatt / Transluzent-lila / Material: PE-Kunststoff / EAN: 2002003224351 / Genauer Artikelname: Moree Tisch-LED Bubble - mit Glasplatte
Leuchten Direkt Tischleuchte Bianka orange/gelb
Marke: Leuchten Direkt - Tischleuchte Bianka / orange/gelb / Abmessungen: Höhe 35 cm, Durchmesser: 11,5 cm / Farbe: orange/gelb / Material: Stahl, Glas / EAN: 4043689860370 / Genauer Artikelname: Leuchten Direkt Tischleuchte Bianka - orange/gelb
Tischleuchte - Näve Tischleuchte Young Living
Marke: Näve - Tischleuchte Young Living / Abmessungen: Höhe 45 cm, Durchmesser: 25 cm / Farbe: stahl-blank, weiss / Material: Metall Kunststoff / EAN: 2002003837230 / Genauer Artikelname: Näve Tischleuchte Young Living
Näve Tischleuchte Weiß
Marke: Näve - Tischleuchte / Design: weiß / Abmessungen: Höhe 22,5 cm, Durchmesser 6cm / Farbe: keine Angabe / Besteht aus: Metall und Glas / EAN: 2002003973181 / Genauer Artikelname: Näve Tischleuchte - Weiß
Tischleuchte - Näve Tischleuchte Rattan
Marke: Näve - Tischleuchte / Rattan / Abmessungen: Höhe: 32 cm Durchmesser: 16,5 cm / Farbe: Rattan bunt / Material: Rattan / EAN: 2002000496706 / Genauer Artikelname: Näve Tischleuchte - Rattan
Näve Tischleuchte Pink
Marke: Näve - Tischleuchte / Pink / Abmessungen: Höhe 34cm / Farbe: keine Angabe / Material: Metall, Papier / EAN: 2002003972047 / Genauer Artikelname: Näve Tischleuchte - Pink
Tischleuchte - Näve Tischleuchte Papier Pink
Marke: Näve - Tischleuchte / Papier / Pink / Abmessungen: Höhe 25 cm, Durchmesser 14cm / Farbe: keine Angabe / Material: Metall, Papier / EAN: 2002003972030 / Genauer Artikelname: Näve Tischleuchte - Papier - Pink
Näve Tischleuchte Orange
Marke: Näve - Tischleuchte / Orange / Abmessungen: Höhe 55 cm, Durchmesser 11cm / Farbe: keine Angabe / Material: Metall, Kunsstoff / EAN: 2002003972122 / Genauer Artikelname: Näve Tischleuchte - Orange
Tischleuchte - Näve Tischleuchte Himmelblau
Marke: Näve - Tischleuchte / Himmelblau / Abmessungen: Höhe 50 cm, Breite 23 cm, Tiefe 16cm / Farbe: keine Angabe / Material: Kunststoff / EAN: 2002003972153 / Genauer Artikelname: Näve Tischleuchte - Himmelblau
Näve Tischleuchte Halogen
Marke: Näve - Tischleuchte Halogen / Abmessungen: Höhe 40cm / Farbe: Metall verchromt, Glas Weiß satiniert / Material: Metall, Glas / EAN: 2002003971149 / Genauer Artikelname: Näve Tischleuchte Halogen
Tischleuchte Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1310

"Tischleuchte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Kare Design Elephant Safari Tischleuchte
... aus Wien! Von KARE habe ich mir noch eine zweite Tischleuchte gekauft. Dieses Mal habe ich das aber in Wien 7 beim KARE Shop direkt gemacht. Die Leuchte mit dem großen Elefanten und dem Schirm hat da 150 Euro gekostet. Über einen Dritthändler bei amazon.de habe ich sie jetzt um 144 Euro (exclusive Versandkosten) gesehen. Mein Urteil: ======= Das Ding ist ein imposantes Schmuckstück, das gar nicht so leicht ist. Zum Heben ist es schon, aber Kinder hätten ein wengerl Schwierigkeiten damit. Die Leuchte ist immerhin 77 cm hoch und bis zu 40 cm breit. Der Elefant steht sehr stabil da mit seinen 7 cm breiten Stampfern. Da die sehr gespreizt sind, droht der Elefant nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine leuchtende Safari im Wohnzimmer von karlheinz46

Mondlicht1957 SLV Accanto Tischleuchte
... Weihnachten bekam ich von meinem Sohn eine Lampe geschenkt, die perfekt auf meine Schrankwand passt. Diese Lampe hatte er sich vor zwei Jahren gekauft und nach seinem Umzug konnte er nix mehr damit anfangen. SO wurde ich Erbe dieser Lampe und möchte sie nicht mehr missen, denn sie passt perfekt auf die Schrankwand und bietet ein super warmes und gemütliches Licht. Die SLV Accanto Tischleuchte - wurde bei Amazon gekauft und sie ist nicht wirklich preiswert, denn knappe 75 Euro mussten dafür hingeblättert werden. Herstellerbeschreibung Die ACCANTO Tischleuchte ist sehr gut zur Ausleuchtung des Wohnzimmers geeignet. Durch einen hellen Lampenschirm werden Lichtakzente ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gemütlich warmes Licht von Mondlicht1957

Landbiene Honsel Tischleuchte Rocco Tres Schirm Schwarz
... möchte ich euch mal über meine Schreibtischlampen berichten. Es geht dabei um das Model "Rocco Tres" von Honsel. Diese habe ich zu einem Stückpreis von 10 Euro bei uns im Tedox gekauft. Wie ich jetzt gesehen habe, war dies ein echtes Schnäppchen, da sie im Internet ab ca. 22 Euro angeboten werden! - Hersteller - Hugo Honsel GmbH Graf-Gottfried-Straße 111 59755 Arnsberg Deutschland info@honsel-leuchten.de www.honsel-leuchten.de - Produkt & technische Daten - Modell Rocco Tres Keramik schwarz/ silberfarbig Schirm schwarz mit einem Durchschnitt von 18 cm 1x E14 - 40 Watt geeignet für ESL 9 Watt - Design - Natürlich hatte ich mir diese Lampe wegen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gestapelte Steine in Bienchens Schlafzimmer von Landbiene