Tischleuchte - 1309 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tischleuchte"

friedel1910 Globo Lighting Tischlampe: ... in den letzten Tagen bei mir gelesen hat, weiß, dass ich mich derzeit in einer Aufräum- und Ausmistphase befinde. So viel Kram & Krempel wie sich angesammelt hat, wird es auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Heute wischte ich auf einem der halbhohen Schränke Staub und nahm dabei die Tischleuchte in die Hand. Ach ja... über die könnte man auch schreiben. Tatsächlich befand sich das Produktschild noch an d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Prima Ergänzung für meine Einrichtung von friedel1910

Tischleuchte

Tischleuchte - Honsel Tischleuchte Ola klein
Marke: Honsel - Tischleuchte Ola / klein / Abmessungen: Durchmesser 20cm / Farbe: Glas weiß mit Ornamentikdekor / Material: Glas / EAN: 2002004913469 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Ola - klein
Honsel Tischleuchte Ola brombeer klein
Marke: Honsel - Tischleuchte Ola brombeer / klein / Abmessungen: Durchmesser 20cm / Farbe: Glas weiß mit Ornamentikdekor brombeer / Material: Glas / EAN: 2002004913407 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Ola brombeer - klein
Tischleuchte - Honsel Tischleuchte Nik 1 flammig
Marke: Honsel - Tischleuchte Nik / 1 flammig / Abmessungen: Durchmesser 25 cm / Farbe: / Optik: Chrom / Aluminiumfarbig / Material: Acryl / EAN: 2002004920252 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Nik - 1 flammig
Honsel Tischleuchte Loft 1 flammig
Marke: Honsel - Tischleuchte Loft / 1 flammig / Abmessungen: Höhe 57 cm / Farbe: Weiß / Optik: Mattnickel / Material: Mattnickel / EAN: 4001133566117 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Loft - 1 flammig
Tischleuchte - Honsel Tischleuchte Kugel Sparlampe 11 W
Marke: Honsel - Tischleuchte Kugel / Sparlampe 11 W / Orange/Rot / Abmessungen: Durchmesser 20 cm / Farbe: Alabasterfarbig / Orange / Rot / Material: Metall / EAN: 2002004919942 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Kugel - Sparlampe 11 W - Orange/Rot
Honsel Tischleuchte Fargo Mattnickel
Marke: Honsel - Tischleuchte Fargo / Optik: Mattnickel / Abmessungen: Höhe: 43 cm / Farbe: Mattnickel / Material: Mattnickel / EAN: 2002004919546 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Fargo - Mattnickel
Tischleuchte - Honsel Tischleuchte Estrella
Marke: Honsel - Tischleuchte Estrella / Abmessungen: Durchmesser: 25 cm / Farbe: Chrom, Transparent / Material: Chrom, Glas / EAN: 4001133580915 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Estrella
Honsel Tischleuchte Colonial
Marke: Honsel - Tischleuchte Colonial / Abmessungen: Höhe 46 cm / Farbe: Champagne Dekoriert / Rostfarbig Antik / Material: Glas / Oberflächendesign: metallfarben / EAN: 2002004919379 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Colonial
Tischleuchte - Honsel Tischleuchte Coco Höhe 40 cm
Marke: Honsel - Tischleuchte Coco / Höhe 40 cm / Design: weiß / Abmessungen: Höhe 40 cm / Farbe: Weiß / Keramik Weiß / Optik: Chrom / Material: Keramik / EAN: 4001133901710 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Coco - Höhe 40 cm - Weiß
Honsel Tischleuchte Ciclo Tila Weiß/gewischt
Marke: Honsel - Tischleuchte Ciclo Tila / Weiß/gewischt / Abmessungen: Höhe 20 cm, ? 8cm / Farbe: mattnickel, Glas weiß gewischt / Material: Metall, Glas / EAN: 4001133573818 / Genauer Artikelname: Honsel Tischleuchte Ciclo Tila - Weiß/gewischt
Tischleuchte Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1309

"Tischleuchte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HelloKitty86 Ikea Lampan Tischleuchte
... liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich Euch über eine Lampe berichten, die mir seit einiger Zeit meine Wohnung in das richtige Licht rückt, *Meinung* Wir brauchten eine Lampe für unseren Flurbereich. Da es dort recht eintönig und abends recht dunkel ist, wollte wir eine farbenfrohe Lampe dort platzieren. Die haben wir natürlich in unserem Lieblingseinrichter gefunden und direkt mitgenommen. *Hersteller* Ikea www.ikea.com *Preis* Die Lampe hat 2,99 Euro bei Ikea gekostet. *Aussehen* Die Lampe gibt es in drei verschiedenen Farben, in rot, schwarz und in weiß. Ich habe mich für die rote Variante entschieden. Sie ist insgesamt 30 cm hoch und der Durchmesser d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rotes, warmes Licht von HelloKitty86

friedel1910 Trio Tischlampe Glühbirne
... während der dunklen Jahreszeit, wünscht man sich Licht. Mehr Licht. Ich muss feststellen, dass ich, je älter ich werde, immer mehr Innenraumbeleuchtung brauche. Gern habe ich in einem Raum mehrere Lichtquellen in Betrieb. In unserem Wohnzimmer haben wir drei Lampen. Eine davon ist die... OOOOOOOOOO Tischlampe "Glühbirne" OOOOOOOOOO * Allgemeine Produktinformationen * (technische Daten / allgemeine Daten lt. Homepage des Anbieters) Für Hell-Seher. Tischleuchte in Form einer Glühbirne. Für 1 Leuchtmittel E14, max. 40 Watt (Leuchtmittel ist im Lieferumfang NICHT enthalten). * Form: Flaschenform * Leuchte aus gebürstetem Stahl. * Glas weiß. * Maße der Leuc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mir geht ein Licht auf (3) von friedel1910

Eckido66 Spearmark Hello Kitty LED Schreibtischlampe
... der Suche nach einer Schreibtischlampe für unseren Sohn entdeckte ich zufällig auch eine Lampe, die aufgrund ihres Erscheinungsbildes ideal dafür geeignet ist, Mädchenherzen zu erfreuen. Und da unsere Tochter noch keine Schreibtischlampe hatte, kaufte ich ihr die... ...HELLO KITTY LED SCHREIBTISCHLAMPE ROSA MIT KLEINEM STIFTHALTER (RL-8059). Was wir von der Lampe halten, was sie kostete, wer sie produziert und viele weitere Details werde ich euch in diesem Bericht verraten. Los geht´s... DER KAUFORT UND DER PREIS Genau 20 Euro zahlte ich im amazon.de Marketplace, beim Händler "konsum-shop", für diese Lampe. Versandkosten fielen nicht an. Den Preis emp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie ist praktisch und hell, aber nicht perfekt. von Eckido66