Fotodrucker für unterwegs und zuhause - Olivetti MY_WAY Tintenstrahldrucker

Produkttyp: Olivetti Tintenstrahldrucker

Neuester Testbericht: ... ich bin begeistert. Da bekommt man einen Fotodrucker, der sowohl an Stromnetz und PC läuft, aber auch komplett autonom ohne jeglichen K... mehr

Fotodrucker für unterwegs und zuhause

T.+Wegmann

Autor-Name: T. Wegmann

Datum: 14.12.07

Vorteile: Handlich, gute Druckqualität, einfach zu bedienen, autonom, kein Kabelsalat

Nachteile: etwas langsam

Ich war zuerst etwas skeptisch, ob ich das wirklich riskieren sollte. Beim Namen Olivetti denkt man zunächst eher an einen Fiat.
Habe aber bei dem Funktionsumfang, den der May_Way liefert, doch zu geschlagen.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Da bekommt man einen Fotodrucker, der sowohl an Stromnetz und PC läuft, aber auch komplett autonom ohne jeglichen Kabelsalat arbeiten kann.
Einfach einen Satz Akkus rein, Übertragung der Bilder direkt über Bluetooth oder von der Speicherkarte per Auswahl am Display.
Natürlich kann man die Digicam auch per PictBridge direkt anschliessen.
Da hat man bald den Drucker überall dabei, wo man auch die Digicam mitnimmt.
Ist einfach praktisch, wenn man auf dem Familienfest oder auf der Party gleich ein paar Fotos direkt ausdrucken kann!
Die Qualität der Ausdrucke ist einfach hervorragend, vielleicht etwas grobkörniger als manche Konkurrenzprodukte, aber übertrifft in Auflösung und Schärfe die Abzüge der Fotolabors.
Sehr praktisch ist dabei die Magic-Taste. So erhält man ohne umständliche Korrekturen, einfach per Knopfdruck, einen optimalen Ausdruck.
Alles in allem also ein gelungenes Gerät für unterwegs und zuhause.

Fazit: Gelungener handlicher Fotodrucker, den man gerne überall dabei hat

Geschwindigkeit:
Druckqualität: