HP Deskjet 990cxi
HP Deskjet 990cxi im Testbericht

Produkttyp: Hewlett-Packard Tintenstrahldrucker

dooyooCommunity Bewertung

(4.73 Sterne)

Testberichte zu HP Deskjet 990cxi

guck
HP Deskjet 990cxi: Drucken wie von Zauberhand (927 Wörter)
von - geschrieben am 27.08.02, geändert am  15.04.04 (Sehr hilfreich, 2391 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ich habe mir nach langen überlegen und zureden meiner Familie den Hp 990CXI gekauft. Wir haben ein kleines Netzwerk und jeder hat zugriff. 1. Vorwort 2. Kaufumfang und Verpackung 3. Bedienung des Gerätes 4. Technische Daten 5. Form & Design 6. Meine Meinung Der Karton : ...

kamil_rut
Der HP Deskjet 990 Cxi "Einfach super" (1010 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.02, geändert am  14.08.02 (Sehr hilfreich, 1205 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoo Leser, ich hoffe meine etwas längere Abwesenheit bei Dooyoo, die mit meinen schlechteren Noten in der Schule etwas zu tun hatte, wird mich nicht zu stark aus der Bahn der Berichte Schreibens geworfen haben. Aber bewertet am besten Selbst. Mein Bericht wird euch den Drucker Deskjet 990 Cxi von HP näher bringen. ...

CHahnke
HP Deskjet 990cxi: Der beste Tintenstarhler (111 Wörter)
von - geschrieben am 06.04.02, geändert am  06.04.02 (Wenig hilfreich, 92 Lesungen)
Bewertung:

Meiner Meinugn nach ist der Deskjet 990cxi der beste Tintenstrahldrucker der zur Zeit auf dem Markt ist. Er ist vergleichsweise sehr leise und vor allem super schnell. Auch nach einem halben Jahr sind keine Leistungsverluste zu erkennen und der Drucker arbeitet wie am ersten Tag. Der Drucker erstellt Textdrucke die nahe an die Qualität ...

Centur
Kurzbewertung zu HP Deskjet 990cxi
von - geschrieben am 02.04.02, geändert am  02.04.02
Bewertung:

Abgesehen von Kleinigkeiten ein toll funktionierender Drucker. - Vorteile: Sehr leise, Sehr schnell, Ausgezeichnete Qualität - Nachteile: Tintenpatronen nicht billiger als bei der Konkurrenz, Automatische Paiererkennung relativ lahm, Mit Duplexeinheit zeitweise leicht schiefer Papiereinzug

DJ.E
HP Deskjet 990cxi: Und er druckt noch immer... (652 Wörter)
von - geschrieben am 01.03.02, geändert am  01.03.02 (Sehr hilfreich, 104 Lesungen)
Bewertung:

Tag Leute! Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mir gedacht, ein neuer Drucker muss her. Ich besaß gute drei Jahre schon den HP Deskjet 690C, der immer zuverlässig war, aber für heutige Zeiten einfach keine genügenden Leistungen erbringen kann, wie schnelles und schönes Drucken. So ging ich verschiedene Tests in verschiedenen Computer ...

Mik1
Vergesst Laserdrucker (546 Wörter)
von - geschrieben am 11.02.02, geändert am  11.02.02 (Sehr hilfreich, 82 Lesungen)
Bewertung:

? denn der HP Deskjet 990Cxi ist verdammt schnell und das bei einer ausgezeichneten Druckqualität. Verpackung und Ausstattung: Der Drucker wird feinsäuberlich in einen großen geräumigen Karton gepackt. In diesen wird noch das Anschlusskabel, ein USB-Kabel, 2 CDs mit Software und Treibern, ein Pack HP-Premium-Papier, 2 ...

knudjo
prämierter PremiumberichtHP Deskjet 990cxi: HP 990Cxi - Perfekt Allrounder für alle Druckaufgaben (930 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.02, geändert am  03.02.02 (Sehr hilfreich, 441 Lesungen)
Bewertung:

Wer diesem Drucker zum ersten Mal bei der Arbeit zusieht, dem wird oft ein leises oh oder aahh über die Lippen gleiten. Bei meinem Kumpel konnte ich mich von der Leistung und der Qualität dieses Druckers überzeugen. Mein Kumpel und ich hatten über längere Zeit die Testberichte studiert und waren zum Ergebnis gekommen, dass so viele ...

%22604647
Wow! (393 Wörter)
von "604647 - geschrieben am 01.02.02, geändert am  01.02.02
Bewertung:

Ich bin ein zufriederner Besitzer des DESKJET 990cxi von Hewlett-Packard. Nach meinen ersten Erfahrungen mit dem Gerät, kann ich diesen Drucker echt weiterempfehlen, auch wenn das gute Stück mit einem Preis von 300 - 350 Euro nicht gerade zu den preiswertesten Geräten gehört. Bei diesem Drucker sogleich auffällt, ist das recht elegante ...

Poppgirl
HP Deskjet 990cxi: Der schnelle Profi (887 Wörter)
von - geschrieben am 29.01.02, geändert am  29.01.02 (Sehr hilfreich, 69 Lesungen)
Bewertung:

------------------------------ E I N L E I T U N G ------------------------------ Auf ein neues! So meine lieben dooyoo-Freunde.. nachdem ich mir gestern abend doch glatt eine künstlerische Schaffenspause gegönnt habe, lest Ihr hier nun meinen mittlerweile dritten Bericht, der mir hoffentlich wieder ein paar webmiles und viele ...

onow
Klasse Gerät (239 Wörter)
von - geschrieben am 13.01.02, geändert am  13.01.02 (Hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Einer der derzeit wohl besten Tintenstrahldrucker heißt HP Deskjet 990Cxi. Hewlett-Packards neuestes Modell, der seit Oktober im Handel ist, übertrumpft den Vorgänger 970Cxi mit höherer Geschwindigkeit und einigen nützlichen Zusatzfunktionen. Besonders beim Fotodruck hat der 990er an Tempo etwas zugelegt. Nach vier Minuten liegt ...

E-Micha
HP Deskjet 990cxi: Beeindruckend ausdrucksstark (307 Wörter)
von - geschrieben am 27.11.01, geändert am  27.11.01 (33 Lesungen)
Bewertung:

Ich besass bislang nur einen SW-Laserdrucker sowie einen alten HP-Farbtintenstrahldrucker. Waren schwarz-weisse Ausdrucke dank Laser noch sauber und flott zu erstellen, stiess der Farbdrucker bei Fotoausdrucken, die sich dank Digitalkamera immer mehr häuften, deutlich an seine Grenzen: Grob gerastert und langsam schob sich das Ergebnis aus dem ...

orgasia
HP 990cxi (710 Wörter)
von - geschrieben am 12.10.01, geändert am  12.10.01 (Sehr hilfreich, 75 Lesungen)
Bewertung:

Zu einem Computer gehört einfach ein guter Drucker. Doch die Auswahl ist nicht einfach. Es gibt viele Möglichkeiten. Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker, lieber Lexmark, HP oder Epson. Um die Entscheidung erleichtern, werde ich nun Hewlett Packard 990cxi vorstellen. 1.) Design/Aussehen 2.) Installation 3.) ...

pcokay
HP Deskjet 990cxi: Na dann last uns viele Fotos machen. (706 Wörter)
von - geschrieben am 13.09.01, geändert am  13.09.01 (Sehr hilfreich, 128 Lesungen)
Bewertung:

Hallo. Seit einiger Zeit nutzt meine Freundin ziemlich oft Ihren PC, am meisten eigentlich um Fotos zu bearbeiten und auszudrucken. Es ist so eine Art Hobby für Sie geworden. Nachdem mir das so richtig bewusst geworden ist, habe ich Ihr einen Drucker geschenkt. Ausgesucht hab ich da den HP DESKJET 990cxi, weil der gute Leistung ...

cdemme
Ein guter A4 Drucker mit nur sehr kleinen Mängeln (149 Wörter)
von - geschrieben am 11.08.01, geändert am  11.08.01 (Hilfreich, 78 Lesungen)
Bewertung:

Der Deskjet 990cxi ist meiner Ansicht nach die Anschaffung wert: Er bietet sowohl auf Normal- als auch auf Fotopapier eine herausragende Druckqualität, kann Textseiten so schnell wie Laserdrucker drucken, besitzt eine Duplexeinheit, die aber leider Streifen auf beidseitig bedrucktem Fotopapier verursacht, und noch viele andere ...

dehnbostel
HP Deskjet 990cxi: HP 990 Cxi der macht Druck! (86 Wörter)
von - geschrieben am 09.06.01, geändert am  09.06.01 (Hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Seit einem Jahr bin ich begeisterter Benutzer des HP 990 Cxi Professional Drucker. Die Qualität der Drucke war besser als ich gedacht hatte, dazu war noch die Geschwindígkeit sehr überraschend. Endlich hat Hewlett Packard es geschafft eine gute Software mit zu liefern. Die Ausstattung des Druckers und seine Technik ist ebenfalls ansprechend. ...

Aleno
Flaggschiff mit Schlagseite !! (1523 Wörter)
von - geschrieben am 07.06.01, geändert am  07.06.01 (Sehr hilfreich, 323 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Test berichte ich über das „HP-Flagschiff“ in der 900ér Tintendruckerreihe. Gemeint ist der 990 cxi, den ich nunmehr seit über 4 Monaten in meinem Besitz habe. Diese Zeit habe ich auch gebraucht um ihn für euch meine lieben Leser auf Herz und Nieren... besser auf Druckkopf und Kartusche zu überprüfen. Dabei habe ich für den ...

Totto
HP Deskjet 990cxi: Königsklasse (894 Wörter)
von - geschrieben am 04.06.01, geändert am  04.06.01 (Sehr hilfreich, 168 Lesungen)
Bewertung:

Hier ist nun endlich mein Erfahrungsbericht mit dem hp Deskjet 900 Cxi. Meine regelmäßigen Leser haben ja schon vor einiger Zeit von meiner schwierigen Kaufentscheidung erfahren. -o- Installation -o- Die Installation des Druckers sollte im Regelfall mit Einlegen der beigefügten CD unter Win9x, NT und 2000 Reibungslos ...

Feinbein7
Super Drucker aber nicht ganz dicht... (251 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.01, geändert am  13.03.02 (Sehr hilfreich, 105 Lesungen)
Bewertung:

Zugegeben die Qualität der Ausdrucke läst nicht zu wünschen übrig, die sind einfach super. Ensprechend fallen ja fast alle Bewertungen zur CXI - Serie gut bis sehr gut aus. Aber, und jetzt kommts bei uns im Büro stehen die Geräte Reihenweise CXI und auch die 930er Serie und bei allen Geräten haben wir festgestellt, daß die Geräte nicht dicht sind. ...

Testsau
Kurzbewertung zu HP Deskjet 990cxi
von - geschrieben am 31.05.01, geändert am  31.05.01
Bewertung:

Ein Spitzengerät für High End User zu etwas teurem Preis - Vorteile: Schnell, Super Qualität, Viele Funktionen - Nachteile: Teuer, Langsame Papiererkennung, Leicht schräger Einzug

pacey
Super Qualität mit beidseitigem Druck (181 Wörter)
von - geschrieben am 30.05.01, geändert am  30.05.01 (26 Lesungen)
Bewertung:

Der Office Desket 990 Cxi von Hewlett Packard überzeugt durch die hohe Auflösung von 1200x2400 dpi. Mit seinem Speicher von 8 MB lassen sich relativ große Bilder mit sehr hoher Auflösung ausdrucken. Durch die vielen verschieden Anschlussmöglichkeiten ist der Drucker sehr flexibel. Er hat nämlich eine Parallel Port, eine USB Port und eine Infrarot ...

Ergebnis1 - 20von 46
Berichten zu HP Deskjet 990cxi
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3