HP Deskjet 880C
Super Qualität, schnell und Spasamm - HP Deskjet 880C Tintenstrahldrucker

Produkttyp: Hewlett-Packard Tintenstrahldrucker

Neuester Testbericht: ... er war so einfach zu installieren. Er druckt heute noch so fantastisch in schwarz und in Farbe. Das einzigsten Mankos an diesem Drucker si... mehr

Super Qualität, schnell und Spasamm
HP Deskjet 880C

Tolloch17

Name des Mitglieds: Tolloch17

Produkt:

HP Deskjet 880C

Datum: 23.12.00, geändert am 23.12.00 (34 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Schnell, gute Qualität

Nachteile: ??????????????????

Ich habe jetzt schon fast 5 Monate den 880c und bin sehr zufrieden mit den Drucker, kann ihn nur weiter empfelen. Die Qualität ist eins A kann man nichts gegen sagen. Schaft Fotoqualität auf normalen 80g papier und das in einer super zeit. Über die USB schnittstelle wird der drucker ohne probleme erkannt und man kann sofort los drucken! Es lohnt sich auf jeden fall sich den Drucker zu kaufen egal ob Privat oder Geschäftlich, die Patronen halten ganz gut. Habe bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit diesen Drucker gehabt. Bye Christian

Fazit: