Top Qualität, sparsam wie kein anderer - HP Deskjet 880C Tintenstrahldrucker

Produkttyp: Hewlett-Packard Tintenstrahldrucker

Neuester Testbericht: ... er war so einfach zu installieren. Er druckt heute noch so fantastisch in schwarz und in Farbe. Das einzigsten Mankos an diesem Drucker si... mehr

Top Qualität, sparsam wie kein anderer

Disgrace

Name des Mitglieds: Disgrace

HP Deskjet 880C

Datum: 01.11.00, geändert am 01.11.00 (59 Lesungen)

Vorteile: Relativ schnell, gute Qualität, sehr sparsam

Nachteile: gibt es nicht

Ich arbeite jetzt schon eine Weile mit dem HP DESKJET 880c und ich muss sagen er ist einwandfei. Mir wurde dieser Drucker sogar beim Kauf in einem VOBIS-Store empfohlen, sie sagten sie benutzen diesen Drucker selbst in dem laden für gewisse Ausdrucke.
Ich kann der Spitzenleistung dieses Drucker nur beipflichten. Er druckt in einer realtiv schnellen Geschwindigkeit in "Normaldruckqualität" ca. 3-5 Blatt in der Minute und das mit einer sehr guten Qualität.
Im Drucker selber befindet sich Platz für 2 Patronen, einmal schwarz-weiß und einmal Farbe. Also man muss nicht mal die Tintentanks austauschen.
Noch verblüffender ist aber die Sparsamkeit dieses Druckers. Ich habe noch nicht eine neue Patrone kaufen müssen und habe schon realtiv viel Ausdrucke, sowohl in Farbe als auch schwarz-weiß, gemacht.
Und mit dem richtigen Papier kann man sogar Fotogetreue Ausdrucke machen, wem es gefällt. Also ein sehr guter Drucker, der eigentlich für den häuslichen gebrauch vollkommen reicht.

Fazit: