HP Deskjet 880C
Allroundtalent - HP Deskjet 880C Tintenstrahldrucker

Produkttyp: Hewlett-Packard Tintenstrahldrucker

Neuester Testbericht: ... er war so einfach zu installieren. Er druckt heute noch so fantastisch in schwarz und in Farbe. Das einzigsten Mankos an diesem Drucker si... mehr

Allroundtalent
HP Deskjet 880C

Heinz+W%E4scher

Name des Mitglieds: Heinz Wäscher

Produkt:

HP Deskjet 880C

Datum: 23.05.00, geändert am 23.05.00 (77 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: schnell & gute Qualität

Nachteile: nur PhotoRet ll

Ich besitze den 880C schon seit einiger Zeit. Meine Meinung zu diesem Drucker ist: Einfach Supergenial. Der HP 880C ist ein kompletter Alleskönner. Ist wenig Zeit vorhanden und die Qualität nicht ganz so wichtig, Econofast und das Maschinchen schnurrt ab wie nichts gutes. Soll der Ausdruck hochwertig sein, genehmigt sich der 880C zwar schon seine Zeit, das Ergebnis kann sich für seine Preisklasse allerdings mehr als sehenlassen. Die PhotoRet ll kann mit der neuen PhotoRet lll natürlich nicht mithalten, aber jeder Käufer sollte sich überlegen, ob er für die neue Technik wirklich mehr ausgeben möchte. Mit der richtigen Papiersorte ist die Fotoqualität nämlich bei der PhotoRet ll auf jeden Fall gegeben.
Mein Fazit zum 880C: Für den Home-Bereich gibt es keinen Drucker mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer noch keinen Drucker hat und sich einen zulegen möchte: Kaufen!

Fazit: