HP Deskjet 880C
HP ist Spitze - HP Deskjet 880C Tintenstrahldrucker

Produkttyp: Hewlett-Packard Tintenstrahldrucker

Neuester Testbericht: ... er war so einfach zu installieren. Er druckt heute noch so fantastisch in schwarz und in Farbe. Das einzigsten Mankos an diesem Drucker si... mehr

HP ist Spitze
HP Deskjet 880C

fourpom

Name des Mitglieds: fourpom

Produkt:

HP Deskjet 880C

Datum: 04.03.00, geändert am 04.03.00 (55 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Gute Druckqualität

Nachteile: Tintenpatronen teuer

Der HP 880C ist gerade jetzt nach der CEBIT als "Auslaufmodell" sehr interessant, da er im Preis auf 349.- gerutscht ist. Im Vergleich zum 895 Cxi ist er etwas langsamer, aber die Bildqualität ist spitzenmäßig. Die Geschwindigkeit ist für den Heimbereich sehr schnell, selbst der Fotoausdruck auf entsprechendem Papier ist sehr gut. Der Textausdruck ist einem Laserdrucker gleichwertig. Bannerdruck oder mehrseitenDruck sind ebenfalls möglich. Rundum eben die gewohnte HP-Qualität.
Die Installation ist simpel - keine Probleme beim USB-Anschluß, allerdings muß man das Kabel selber kaufen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät- Preis/Lesitung stimmen einfach.

Fazit: