HP Deskjet 880C
HP ist Qualität! - HP Deskjet 880C Tintenstrahldrucker

Produkttyp: Hewlett-Packard Tintenstrahldrucker

Neuester Testbericht: ... er war so einfach zu installieren. Er druckt heute noch so fantastisch in schwarz und in Farbe. Das einzigsten Mankos an diesem Drucker si... mehr

HP ist Qualität!
HP Deskjet 880C

jochenchrist

Name des Mitglieds: jochenchrist

Produkt:

HP Deskjet 880C

Datum: 19.02.00, geändert am 19.02.00 (15 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Qualität

Nachteile: Farbkosten

Man merkt eben doch, wer die Tinten Strahl Technologie erfunden hat.
Dieser Drucker liefert ein sauberes Bild, egal ob Text oder schwarz weiß.
Das Schwarz ist schwarz, das Bunt ist Bunt.
Allerdings sind die Druckpatronen doch etwas zu teuer, wenn man nur original Patronen kauft. Mit Rabattierten "Refills" (Wiederaufgefüllte Patronen) kann man auch sehr gute Ergebnisse erziehlen.
Für den Fotodruck muß man allerdings wirklich das teuere Fotopapier wählen. Sonst wird es zu schwammig.
Auch die Verarbeitung des Gehäuses ist sehr gut und robust. Da kann man auch mal ne Tasse Kaffee drauf abstellen (Ich weiß, soll man nicht...)

Fazit: