Epson Stylus Photo 700
Epson Stylus Photo 700 im Testbericht

Produkttyp: Epson Tintenstrahldrucker      Mehr Infos über Epsonepson

dooyooCommunity Bewertung

(4.35 Sterne)

Testberichte zu Epson Stylus Photo 700

celles
Epson Stylus Photo 700: Mein alter Epson ! (542 Wörter)
von - geschrieben am 18.12.16 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Der Drucker hat eine maximale Auflösung von 1440 * 720 dpi und ist ein serieller Tintenstrahldrucker mit 64 Düsen für schwarz und je 32 Düsen für Cyan, Magenta und Gelb. Beim Drucken kann man ein lautes Geräusch vernehmen. Das beginnt schon beim Einschalten. Der fährt der Patronenwagen hin und her. Man sollte da ...

phacko
Alt = taugt nix? (685 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.02, geändert am  01.07.02 (Hilfreich, 264 Lesungen)
Bewertung:

Mal vorweg. Da ich bei meiner letzten Meinung bzgl. der Absätze kritisiert wurde mal eine neue Meinung so als Test (Kritik war völlig berechtigt, war nach lesen meines Artikels selber ins schleudern gekommen). Der Epson 700 ist ja nun schon einige Jahre auf dem Markt und wurde inzw. durch neuere (bessere?) Modelle ersetzt. Daher ist er ...

benkerta
Epson Stylus Photo 700: Farbdrucker mit super Qualität (127 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.02, geändert am  11.06.02 (Wenig hilfreich, 97 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe meinen Epson Stylus Photo 700 jetzt schon über 5-6 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Der Drucker ist einfach in der Handhabung und druckt in einer Top-Qualität. Vor allem auf Fotopapier liefert er hervorragende Ergebnisse ab. Auch ein professioneller Einsatz des Druckers ist kein Problem. Ich hatte ihn auch schon auf der Arbeit mit ...

puma26
Super Photodrucker (296 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.01, geändert am  11.06.01 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Mein Stylus Photo 700 hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel und er macht seinen Job immer noch hervorragend. Er hat eine Auflösung von 1440 x 720 Punkten, sechs Druckfarben und er ist im oberen Teil der Preisklasse. Bei seinen Nachfolgern ist nur die die Größe der Farbtröpfchen verringert worden, das hat zur Folfe, das die Bilder noch einen ...

Jotdewe
Epson Stylus Photo 700: Farbrausch für Fotos (417 Wörter)
von - geschrieben am 02.02.01, geändert am  02.02.01 (Sehr hilfreich, 387 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe meinen Stylus Photo 700 jetzt schon mehrere Jahren und er versieht immer noch klaglos seinen Dienst. Die Technik ist auch immer noch ziemlich up to date. Mit einer Auflösung von 1440 x 720 Punkten und sechs Druckfarben rangiert er mit an der oberen Skala seiner Preisklasse. Bei den neueren Farb ? Tintenstrahl ? Druckern ist lediglich ...

IlarikSlh
hohe Qualität,bei wenig Verbrauch (176 Wörter)
von - geschrieben am 04.11.00, geändert am  04.11.00 (Sehr hilfreich, 63 Lesungen)
Bewertung:

Der Epson Stylus Photo 700. Was soll man sagen,er ist spitze. Er druckt,auf spezial Papier,in Photoqualität und auf normal Papier fast ebenso. Als meine Großmutter Geburtstag hatte,habe ich ihr einen Kalender mit dem Drucker erstellt,in einer 1A Qualität,mit Cliparts und Photos etc..(Auflösung 1200x680) Sie hat sich total ...

Azonic
Epson Stylus Photo 700: Einfach gut Grafiti mit dem Epson (99 Wörter)
von - geschrieben am 06.09.00, geändert am  06.09.00 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Der EPSON SYTLUS PHOTO 700 hat ein Auflösung von 1024x1024 dpi und deswegen eine sehr gute Druckqualität. Ich Drucken meistens Grafiti auf diesem Drucker und alle meine Freunde sind begeistert von diesem Drucker! Die Preise von EPSON waren schon immer Konkurenz stark! Die Tinte ist ziemlich groß und reicht sehr lange auch wenn man bilder Druckt ...

Neithard
Sehr guter Fotodrucker mit sehr hohen Druckkosten (197 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.00, geändert am  29.08.00 (297 Lesungen)
Bewertung:

Insgesamt gesehen ist der Photo 700 ein sehr guter Fotodrucker. Ich nutze ihn daher ausschließlich für Foto-Ausdrucke. Hingegen sind die Druckkosten sehr hoch, zum Teil schwindelerregend.Nach einer längeren Zeit der Nichtbenutzung mußte ich sage und schreibe 3 komplette Patronensätze (insgesamt 360.--DM) opfern, um die Druckköpfe wieder zu ...

Testeimer
Epson Stylus Photo 700: Platzsparende Fotospritze (350 Wörter)
von - geschrieben am 24.08.00, geändert am  24.08.00 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

Relativ kompakt und auch optisch attraktiv verbraucht der Stylus Photo 700 auf dem Schreibtisch wenig Platz. Der Papierauswurf ist anklappbar und verfügt über einen Teleskopauszug, um A4-Papier komplett aufnehmen zu können. Der Papiervorrat selbst befindet sich staubgefährdet weil offen auf der Rückseite des Gerätes. Die ...

almasy
langsam aber sehr gute Fotos (143 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.00, geändert am  18.05.00 (14 Lesungen)
Bewertung:

Der Epson Photo 700 wird nicht mehr auf dem MArkt angeboten, doch kann man jederzeit noch gebrauchte Stücke, oder Auslaufware erhalten und hier auch sofort zugreifen, wenn man auf der suche nach einem Foto-Drucker ist. Denn dazu ist er ...

Net
Epson Stylus Photo 700: Photo 700 für DM 299 !! (243 Wörter)
von - geschrieben am 06.04.00, geändert am  11.04.00 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Aufgepasst!! Epson Photo 700 ist im Ausverkauf für schlappe DM 299 zu haben. Habe mir sofort einen zugelegt, obwohl ich extrem schlechte Erfahrungen mit Epson gemacht habe. Mein früherer Stylus 820 war nach 14 Tagen im Eimer, elektronischer Totalschaden, Druckkopf zerstört. Epson hat sich unverschämt frech gezeigt und jede Garantie abgelehnt. ...

mitchschuster
Tolles Preis-Leistungsverhältnis (87 Wörter)
von - geschrieben am 17.03.00, geändert am  17.03.00 (6 Lesungen)
Bewertung:

Den Kauf dieses Druckers hab' ich nicht bereut. Nach einem HP der mir öfters Probleme bereitet hat, bin ich jetzt vollstens zufrieden. Einfache Bedienung, übersichtliche und informative Software und vor allem überragende Qulität beim Ausdruck von Photos und Grafiken. Er hat nur einen merklichen Nachteil. Die Druckgeschwindigkeit, besonders bei ...

fritter
Epson Stylus Photo 700: Optimal für Fotos - aber nur auf richtigem Papier (254 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.00, geändert am  03.02.00 (Hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Der Epson Stylus Photo 700 ist ein Drucker mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis. Und die Druckqualität ist, zumindest auf Fotopapier, sehr gut. Allerdings ist hier die Qualität natürlich auch von dem gedruckten Bild abhängig. Wer wirklich gute Qualität will sollte schon mit wirklichen 720 oder 1440 DPI drucken was natürlich ein entsprechend ...

cstar
Ich habe einige Problem mit dem Epson Photo 700 (127 Wörter)
von - geschrieben am 29.01.00, geändert am  29.01.00 (Sehr hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe zwar einige sehr gute Erfahrungen mit dem Epson Stylus Photo 700 gemacht, z.B. der relativ niedrige Tintenverbrauch der getrennten Tintentanks, aber ich hatte recht viele Probleme bis der Drucker ersteinmal installiert war. Mein Computer hat den Drucker mehrmals als neue Hardware erkannt. Der Treiber auf der CD hat nicht funktioniert. ...

uwezi
Epson Stylus Photo 700: ...darauf hatte ich lange gewartet (113 Wörter)
von - geschrieben am 29.01.00, geändert am  29.01.00 (4 Lesungen)
Bewertung:

Der Epson Stylus Photo 700 ist ein hervorragender Drucker für realistische Photoausdrucke. Man muß allerdings wie bei allen Tintenstrahlern sehr auf's Papier achten, auch unter den sogenannten "Photo Glossy Papers" gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede. Besonder achten sollte man auch auf den Preis der Tintenpatronen beim Nachkauf. ...

prof.falken
Spitze Druck für alle (115 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.00, geändert am  28.01.00 (4 Lesungen)
Bewertung:

Der Epson Stylus Photo 700 ist für mich ein Drucker, der für alle empfehlenswert ist, die Normale Dokumente, aber auch ab und an mal ein Foto ausdrucken wollen. Für den Preis von ca. 400 DM ist der Drucker für alle erschwinglich. Der Preis für die Schwarze Partone liegt etwa bei 40.- DM, hält aber eine Ewigkeit. Die Farbige liegt auch bei etwa ...

ChristophB
Epson Stylus Photo 700: Papierabhängige Druckergebnisse (169 Wörter)
von - geschrieben am 24.01.00, geändert am  03.02.00 (Sehr hilfreich, 99 Lesungen)
Bewertung:

Ein PC ist kein Macintosh, ein Epson Stylus Photo 700 kein Farblaserdrucker. Wenn man diese erhebliche Einschränkung gedanklich erst einmal geschluckt hat und nicht mit überzogenen Erwartungen ans Farbdrucken geht, kann man wirkliche Erfolgserlebnisse haben. Getestet habe ich das Gerät nur mit den Originaltinten von Epson. Das Druckbild ...

Gerhard+Johne
Gut aber laut (152 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.00, geändert am  22.01.00 (19 Lesungen)
Bewertung:

Der Epson Stylus Photo 700 ist ein Drucker, dessen Ergebnisse durchweg zufrieden stellen können, wenn man im Druckereinstellmenue die jeweils richtigen Parameter eingestellt hat. Dies ist wegen der Vielfalt der Möglichkeiten aber nich immer einfach. Die gute Druckqualität ist eine Sache, die laufenden Kosten des Gerätes eine andere. Wenn man die ...

nico
Epson Stylus Photo 700: 2 getrennte Tintentanks (94 Wörter)
von - geschrieben am 13.01.00, geändert am  13.01.00 (14 Lesungen)
Bewertung:

Der Tintenstrahldrucker mit 2 Druckköpfen leistet eine max. Auflösung von 1440 x 720 dpi. Seine Druckgeschwindigkeit liegt bei max. 3,5 Seiten die Minute. Der Drucker genügt sowohl privaten als auch semiprofessionellen Ansprüchen. Hervoragende Druckqualität und Tintenverbrauch. Dieser hat 2 getrennte Tintentanks und ermöglicht so Sparsamen SW ...

dmende
gut aber teuer (124 Wörter)
von - geschrieben am 12.01.00, geändert am  12.01.00 (32 Lesungen)
Bewertung:

Der Epson Photo Drucker zählt sicher im professionellen Anwendungsbereich mit zu den besten Druckern überhaupt. \nDie hohe Auflösung und die ausgereifte Technik mit der Piezo-Technologie bietet schon seit jeher gute Qualität, \ndas ist schon seit dem Ursprungsmodell, dem Epson Stylus COLOR bekannt. auf dem Homeanwendermarkt mß sich Epson ...

Ergebnis1 - 20von 32
Berichten zu Epson Stylus Photo 700
  • Seite:
  • 1
  • 2