Epson Stylus Color 740
KLASSE- ABER !!! - Epson Stylus Color 740 Tintenstrahldrucker

Produkttyp: Epson Tintenstrahldrucker      Mehr Infos über Epsonepson

Neuester Testbericht: ... von seinerzeit 479 Mark ist das schlicht untragbar und auf der Web-Seite von Epson wird dieses Problem totgeschwiegen! Dafür gibt's... mehr

KLASSE- ABER !!!
Epson Stylus Color 740

sasushi

Name des Mitglieds: sasushi

Produkt:

Epson Stylus Color 740

Datum: 01.03.00, geändert am 01.03.00 (75 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: gute Bilder

Nachteile: Installation USB -laut!

Keine Frage der Stylus 740 ist von der Druckqualität und der Schnelligkeit sehr gut. Aber da ich ihn mit einem USB Anschluß verwende hatte ich Probleme bei der Installation (die USB Software getrennt installiern) konnte dieses Problem mit der freundlichen aber teuren Epson Hotline lösen. Den Krach den der Drucker beim Hochfahren produziert ist schon enorm. Die NONAME Patronen sind zwar billiger haben mir aber bei einem Canon Drucker den Druckkopf zerstört - seitdem nur noch Markenpatronen, sicherlich es gibt auch gute NONAME Patronen nur habe ich keine Lust mir jedesmal einen neuen Drucker zu kaufen wenn dir Patronen schlecht sind. Das Preileistungverhältniss ist absolut top (298.- DM). Nachteil aller Tintenstrahdrucker ist leider nur die unschrfe Schrift im Gegensatz zum Laserdrucker!!!!

Fazit: