Tintenstrahldrucker > Canon - 193 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tintenstrahldrucker"

arch57 Canon Pixma iP4700: ... Canon Pixma ip 4700 Tintenstrahldrucker °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Nachdem bei uns die ganze EDV Ausrüstung meiner Arbeitsstelle ausgetauscht wurde, musste ich neben dem Maxdata Laptop auch meinen mini HP Drucker hergeben...jetzt steht ein Neuer da, wesentlich größer und mit kürzerem Kabel (deshalb musste ein neuer Platz gefunden werden)... Herstellerinfo °°°°°°°°°°°°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mein schwarzer druckt bunt von arch57

Canon Drucker Discounter - beste Drucker & Kopierer in Online-Shops

Tintenstrahldrucker - Canon S 400
21 Testberichte
Canon S400 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1440 dpi x 720 dpi - bis zu 9 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 4 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 100 Blätter - parallel, USB - High Colour drucken und Geld sparen. Der S400 ist ideal für eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben geeignet - n...
Canon S 4500
1 Testbericht
Canon S4500 - Drucker - Farbe - Tintenstrahl - A3, Ledger - 1440 x 720 dpi - bis zu 9 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 6 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 100 Blätter - parallel, USB - Die aktuellste Drucktechnologie bietet Canon jetzt auch für das "Präsentationsformat" A3. Fotorealistische Wiede...
Tintenstrahldrucker - Canon S 600
10 Testberichte
Canon S600 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 2400 dpi x 1200 dpi - bis zu 15 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 10 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 100 Blätter - parallel, USB - "Auspacken und Drucken" - der S600 bietet unkompliziertes Handling und leichte Ansteuerung unter Windows ode...
Canon S 450
15 Testberichte
Canon S450 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1440 dpi x 720 dpi - bis zu 10 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. - Kapazität: 100 Blätter - parallel, USB - Enge Termine? Korrekturen in letzter Minute? Kein Problem mit dem Canon S450. Dank seiner hohen Druckgeschwindigkeit erledigen Sie selbst umfangrei...
Tintenstrahldrucker - Canon BJC-4200
4 Testberichte
Tintenstrahldrucker /
Canon BJC-250
19 Testberichte
*Auflösung: 720 x 360 dpi bei S / Tintenstrahldrucker /W-Druck / 360 x 360 dpi bei Farbdruck
*64 Düsen Schwarz bei Schwarzdruckkopf BC-02
*Druckgeschwindigkeit bis 3,4 Seiten/Minute (Schwarzdruckkopf BC-02)
bis 0,8 Seiten/Minute (bei 30% Deckung mit Farbdruckkopf BC-05)
Tintenstrahldrucker - Canon BJC 6200
23 Testberichte
Canon BJC-6200 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal - 1400 dpi x 720 dpi - bis zu 10 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. - Kapazität: 100 Blätter - parallel, USB - Professionelle Ergebnisse, Spitzengeschwindigkeit und geringe Druckkosten - wer diese Eigenschaften sucht, ist beim BJC-6200 an der richtigen Adres...
Canon BJC-610
2 Testberichte
Tintenstrahldrucker /
Tintenstrahldrucker - Canon BJC-220
3 Testberichte
Tintenstrahldrucker /
Canon BJC-6000
7 Testberichte
*Auflösung: 1440 x 720 dpi bei S / Tintenstrahldrucker /W-Druck plus Drop Modulation Technology / 1440 x 720 dpi bei Farbdruck plus Drop Modulation Technology
*Papierzufuhr: manuell, automatisch (maximal 130 Blatt)
*Druckkopf: 48 Düsen pro Druckfarbe (CMY), 160 Düsen Schwarz
Tintenstrahldrucker Canon Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 193


"Tintenstrahldrucker" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

littelhaert Canon Pixma IP4600
... Zu Weihnachten habe ich den Drucker Canon Pixma iP4600 bekommen und wollte nun davon berichten. Der Lieferumfang: Der Drucker, Druckerpatronen, Anleitung, Software, CD/ DVD Druckschablone/ Halter. Das Aussehen: Er ist in edler schwarzer Klavierlackoptik gehalten. Sieht super aus und macht echt was her. Er ist geschlossen sehr kompakt und stabil. Daten zum Drucker: 9600x2400 dpi Auflösung, 5 Einzelpatronen, 2 Papiereinzüge, Fotodrucksoftware, Kameradirektanschluß über USB Nun meine Erfahrung mit dem guten Stück. Er sieht echt richtig gut und edel aus. Aber das bringt einem nichts oder? Also ich habe einiges damit gedruckt und mir einen Eindruck verschafft. Dir Dr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Druckqualität wie selten zuvor gesehen von littelhaert

misanthropia Canon i 320
... besagtes Gerät seit 2001 oder 2002, letzte Woche gab es dann entgültig den Geist auf. Papiereinzug war schon immer schlecht, zog manchmal kein Papier ein (vielleicht brauchte man spezielles Papier? Keine Ahnung). Tintenpatronen waren schnell leer, nach 30 Seiten die ich am Stück mal ausdruckte und ich musste mal 100 Seiten drucken war Patrone alle!! (Nie Fotodruck, normaler Druck, normale Qualität und auch kein Buntdruck) Original Patronen fand ich zu teuer, nahm daraufhin die von Pelikan mit dem Ergebnis das der Drucker eines Tages anfing zu schmieren. Ließ den Druckkopf reinigen, aber das Geschmiere blieb, egal ob ich wieder die Originalpatronen hatte.. es blieb e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: laut, schlechter Einzug, hoher Tintenverbrauch von misanthropia

xBerg Canon Pixma IP3300
... hab mir diesen Drucker gekauft als ich schnell ohne groß zu überlegen einen Drucker brauchte 1 Stunde nach dem Kauf für eine Veranstaltung. Ich schreibe hier über die Zeit die der Drucken auf meinem Schreibtisch steht. Druck-Ergebniss Der Drucker druckt für einen Drucker dieser Preisklasse ausreichend klar und satt. Nur leider nicht wenn er einige Zeit nicht benutz wirdt, denn dann neigt er dazu das die Farbe eintrocknet. Was zwar durch mehrere Reiningngszyklen zu beheben ist aber recht nervig ist. Einzug / Papier mit seinen 2 Papiereinzügen ist er auch für 2 Sorten Papier gleichzeitig zu nutzen. Ich hab meist Schmierpapier und normales Papier drin. Da sich einstell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der schnelle Kauf von xBerg