Ein perfekter Drucker - Canon Pixma IP4600 Tintenstrahldrucker

Produkttyp: Canon Tintenstrahldrucker

Neuester Testbericht: ... zwei. Papier in die mitte legen und dann den linken oder rechten verschieben und am Papier anpassen. Der zweite Regler zieht einfach ... mehr

Ein perfekter Drucker

Lrlucky

Name des Mitglieds: Lrlucky

Datum: 23.02.12

Vorteile: CD-Bedruck, gute Farben, kaum Tintenwechsel nötig, gute Qualität

Nachteile: etwas langsam beim Hochfahren

Der Drucker Canon Pixma IP4600 ist ein sehr guter Drucker.
Er verfügt über ein internes CD-Druckfach welches sich super nutzen lässt ! Zudem verfügt er über zwei Papierzuführungen, hinten und vorne.

Er ist spezialisiert Fotos zu drucken und macht dies in herausragender Qualität. Ich habe selten einen Drucker gesehen, der so smart ist, aber eine solche Qualität für Fotos aufs Blatt bringt.

Mit den Tintenpatronen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ich habe den Drucker jetzt seit ca. 3-4 Jahren und musste sie gerade zweimal wechseln, dabei drucke ich wirklich viel.

Auch der CD Bedruck ist sehr sehr Praktisch. Viele Freunde kommen zu mir und fragen mich, ob ich ihnen vielleicht eine CD bedrucken kann. Es ist alles sehr easy und für jeden verständlich.

In all den Jahren machte mir dieser Drucker nun wirklich keine Probleme. Viele andere Drucker machten mir schon nach einigen Wochen Probleme, dieser allerdings noch nie wirklich. Außerdem hat er ebenfalls noch eine USB-Schnittstelle, welche sehr Produktiv ist.

Ich kann diesem Produkt nur eine klare Kaufempfehlung geben ! Preis-Leistung ist TOP !

Fazit: siehe Bericht

Geschwindigkeit:
Druckqualität: