Neue Fotodrucker in Shops - 1021 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tintenstrahldrucker"

simbala HP Officejet Pro 8000 Enterprise: ... mal HP, immer HP? In meinem Fall ja. Mein 2003 erworbener Photosmart 7350 druckt zwar immer noch, aber die Druckköpfe die ja in jeder Patrone stecken, sind teuer und Wirtschaftlich gesehen nicht mehr tragbar. Ein guter Drucker keine Frage, aber wenn man etwas mehr drucken will, kann das schon mal recht teuer werden. Das ein Drucker Tinte verbraucht ist Logisch, das er aber bei jedem einschalten 4 Minuten Druckkop...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: HP Officejet Pro 8000 Enterprise A811a von simbala

Tintendrucker Shops - neue Fotodrucker in Shops

Tintenstrahldrucker - HP Deskjet 1600cn
1 Testbericht
HP DeskJet 1600cn - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 600 dpi x 600 dpi - bis zu 9 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. - Kapazität: 680 Blätter - parallel, 10Base-T - Hewlett-Packard ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Informations- und Bildbearbe...
Lexmark Color Jetprinter Z32
23 Testberichte
Lexmark Color JetPrinter Z32 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1200 dpi x 1200 dpi - bis zu 7.5 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. - Kapazität: 100 Blätter - parallel, USB - Mit dem erstklassigen Z32 bringt Lexmark einen leistungsstarken Drucker in das Einstiegssegment, der die üblichen Leistungsdate...
Tintenstrahldrucker - Epson Stylus Photo R200
Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, Panoramic A2 - 5760 dpi x 1440 dpi - bis zu 15 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 15 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 120 Blätter - USB - Sonderaktion - Der EPSON Stylus Photo R200 ist eine perfekte Lösung für den Fotodruck zu Hause....
Lexmark Color Jetprinter Z65
3 Testberichte
Lexmark Color JetPrinter Z65 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 2400 dpi x 1200 dpi - bis zu 21 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 15 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 100 Blätter - USB - Mit dem Lexmark Z65 setzt Lexmark neue Maßstäbe im Bereich der Fotoqualität. Erstmalig wird in diese...
Tintenstrahldrucker - Lexmark Color Jetprinter Z35
Lexmark Color JetPrinter Z35 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 2400 dpi x 1200 dpi - bis zu 11 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 6 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 100 Blätter - USB - Der Lexmark Z35 ist der ideale Drucker für die täglichen Druckbedürfnisse im privaten Anwendungsberei...
Olivetti Job-Jet P200
Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 600 dpi x 600 dpi - bis zu 20 Seiten/Min. - Kapazität: 150 Blätter - parallel, Hi-Speed USB - Der Farbtintenstrahldrucker Olivetti JOB JET P200 ist vornehmlich für Heimbüro's und kleine Unternehmen gedacht. Der Farbtintens...
Tintenstrahldrucker - Epson Stylus Pro 4000 C4
432 mm Großformatdrucker - Farbe - Tintenstrahl - A2, ANSI C, Rolle (43,2 cm) - 2.880 x 1.440 dpi bis zu 20.9 m² / Tintenstrahldrucker /Stunde (Farbe) - Kapazität: 250 Blätter - USB, IEEE-1394 (Firewire) - Der EPSON Stylus PRO 4000 läutet im Großformatdruck eine neue Ära ein. Dieser Dr...
Epson Stylus Pro 4000
Drucker - Farbe - Tintenstrahl - A2, ANSI C, 432 x 610 mm, Rolle (43,2 cm) - 2.880 x 1.440 dpi - bis zu 13.3 m² / Tintenstrahldrucker /Stunde - Kapazität: 250 Blätter - USB, IEEE-1394 (Firewire) - Sonderaktion - Der EPSON Stylus PRO 4000 läutet im Großformatdruck eine neue Ära ein. Dieser...
Tintenstrahldrucker - Epson Stylus Pro 4000 C8
Drucker - Farb - Tintenstrahl - A2, ANSI C, Rolle (43,2 cm) bis zu 13.3 m² / Tintenstrahldrucker /Stunde (Farbe) - Kapazität: 250 Blätter - IEEE1394 FireWire, Hi-Speed USB - Der EPSON Stylus PRO 4000 läutet im Großformatdruck eine neue Ära ein. Dieser Drucker vereint echte, gleichbleib...
Epson Stylus C64
3 Testberichte
Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 5760 dpi x 1440 dpi - bis zu 17 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 9 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 100 Blätter - parallel, USB - Der neue EPSON Stylus C64-Farbdrucker ist die ideale Lösung für alle Privatanwender und Home Offices. E...
Tintenstrahldrucker Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 1021

"Tintenstrahldrucker" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hollgo Canon PIXMA iP4950
... unschöne Überraschung ereilte mich vor knapp 2 Monaten: mein "guter alter" Canon iP 4200 , Baujahr 2005 , machte die berühmte "Grätsche", sprich: weigerte sich aufgrund angeblich nicht mehr erkannter Tintenpatronen, seine Dienste zu verrichten. Da half alles nichts: keine neu gekaufte (und teure) Originalpatrone wollte den Druckknecht wieder zur Arbeit motivieren. Das "Aus" war so Fakt... == 1. So kam ich zum Canon Pixma iP 4950 == ... also sollte und musste ich nach einem Nachfolger für den treuen Gefährten suchen. Den fand ich in just einem "Nachfolgemodell" vom gleichen Hersteller. Der iP 4950 war zudem recht günstig - &...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der treibt es bunt ! von Hollgo

x-o-r HP Deskjet 500C
... wenig Vorgeplänkel _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Vor genau 20 Jahren habe ich voller Vorfreude die Multimediaabteilung von Karstadt betreten und habe sie vielleicht eine Stunde später voller Stolz verlassen. Zum einen hat ein Tintenstrahldrucker, der sogar farbig drucken kann, den Eigentümer gewechselt, zum anderen waren es 1.398 DM, die aus meiner Geldbörse auszogen und in die Kasse von Karstadt einzogen. Dass sich dieses Ereignis am 20.12.1991 zutrug, belegt die Rechnung, die ich, typisch Büromensch, damals abgeheftet hatte und heute bei Aufräumarbeiten wiedergefunden habe. Welche Erfahrungen ich mit dem HP Deskjet 500C gemacht habe, kann ich nur noch aus dem Gedächtnis h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heute vor 20 Jahren ... von x-o-r

nightmaredj Canon PIXMA IP3000
... PIXMA IP3000 Chiploses Drucken Mein bester Tintenstrahldrucker Kaufgrund: Jeder Computerbesitzer braucht einen und hat in aller Regel auch einen. Einen Drucker! Allerdings gibt es seit Jahren 2erlei verschiedene Systeme. Tintensrahl- und Laserdrucker. Letztere sind in aller Regel nicht nur teurer, sondern nachweislich krebserregend. Daher verzichte ich gern auf eine etwas besser Druckqualität und bevorzuge die Version mit des klassischen Tintensprühern .... Einkauf: Seit gut 8Jahren besitze ich nun schon diesen Typ Canon Drucker. Damals bin ich von den elends teuren Lexmark Druckern umgestigen und habe es bisher nicht bereut. Vor gut 3Jahren ging mir jed...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Chiploses Drucken von nightmaredj