TOP - Tintendrucker im Vergleich - 1021 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tintenstrahldrucker"

+belial94 Canon Pixma iP4850: ... Drucker ist eine Ersatzanschaffung, da mein alter Pixma MP4600 nun doch den Geist aufgegeben hat. Da ich in letzter Zeit keinen Multifunktionsdrucker mehr brauchte, habe ich zu einem Preiswerteren reinen Drucker gegriffen Technisches Der Drucker hat eine Druckauflösung bis zu 9600 dpi und kann aus fünf einzelnen Tintentanks (cyan, magenta, gelb, zwei mal schwarz) bis zu 1pl feine Tropfen ausstoßen. Der Dru...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie von Canon gewohnt - Erstklassig von belial94

Multifunktionsdrucker Bewertungen - TOP - Tintendrucker im Vergleich

Tintenstrahldrucker - Epson Color Proofer 7000
Drucker - Farb - Tintenstrahl - A1 Plus - 1440 dpi x 720 dpi - bis zu 6 Min. / Tintenstrahldrucker /Seite - parallel, 10/100Base-TX
Epson Color Proofer 7500
Drucker - Farb - Tintenstrahl - Rolle A1 (61,0 cm) - 1440 dpi x 720 dpi - bis zu 5.9 m² / Tintenstrahldrucker /Stunde - Kapazität: 1 Rollen - parallel, USB
Tintenstrahldrucker - Epson Color Proofer 9500
Drucker - Farb - Tintenstrahl - B0 plus - 1440 dpi x 720 dpi - bis zu 6.9 m² / Tintenstrahldrucker /Stunde - parallel, seriell, 10/100Base-TX
Epson Color Proofer 9000
Drucker - Farb - Tintenstrahl - B0 plus - 1440 dpi x 720 dpi - bis zu 6 m² / Tintenstrahldrucker /Stunde - Kapazität: 500 Blätter - parallel, 10/100Base-TX
Tintenstrahldrucker - Primera Signature Pro
CD / Tintenstrahldrucker /DVD-Drucker - Farb - Tintenstrahl - CD (120 mm) - 2400 dpi x 1200 dpi - bis zu 30 Disks/Min. (s/w) / bis zu 3.8 Disks/Min. (Farbe) - Kapazität: 1 Disks - parallel - Der neue SignaturePro CD Color Printer von Primera Technology bietet die beste Qualität, die höchs...
Epson Stylus Color 980N
Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal - 2880 dpi x 720 dpi - bis zu 13 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. - Kapazität: 100 Blätter - parallel, USB, 10/100Base-TX - Verlieren Sie beim Drucken keine Zeit! Und gehen Sie keine Kompromisse bei Druckgeschwindigkeit und Druckqualität ein! Der ...
Tintenstrahldrucker - Xerox Docuprint M760
1 Testbericht
Xerox DocuPrint M760 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal - 1200 dpi x 1200 dpi - bis zu 12 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. - Kapazität: 150 Blätter - parallel, USB - Die DocuPrint M-Serie verbindet die präzise Schwarzweiß-Ausgabe eines Laserdruckers mit einer brillanten und fotorealistischen Farbwiedergab...
HP Business Inkjet 1200dtn
Drucker - Farb - Duplex - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1200 dpi x 1200 dpi - bis zu 28 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 24 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 400 Blätter - parallel, USB, 10/100Base-TX - Hochergiebige, einzeln austauschbare Tintenpatronen sorgen bei diese...
Tintenstrahldrucker - HP Business Inkjet 1200d
Drucker - Farbe - Duplex - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1200 dpi - bis zu 28 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 8.1 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 150 Blätter - parallel, USB - Hochergiebige, einzeln austauschbare Tintenpatronen sorgen bei diesen Farbdruckern für die nie...
HP Photosmart 8450gp
Drucker - Farbe - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1200 dpi - bis zu 20 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 20 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 100 Blätter - USB, LAN - Dieser Drucker mit HP 8-Farb-Tintendrucktechnologie benötigt nur ca. 30 Sekunden für extrem lichtbeständige Farb-...
Tintenstrahldrucker Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 1021


"Tintenstrahldrucker" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

scoopexx HP Deskjet 5740
... HP 5740 ist ein Druckermodell der Firma Hewlett Packard, das vor einigen Jahren erschien, mittlerweile aber wohl nur noch gebraucht zu kaufen ist. Seine Auflösung bewegt sich mehr oder weniger frei einstellbar im Bereich von 300x300 bis zu 1200x1200 dpi (dots per inch). Die Druckgeschwindigkeit beläuft sich laut Herstellerangaben auf bis zu 23 Seiten die Minute (was ich so nur mit leeren Seiten bestätigen könnte). Weitere technische Angaben finden sich am Ende dieses Berichts. Der Drucker ist nicht unbedingt besonders hübsch, wenn er einmal "aufgebaut" ist (viel Aufbauarbeit muss man nicht leisten), aber dieses Problem lastet wohl den meisten Geräten dieser...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zuverlässig, aber nicht perfekt von scoopexx

Sternen-Himmel HP Deskjet 5550
... den kann ich auch empfehlen. Ich habe ihn zwar nicht selber , sondern ein Bekannter, da habe ich mich schlau gemacht, diesen benutzt und kann ihn weiterempfehlen. Also wenn ich denn mal einen neuen brauche, werde ich mal danach Ausschau halten. Denn nicht nur das er ganz gut ist, sondern auch der Preis ist angemessen., handelt es sich bei diesem Drucker doch um ein bekannten guten Markenhersteller. Hewlett-Packard * Ein recht ansehliches Produkt schwarz/silber. Angenehme Größe Breit 45 cm Hoch 15 cm und in der Tiefe 38 cm. Also viel Platz braucht er auch nicht. Machen wir gleich bei dem Preis weiter: Euro 175,oo Dazu gehört natürlich Farbe, d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da geh ich doch öfters zum Nachbarn drucken von Sternen-Himmel

celles Epson Stylus Color 640
... Gott aus Wien ! Ich bin eben dabei, zu überlegen, was ich mit meinem Epson Stylus Color 640 machen soll. Seitdem ich den FUJITSU aus dem Jahre 1998 mit W98 nicht mehr wirklich verwenden kann, steht mein treuer Epson Stylus 640 etwas verloren da. Den Drucker habe ich schon Urzeiten. Ich hab ihn wohl im Jahre 2000 gekauft und das für 3.500 Schilling. Ich finde ihn recht schwer. Der wiegt so 3-4 kg. Eigenschaften und Aussehen: Der Drucker hat eine maximale Auflösung von 1440 * 720 dpi und ist ein serieller Tintenstrahldrucker mit 64 Düsen für schwarz und je 32 Düsen für Cyan, Magenta und Gelb. Beim Drucken kann man ein lautes Geräusch vernehmen. Das beginnt scho...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Oldie but Goldie von celles