TOP - Tintendrucker im Vergleich - 1021 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tintenstrahldrucker"

celles Epson Stylus Color 640: ... Gott aus Wien ! Ich bin eben dabei, zu überlegen, was ich mit meinem Epson Stylus Color 640 machen soll. Seitdem ich den FUJITSU aus dem Jahre 1998 mit W98 nicht mehr wirklich verwenden kann, steht mein treuer Epson Stylus 640 etwas verloren da. Den Drucker habe ich schon Urzeiten. Ich hab ihn wohl im Jahre 2000 gekauft und das für 3.500 Schilling. Ich finde ihn recht schwer. Der wiegt so 3-4 kg. Eigenschaf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Oldie but Goldie von celles

Multifunktionsdrucker Bewertungen - TOP - Tintendrucker im Vergleich

Tintenstrahldrucker - HP Deskjet 5145
1 Testbericht
HP DeskJet 5145 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1200 dpi x 1200 dpi - bis zu 17 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 12 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 150 Blätter - USB - Die HP Drucker überzeugen mit zahlreichen innovativen Entwicklungen und Technologien, Qualität und Zuverlässigkei...
HP Business Inkjet 2300n
Drucker - Farbe - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1200 dpi - bis zu 26 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 22 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 400 Blätter - parallel, USB, LAN - Die HP Business Inkjet 2300 Serie wurde speziell für den Einsatz im Büro konzipiert und ist HP's ak...
Tintenstrahldrucker - Olivetti Nomad-Jet 100
Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 600 dpi x 300 dpi - bis zu 4 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 2 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 20 Blätter - parallel, USB, Infrarot - Können Sie sich einen kleineren, praktischeren Farb-Tintenstrahl-Drucker als den Nomad-Jet ...
Canon i 865
7 Testberichte
Canon i865 - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 4800 dpi x 1200 dpi - bis zu 23 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 16 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 150 Blätter - parallel, USB - Der i865 unterstützt den neuen PictBridge Standard sowie Canon DirectPrint und hat eine Zusatzkassette für d...
Tintenstrahldrucker - HP Business Inkjet 1200
1 Testbericht
Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1200 dpi x 1200 dpi - bis zu 28 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 8.1 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 150 Blätter - parallel, USB - Hochergiebige, einzeln austauschbare Tintenpatronen sorgen bei diesen Farbdruckern für die nie...
HP Deskjet 6840
HP DeskJet 6840 - Drucker - Farbe - Tintenstrahl - Legal, A4 - 1200 dpi - bis zu 30 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 20 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 150 Blätter - USB, LAN, Wi-Fi - Im HP Deskjet 6840 Farbtintenstrahldrucker sind die Technologien für verkabelte Ethernet- und kabellose 802.11g...
Tintenstrahldrucker - HP Deskjet 648c
HP DeskJet 648c - Drucker - Farb - Tintenstrahl - Legal, A4 - 600 dpi x 600 dpi - bis zu 6 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 3 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 100 Blätter - parallel, USB - HP Tintenstrahldrucker gewährleisten jederzeit gestochen scharfen Text und brillante Farben für die täglich...
Canon PIXMA IP6000D
1 Testbericht
Canon PIXMA iP6000D - Drucker - Farb - Duplex - Tintenstrahl - Legal, A4 - bis zu 11 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 9 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 300 Blätter - USB, Infrarot - Der Canon PIXMA iP6000D ist ein leistungsstarker Tintenstrahldrucker mit umfassenden Anschlussmöglichkeiten für e...
Tintenstrahldrucker - Canon PIXMA IP4000R
1 Testbericht
Canon PIXMA iP4000R - Drucker - Farb - Duplex - Tintenstrahl - Legal, A4 - bis zu 25 Seiten / Tintenstrahldrucker /Min. (s/w) / bis zu 17 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 300 Blätter - USB, 802.11b, 10/100Base-TX, 802.11g - Schnell und einfach. Kabelloser Druck wird mit dem formschönen innovativen PIXMA iP4000R ...
Canon PIXMA IP5000
4 Testberichte
Canon PIXMA iP5000 - Drucker - Farb - Duplex - Tintenstrahl - Legal, A4 - bis zu 25 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 17 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 300 Blätter - USB - Der PIXMA iP5000 ist ein moderner Tintenstrahldrucker mit innovativer Technologie. In puncto Druckqualität setzt er Maßstäb...
Tintenstrahldrucker Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 1021


"Tintenstrahldrucker" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

panico HP Deskjet D1360
... bin` s schon wieder Ihr Lieben ! Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Drucker. Irgendwie war mir damals völlig egal welcher Hersteller ,welche Folgekosten und auch das Aussehen war mir Sch...egal .Nicht so teuer sollte er sein und der druckt was aus und fertig ! Im Laufe der Jahre hab ich schon so manches Mal an diese Dummheit aus den Anfangszeiten zurückgedacht. Auf was man doch so alles achten muss ist mir erst nach zahlreichen Drucker- Pleiten klar geworden und ich hab auch ordentlich Lehrgeld dafür lassen müssen :-( . Ich will nicht unbedingt behaupten ,dass der HP DeskJet 1280 nun unbedingt DER Drucker ist ,für den ich einen Mord begehen würde ,aber im G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wat druckste denn so rum?! von panico

celles HP Deskjet 895cxi
... Gott aus Wien ! Ich beteilige mich mal mit an der exklusiven Sache. Ich habe mir ein Gerät ausgesucht, das rund 8 Jahre an unserem alten Fujitsu PC gehangen ist. Ich habe da einen Markendrucker kaufen wollen und mir wurde gesagt, dass ich mit HP keinen Fehlgriff machen würde. Ich habe schon einen Lexmark gehabt, der hat nur mehr die Farben spiegelverkehrt gedruckt und einen Epson Stylus Color, der leider mit meinem Laptop Acer Travelmate nicht mehr kompatibel ist. Ich habe den Drucker für rund 3500 Schilling beim SATURN in der Lugner City gekauft. Zu Hause habe ich ihn an meinem alten Fujitsu mit Windows 98 installiert. Den Drucker würde ich so beschreiben. Z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich drucke hier Wörter exklusiv für dooyooo von celles

Der-Pro-Gamer HP Deskjet 600
... liebe Leserinnen und Leser! Leide habe ich für eine kurze Zeit keinen weiteren Bericht für CIAO schreiben können, da ich schulisch ziemlich gestresst war, habe nämlich am Freitag eine 5stündige Geschichte LK Klausur geschrieben und das war ziemlich anstrengend. Heute geht es um einen Ersatzdrucker, welchen ich seit kurzen im Keller an unserem PC angeschlossen habe, da unser neuer Drucker von Canon leider versagte, da die Tinten zu lange nicht mehr verwendet wurden und diese eintrocknet waren. Es handelt sich dabei um den alten HP Deskjet 610C. Woher? Der Drucker selber wurde von einem Arbeitskollegen meines Vaters geliehen, der diesen Drucker selber nich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### EINE RICHTIGE NOTLÖSUNG ### von Der-Pro-Gamer