Original Wagner Big Pizza Supreme
Quackys letzter Pizzaversuch :-(( - Original Wagner Big Pizza Supreme Tiefkühlkost

Produkttyp: Original Wagner Tiefkühlkost

Neuester Testbericht: ... zwar lieber selbst, aber manchmal gönne ich mir auch mal eine Fertigpizza. Und von den Tiefkühlpizzen, die ich bislang probiert habe, ... mehr

Quackys letzter Pizzaversuch :-((

quacky

Name des Mitglieds: quacky

Datum: 28.07.12

Vorteile: Preis,macht lange satt

Nachteile: schmeckt überhaupt nicht

Liebe Leserinnen und liebe leser, ich habe ja schon öfter mal erwähnt,das es auf Grund unserer 12 Stunden Schichten,oft schon mal mit der Zubereitung des Mittagessens schnell gehen muss.Deshalb gibt es ab und zu mal Pizza, die macht lange satt,kostet nicht viel und während der Zubereitung kann ich zum Beispiel unsere Arbeitsschnitten fertig machen.
Ich erwähne das hier nur,weil ich sonst eigentlich kein Freund von Fastfood und Co bin ,aber manchmal lässt sich das auf Grund unseres chronischen Zeitmangels nicht ändern.

==Produktbezeichnung==

Wagner-Big Pizza Supreme

==Hersteller==

Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
Ernst-Wagner-Straße 48
66620 Nonnweiler - Braunshausen

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt bei Rewe gekauft ,dort war das Produkt diese Woche in der Werbung.Ich habe dann gesehen ,das Rewe dort 6 verschiedene Sorten hatte, 5 Sorten hatten wir schon probiert,also mußte ich natürlich die 6 .Sorte kaufen.
So ein Mist, hätte ich mal lieber eine der anderen Sorten gekommen, aber dazu später mehr.

== Herstellerangaben==

So lecker machst Du Deinen Hunger fertig! Du hast etwas Großes vor und willst richtig belohnt werden? Dann ist Big Pizza perfekt für Dich! Luftig locker und herzhaft saftig, belegt mit feinstem Mozzarella, leckeren Champignons, naturgereifter Edelsalami, echtem Kochschinken und sonnengereiften Tomaten.
Unser Geheimrezept:
Guter Teig, viel Zeit, damit er schön hochgehen kann, und unser Original Wagner Backverfahren. So wird der Boden innen luftig locker und außen angenehm knusprig.

==Inhaltsstoffe==
Weizenmehl, zerkleinerte Schältomaten (18 %), Wasser, schnittfester Mozzarella (14 %), Champignons (4 %), Salami (4 %) [Schweinefleisch, Speck, jodiertes Speisesalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Gewürze (mit Senf), Traubenzucker, Maltodextrin, Gewürzextrakt, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Rauch], pflanzliches Öl (Raps), Tomaten, gekochter Hinterschinken (2 %) (Schweinehinterschinken, jodiertes Speisesalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Traubenzucker, Gewürzextrakt, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Rauch), Hefe, Speisesalz, Zucker, Balsamico-Essig, Stabilisator: Guarkernmehl, Kräuter und Gewürze, modifizierte Maisstärke.

Füllgewicht: 410 g

Natrium: 0,57 g,

##Quackys Produkttest##

==Das Aussehen==

*Das Aussehen vor dem Backen*

Das Hersteller bei den Produktfotos gerne übertreiben und das Produkt dann etwas vom Foto auf der Verpackung abweicht , das ist man ja gewöhnt.
Ich hatte aber hier das Gefühl,das ich eine völlig andere Pizzasorte aus der Folie "befreie",denn auf dem Produktfoto sind viele große (und vor allem Ganze Scheiben) Wurst auf der Pizza.In Wirklichkeit ,also auf der Pizza die ich ausgepackt habe,waren nur 3 halbe Scheiben Wurst, 2 halbe Scheiben Salami und eine halbe Scheibe Schinken.
Also war ich schon mal von Anblick der Pizza sehr enttäuscht und dabei hatte ich das Produkt noch nicht mal verkostet.Diese Pizza ist auch ca 20cm groß und 1 cm hoch.

*Das Aussehen nach dem Backen*

Leider sah die Pizza auch nach dem Backen nicht viel besser aus als vorher.
Ich habe nur am Piepston des Kurzeitweckers erkannt, das die Backzeit(23 Minuten bei 220 Grad Celsius) herum war. Denn die Pizza sah irgendwie überhaupt nicht fertig aus,eher wie noch ungebacken.Nur der Pizzaboden war knusprig,der Rest der Pizza,speziell der Belag sieht eher wie nass ,aber nicht wie knusprig und lecker aus. Denn der ganze Belag sah einfach nur wässrig aus.

==Der Geschmack==

Ihr werdet es sicher schon ahnen, das Produkt hat auch so bescheiden geschmeckt,wie es aussah.
Denn mal davon abgesehen,das die 3 halben Wurstscheiben sich auf der Pizza bestimmt verlaufen, schmeckt man von dem Käse und den restlichen Hauptzutaten überhaupt nicht,denn alles wird von einem schrecklich dominanten und herben Tomatengeschmack überdeckt.
Ich habe dann mal eine halbe Scheibe Wurst von der Pizza herunter genommen und diese einzeln gekostet,leider hat die Salamischeibe auch "solo" nach überhaupt nicht geschmeckt.Irgendwie schmeckte auch alles verwässert und überhaupt nicht gut.
Selbst die Dosenchampignons schmeckten auch einfach nur nach Wasser und sonst noch nichts.

==Ich vergebe deshalb 2 Sterne (1+für den Preis,1+ dafür das das Produkt mindestens 6 bis 8 Stunden satt macht) und spreche keine Kaufempfehlung aus==

_LG Eure;"keine Supreme Pizza mehr essende"Quacky(28.07.12)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##(dort auch mit den Produktfotos)

Fazit: kaufe ich nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!