Tiefkühlkost > Iglo - 166 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tiefkühlkost"

cyborg2221 Iglo 8 Kräuter gemischt: ... kaufe auch frische Kräuter, dann meist schon fertig im gepflanzten Topf, das ist gar nicht mal so teuer und spart die Zeit, die man benötigt, um diese Kräuter selber anzpflanzen. Man bekommt aber nicht immer alle Kräuter so frisch und ich bin da ehrlich, ich kaufe auch diese gefrorenen Kräuter von Iglo, 8 verschiedene Sorten, da schmeckt es dann das ganze Jahr über frisch und lecker, darauf möchte ich nicht verzi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das ganze Jahr über schmeckt es frisch. von cyborg2221

Iglo Tiefkühlkost

Tiefkühlkost - Iglo Fischstäbchen
36 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Iglo Filegro in Kräutersauce
3 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Tiefkühlkost - Iglo Filegro Müllerin Art
5 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Iglo Asia Wok-Mix
2 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fertigmenüs
Tiefkühlkost - Iglo Rahm Königsgemüse
2 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse
Iglo Lust auf Gemüse Blumenkohl
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse
Tiefkühlkost - Iglo Lust auf Gemüse & Pasta
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Iglo Lust auf Gemüse & Reis
3 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Tiefkühlkost - Iglo Lust auf Gemüse Babykarotten
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Iglo Schlemmer-Filet a la Bordelaise
14 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Tiefkühlkost Iglo Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 166


"Tiefkühlkost" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Divola Iglo Pfannengemüse chinesisch
... Gemüseideen Chinesische Pfanne Hallo liebe Leserin und lieber Leser, Vor einer Woche habe ich mich meiner Figur zuliebe dazu entschlossen, mich eine Weile hauptsächlich von Gemüse zu ernähren. Am liebsten würde ich ja wieder wie früher immer mal wieder zwei oder drei Kilo mit Fleisch und Fisch abnehmen, also keinerlei Kohlehydrate essen, dummerweise bin ich inzwischen aber Vegetarierin geworden - was aus meiner Sicht durchaus nicht nur Vor- sondern auch gewaltige Nachtteile hat. Aber den Tieren zuliebe habe ich mich nun mal dazu entschieden und dabei bleibe ich. Frisches Gemüse kommt für meine Mini-Diät nicht in Frage, weil Gemüse putzen und klein schnippeln zu ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bunte Abwechslung auf dem Teller von Divola

Divola Iglo TK-Gemüse
... liebe Leserin und lieber Leser, Bei der Unterstützung meiner Gemüsediät ist meinem Männe auch Iglo Gemüse-Ideen Mittelmeer Küche Sicilia über den Weg gelaufen und er hat mir diese Mischung mitgebracht. Rein vom abgebildeten Foto her hat mir diese Gemüsemischung schon mal gut gefallen und auch die Zutatenliste klang nicht schlecht. Zutaten und Nährwerte Gemüsemischung (89%) (Paprika, gegrillte Aubergine, gegrillte Zucchini, Kartoffelspalten (Kartoffeln, Pflanzenfett, Dextrose)), Basilikum, Zwiebeln, Knoblauch (grün, weiß), Petersilie, Gemüsebrühe (Dextrose, Salz, Karotte, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomate, Paprika), Parmesan, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grobgehacktes Mittelmeer in der Pfanne von Divola

Divola Iglo Buttergemüse
... liebe Leserin und lieber Leser, die meisten werden es kennen, heute mal keine Lust zum Kochen, man hat es eilig, weil das Fußballspiel des Sohnes gleich anfängt oder man hatte einfach keine Zeit zum Einkaufen. Für solche Fälle wird man in dem einen oder anderen Tiefkühlschrank das Buttergemüse fein & knackig von Iglo finden - auch in meinem. Allerdings habe ich andere Gründe, Gemüse zu essen, meine Waage war nämlich vor ein paar Tagen sehr ungnädig zu mir und deshalb müssen jetzt 4 Kilo runter. Der wahre Gemüsefreak bin ich aber nicht. Das Gemüse wird in konventionellem Anbau hergestellt. Zwar esse ich lieber Bio, leider ist aber oft entweder der Preis hierfür...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Feines Gemüse - schnell und unkompliziert von Divola