Tiefkühlkost > Iglo - 166 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tiefkühlkost"

dieanke Iglo Schnittlauch: ... Leute! Heute stelle ich dir etwas weiteres aus meiner Kühltruhe vor... Iglo Knoblauch-Duo ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^ Gekauft habe ich das Schnittlauchpäckchen bei Billa in Wien Landstraße. Man bekommt es in einer kleinen, runden Schachtel mit Plastikdeckel und 40 g Schnittlauch für 1,29Euro. Verwendung ^^^^^^^^ Die Verwendung ist kinderleicht. Beim ersten Mal muss man die Folie abziehen. Dann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neues aus dem Großstadtkräutergarten von dieanke

Iglo Tiefkühlkost

Tiefkühlkost - Iglo Fischstäbchen
35 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Iglo Filegro in Kräutersauce
2 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Tiefkühlkost - Iglo Filegro Müllerin Art
5 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Iglo Asia Wok-Mix
2 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fertigmenüs
Tiefkühlkost - Iglo Rahm Königsgemüse
2 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse
Iglo Lust auf Gemüse Blumenkohl
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse
Tiefkühlkost - Iglo Lust auf Gemüse & Pasta
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Iglo Lust auf Gemüse & Reis
3 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Tiefkühlkost - Iglo Lust auf Gemüse Babykarotten
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Iglo Schlemmer-Filet a la Bordelaise
14 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Tiefkühlkost Iglo Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 166


"Tiefkühlkost" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dieanke Iglo 8 Kräuter gemischt
... Leute! Heute stelle ich euch meinen Kräutergarten vor. OK, ich wohne ja in Wien, direkt an einer stark befahrenen Straße, da macht es sich nichtmal auf dem Fenstersims gut, Kräuter selbst zu ziehen. Aber Gott sei Dank bietet das Kühlregal eine valide Alternative... Iglo 8 Kräuter ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Gekauft habe ich die Kräutermischung für 1,29Euro bei Zielpunkt. Hersteller ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Langnese-Iglo GmbH Postfach 570318 22772 Hamburg Tel: 01802- 44566 4636 (6 Cent/Anruf) Email: Verbraucherinfo@langnese-iglo.de Inhalt und Verpackung ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Petersilie, Dill, Kresse, Kerbel, Sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Kräutermix für die Großstadt... von dieanke

thombe Iglo Rahm Blumenkohl
... lege ich auch mal einen fleischlosen Tag ein. Eine gute Wahl in Sachen Mittagessen sind dann Gemüsegerichte. Mein Wahl fiel zuletzt auf "iglo Rahm-Gemüse Blumenkohl". PREIS Bei real,- habe ich dafür 2,49 Euro bezahlt. VERPACKUNG Das Gemüse (480 g) befindet sich lose in einem überwiegend grünen Karton aus Pappe. Auf Vorder- und Rückseite ist neben Hersteller- und Produktlogo auch eine Abbildung des fertigen Gerichts zu sehen. Auf den Seitenflächen stehen die gängigen Verbraucherinfos. ZUTATEN Blumenkohl (63%), Wasser, fettarme Milch, Sahne (8%), Weizenmehl, Gemüsebrühe (Salz, Traubenzucker, Zwiebeln, Karotten, Lauch, Tomate, Paprika, pflanzliche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Knackig mit leichter Schärfe von thombe

m_steph Iglo Fischstäbchen
... einmal die Woche sollten wir Seefisch zu uns nehmen, da wir in einer jodarmen Gegend wohnen. Leicht gesagt, wenn man ungern Fisch ist. Dank Iglo Fischstäbchen isst meine Familie wenigstens diesen Fisch gerne. Die fertig panierten, länglich gepressten Fischteilchen sind sehr einfach zuzubereiten. Man nimmt die tiefgekühlten Teile aus der Pappverpackung und legt sie in die heiße, mit Fett befüllte Pfanne und brät sie ein paar Minuten bei mittlerer Hitze auf jeder Seite knusprig braun. Das war es schon. Für 15 Iglo Fischstäbchen zahle ich im Supermarkt, wenn sie im Angebot sind, 1,79 Euro. Ich weiß, es gibt günstigere Hersteller, aber dabei sind wir schon mehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Iglo Fischstäbchen, die knusprigen Fischstäbchen, die nicht nur Kinder gerne essen von m_steph