Tiefkühlkost > Iglo - 166 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tiefkühlkost"

Lanaya Iglo Italienische Kräuter: ... Hallo liebe Leser und Leserinnen. == Nach und nach versuche ich meine Rezepte, die man wundervoll mit Maggi und Knorr-tüten hervorzaubern kann, zu meiden. Zum einen wird es doch teurer und zum anderen sind auch so viele Konservierungsstoffe drin. Das einzig Positive ist dann, dass es aufgrund der Kräutermischung gleich schmeckt. Gerne nutze ich dann frische Kräutermischungen. Pflanzen habe ich zwar auch, aber k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: kräuterlich frisch von Lanaya

Iglo Tiefkühlkost

Tiefkühlkost - Iglo Fischstäbchen
35 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Iglo Filegro in Kräutersauce
3 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Tiefkühlkost - Iglo Filegro Müllerin Art
5 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Iglo Asia Wok-Mix
2 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fertigmenüs
Tiefkühlkost - Iglo Rahm Königsgemüse
2 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse
Iglo Lust auf Gemüse Blumenkohl
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse
Tiefkühlkost - Iglo Lust auf Gemüse & Pasta
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Iglo Lust auf Gemüse & Reis
3 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Tiefkühlkost - Iglo Lust auf Gemüse Babykarotten
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Iglo Schlemmer-Filet a la Bordelaise
14 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Tiefkühlkost Iglo Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 166


"Tiefkühlkost" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

thombe Iglo Filegro Rosmarin-Zitrone
... gehört zu einer ausgewogenen Ernährung dazu. Meine Angelkünste sind nicht so, als das ich mich davon ernähren könnte. Also wird gekauft, und da gibt es auch für Kochanalphabeten wie mich eine große Auswahl im Tiefkühlregal. Von iglo gibt es fertige Fischfilets und das Produkt "Filegro Rosmarin-Zitrone" fand den Weg in meine Bratpfanne. Das sind zwei fertig panierte Fischfilets, die man nur braten braucht. HERSTELLER Iglo GmbH Postfach 570521 22774 Hamburg www.iglo.de PREIS Bei real,- 2,19 Euro. VERPACKUNG Die zwei Fischfilets (zusammen 250 g) befinden sich ohne weitere Umhüllung in einem flachen, hellblauen Pappkarton. Dieser zeigt auf der Vorders...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aromen passen zusammen von thombe

Annaka856 Iglo Filegro in Kräutersauce
... einiger Zeit war das Filegro in kräutersauce von Iglo im Angebot. Neugierig und mit Jieb auf Fisch der anderen Art, nahm ich ein so ne Packung mit. === Allgemeines / Preis === Die Packung mit 250g Inhalt (entspricht 2 lose verpackten Fischen) kostete knapp 1,80Euro im Edeka. Es gab auch noch die Sorten Müllerin Art und Kräuter. Diese sprachen mich aber optisch von der Verpackung her nicht so an. Produktangaben laut Hersteller: Filegro in Kräutersoße sind zwei feine Fisch-Portionsfilets in einer cremigen Sauce, verfeinert mit ausgesuchten Kräutern. Nährwerte je 100g: Brennwert: 113 kcal Eiweiß: 12,0 g Kohlenhydrate: 2,9 g Fett: 5,9 g Der Hersteller gibt außerdem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein persönlicher Favorit von Annaka856

_Star Iglo Chicken Dippers
... diesem Bericht geht es um die Carlchen s Dippers von Iglo, diese sind noch ziemlich neu im Sortiment. Da ich lust auf Chicken Nuggets hatte und die Packung sehr ansprechend fand, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. -> Preis: Für 2,99Euro bekommt man 13 Dippers. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall nicht. -> Zutaten: Hähnchenbrustfleisch 50%, Mehl (aus Weizen, Mais, Reis), Wasser, pflanzliches Öl, Stärke (aus Mais, Weizen), Salz, Hefe, Backtriebmittel: Diphosphate und Natriumcarbonate; Milchzucker, natürliche Aromen (mit Sellerie). Enthält Weizen, Milchprodukte, Sellerie. Quelle: www.iglo.de -> Nährwertangaben pro Portio...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Iglo - Carlchen's Dippers von _Star