Tiefkühlkost > Iglo - 166 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tiefkühlkost"

halberApfel1986 Iglo Grüne Bohnen mit Speck: ... Unter der Überschrift "KISS" (keep it short and simple) werde ich in der nächsten Zeit über Produkte berichten, bei denen ich zu einer umfassenden Berichterstattung weniger als die sonst obligatorischen 800 Worte brauche. Daher kurz auf den Punkt gebracht, heute soll es sich um die Iglo grüne Bohnen mit Speck handeln, die ich am Osterwochenende zum ersten Mal gekauft habe. Die Erfah...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Schnell gemacht und schnell geschätzt! -- von halberApfel1986

Iglo Tiefkühlkost

Tiefkühlkost - Iglo Fischstäbchen
36 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Iglo Filegro in Kräutersauce
3 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Tiefkühlkost - Iglo Filegro Müllerin Art
5 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Iglo Asia Wok-Mix
2 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fertigmenüs
Tiefkühlkost - Iglo Rahm Königsgemüse
2 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse
Iglo Lust auf Gemüse Blumenkohl
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse
Tiefkühlkost - Iglo Lust auf Gemüse & Pasta
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Iglo Lust auf Gemüse & Reis
3 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Tiefkühlkost - Iglo Lust auf Gemüse Babykarotten
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Gemüse - Sie wollen Gemüse natürlich genießen und zubereiten? Mit der neuartigen Dampfgar-Technologie wird das Garen von Gemüse überall möglich, wo eine Mikrowelle steht. In kürzester Zeit ist das Gemüse schonend zubereitet, somit bleiben Vitamine und Mineralien ...
Iglo Schlemmer-Filet a la Bordelaise
14 Testberichte
Marke: Iglo / Tiefkühlkost / Untergruppe: Fisch / Fischprodukte
Tiefkühlkost Iglo Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 166


"Tiefkühlkost" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lisaundhugo Iglo 8 Kräuter gemischt
... 8 Kräuter* Ich koche viel und gerne und Kräuter dürfen bei vielen Sachen einfach nicht fehlen. Da ich nicht mehr im Elternhaus mit anliegendem Garten wohne in den man mal schnell rausflitzen kann, dachte ich der Griff zur Tiefkühlvariante ist eine gute Alternative. Ob es das ist, könnt ihr in meinem Bericht lesen. Bei Iglo 8 Kräuter handelt es sich um eine tiefgefrorene Kräutermischung, schon fein gehackt und streufähig ist. Gekauft habe ich diese 50g bei Kaufland für 1,20 Euro würde ich sagen. Allerdings achte ich da eher nicht drauf, weil ich sie sowieso ständig mitnehme. *Zutaten* Petersilie, Dill, Kresse, Kerbel, Schnittlauch, Sauerampfer, Borretsch und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gut, aber es geht doch noch besser:) von Lisaundhugo

friedel1910 Iglo 8 Kräuter gemischt
... meinem Tiefkühlschrank habe ich immer auch einen Vorrat an Tiefkühlkräutermischungen. Einerseits weil man manchmal nur geringe Mengen braucht und ein ganzes Bund frischer Kräuter für unseren Haushalt zu viel wäre und andererseits, weil es in der jetzigen Jahreszeit mit der Verfügbarkeit der Kräutervielfalt nicht ganz so gut aussieht. IGLO bietet generell zwölf verschiedene Sorten Kräuter (oder das was man seitens des Herstellers so bezeichnet) an und zwar: - 8-Kräuter-Mischung - Basilikum - Dill - Gartenkräuter - Italienische Kräuter - Knoblauch-Duo - Kräuter der Provence - Petersilie - Salatkräuter - Schnittlauch - Suppengrün - Zwiebel-Duo So befindet sich unter an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alles drin... da gibt es nichts zu meckern, denn mehr wird nicht versprochen von friedel1910

friedel1910 Iglo Salatkräuter
... meinem Tiefkühlschrank habe ich immer auch einen Vorrat an Tiefkühlkräutermischungen. Einerseits weil man manchmal nur geringe Mengen braucht und ein ganzes Bund frischer Kräuter für unseren Haushalt zu viel wäre und andererseits, weil es in der jetzigen Jahreszeit mit der Verfügbarkeit der Kräutervielfalt nicht ganz so gut aussieht. IGLO bietet generell zwölf verschiedene Sorten Kräuter (oder das was man seitens des Herstellers so bezeichnet) an und zwar: - 8-Kräuter-Mischung - Basilikum - Dill - Gartenkräuter - Italienische Kräuter - Knoblauch-Duo - Kräuter der Provence - Petersilie - Salatkräuter - Schnittlauch - Suppengrün - Zwiebel-Duo So befindet (befand!) sic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Langweilig von friedel1910