Dr. Oetker Casa di Mama Mozzarella e Pesto
Dr. Oetker Pizza Casa di Mama - Dr. Oetker Casa di Mama Mozzarella e Pesto Tiefkühlkost

Produkttyp: Dr. Oetker Tiefkühlkost

Neuester Testbericht: ... kommen wir nun zum eigentlichen Thema, die Pizzas Casa di Mama von Dr.Oetker. Es gibt drei Sorten: Mozzarella e Pesto, Prosciutto-Fun... mehr

Dr. Oetker Pizza Casa di Mama

chraebeli

Autor-Name: chraebeli

Datum: 04.08.10

Vorteile: sie ist nicht vorgebacken

Nachteile: es gibt nur drei Sorten und man bekommt sie nur im Coop MegaStore

Hallo
Ich bin auch eine der auserwählten in der Schweiz, die bei dem Projekt Pizza Casa Di Mama von Dr. Oetker dabei sein darf. Danke trnd.
Ich habe mich riesig gefreut dabei sein zu dürfen. Als das Startpaket kam war die überaschung gross, die vielen Pizzaschneider und noch mehr Magneten J.
Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema, die Pizzas Casa di Mama von Dr.Oetker. Es gibt drei Sorten: Mozzarella e Pesto, Prosciutto-Funghi und Speciale. Alle drei sind im Coop MegaStore erhältlich und kosten pro Stück
CHF 6.50.
Die erste Pizza habe ich alleine probiert. Auch habe ich die Pizza nicht verändert und nachgewürzt, was ich sonst bei jeder Pizza mache.
Nun zur Pizza, ich habe sie ausgepackt und drückte mit dem Finger auf den Pizzateig, schön weich. Ich nahm ein Stück weg und rieb den Teig zwischen meinen Fingern, der Teig fühlte sich weich und luftig an. Gut also schnell in den Ofen mit der Pizza. Als ich den Ofen öffnete kam mir ein herrlicher Duft entgegen. Ich nahm den Pizzaschneider und schnitt die Pizza in schöne Stücke. Der erste Biss und ich war hin und weg. Am Anfang mochte ich den Rand nicht aber mittlerweile bin ich ein Fan vom Rand. Der Boden mit dem breiten Rand ist super gut, luftig und knusprig wie ich es mag. Die Belegung und der Geschmack finde ich gut.
Nun habe ich eine neue Lieblings Tiefkühlpizza, mit etwas Verfeinerung und etwas Pfeffer vor dem Servieren ist die Pizza 1A. J
Es dürfte ruhig mehr Sorten geben.

Fazit: Eine gelungene Pizza von Dr. Oetker