Bofrost Great American Pizza - Great Salami Peperoni
Qualität und Service auf hohem Niveau - Bofrost Great American Pizza - Great Salami Peperoni Tiefkühlkost

Produkttyp: Bofrost Tiefkühlkost

Neuester Testbericht: ... kaufen als man eigentlich vor hatte, aber es lohnt sich in jedem Fall. Der Katalog ist in folgende Kategorien unterteilt: 1. Eis 2. Obs... mehr

Qualität und Service auf hohem Niveau
Bofrost Great American Pizza - Great Salami Peperoni

bluemax

Name des Mitglieds: bluemax

Produkt:

Bofrost Great American Pizza - Great Salami Peperoni

Datum: 09.01.01, geändert am 09.01.01 (656 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: hohe Qualität,guter Service

Nachteile: hoher Preis

Nach unserer Erfahrung ist die Qualität von Ware und Service wirklich weit über der der Konkurrenten von Bofrost wie Family frost, Frostkutsche, Heimfrost u. ä.

Besonders herauszuheben sind Fertiggerichte wie Knusperente, Grünkohlpfanne oder Maultaschenpfanne, aber auch Einzelkomponenten wie Klöße, Gemüse und gewürfelte Zwiebeln finden Monat für Monat uns als Käufer.

In der Weihnachtszeit ist die Lebkuchengroßpackung ein Muß, lecker auch die diversen Sondergerichte zu verschiedenen Festivitäten.

Das einzige, was manchmal etwas stört, sind die Preise, aber kann man Superqualität für wenig Geld verlangen? Sicher ist Bofrost deshalb nicht für die Grundversorgung eines Haushalts zu empfehlen, aber warum soll man sich nicht hin und wieder was Besonderes gönnen?

Fazit: