Ben & Jerry's Fairly Nuts
Die Eis-Sorten von Ben & Jerrys sind die Besten... - Ben & Jerry's Fairly Nuts Tiefkühlkost

Produkttyp: Ben & Jerry´s Tiefkühlkost

Neuester Testbericht: ... ist, aber auch die Qualität stimmt. Vor allem die Sorte Fairly Nuts finde ich super. Der dicke Karamell in Kombination mit den leckeren, ... mehr

Die Eis-Sorten von Ben & Jerrys sind die Besten...
Ben & Jerry's Fairly Nuts

Kaschler

Name des Mitglieds: Kaschler

Produkt:

Ben & Jerry's Fairly Nuts

Datum: 18.03.11

Bewertung:

Vorteile: Geschmack, Karamell, Mandelcrispies, Soße

Nachteile: PREIS!

Die Eis-Sorten von Ben & Jerrys sind die Besten, die ich kenne! Meiner Meinung nach kann nicht einmal das Häagen Dazs mithalten - höchstens vom Preis.

Dieser ist nämlich unverschämt teuer, sowohl bei der einen, als auch bei der anderen Marke. Ben & Jerrys wirbt mit Fair Trade, was ein Aspekt für den hohen Preis ist, aber auch die Qualität stimmt. Vor allem die Sorte Fairly Nuts finde ich super. Der dicke Karamell in Kombination mit den leckeren, knackigen Nüssen in der sahnigen Eiscreme, gibt ein wahres Geschmackserlebnis her. In der Eiscreme befinden sich dicke Karamellstreifen und zusätzlich noch leckere Karamellsoße. Für viele Leute ist das vielleicht ZU viel des Guten und zu süß, aber nicht für mich. Ich finde diese Mischung genau richtig.
Das cremige Eis ist zwar teuer, aber sättigt auch schnell - daher brauch man gar keine große Menge. Bei den knackigen Nüssen handelt es sich um Mandeln, die mit Crisp überzogen sind und somit den Genuss noch knackiger und leckerer machen. Ben & Jerrys produziert typisch amerikanische sahnige Eiscreme. Ich hoffe, dass das Eis von Ben & Jerrys irgendwann etwas günstiger wird oder ein gutes nachgemachtes, günstigeres Eis auf den Markt kommt. Ich gönne mir die Eiscreme nur selten, da sie echt bitter teuer ist und das ist wirklich schade. Aber vielleicht ist das für die Figur gar nicht so schlecht, wenn man nur ab und zu sündigen kann.

Ein alltägliches Schlemmen kommt durch den hohen Preis leider nicht in Frage, aber ich finde, dass es das Beste Eis ist, das man aus der Tiefkühlung bekommen kann.

Fazit: Lecker!