Privileg 255-Liter-Energiespar-Gefrierschrank
Unser neuer von Quelle 255 L Gefrierschrank - Privileg 255-Liter-Energiespar-Gefrierschrank Gefrierschrank & Gefriertruhe

Produkttyp: Privileg Gefrierschränke

Unser neuer von Quelle 255 L Gefrierschrank
Privileg 255-Liter-Energiespar-Gefrierschrank

rokakai

Name des Mitglieds: rokakai

Produkt:

Privileg 255-Liter-Energiespar-Gefrierschrank

Datum: 23.11.08, geändert am 24.11.08 (1143 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Viel Platz zum einfrieren

Nachteile: ---------

Gefrierschrank
Hier handelt es sich um unseren Gefrierschrank von Quelle von Privileg 277.
220
Inhalt 255 Liter

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wie sind wir zu diesem Gefrierschrank gekommen? Geschenkt ? Gefunden ? Oder gewonnen?
Nein! Wir haben unseren neuen Gefrierschrank ehrlich gekauft nachdem unser alter von Quelle nach über 20 Jahren jetzt am heißesten Tag des Jahres 2007 seinen Geist abgab.

++++++++++++++++++++
Und so haben wir uns einen neuen bei Quelle per Internet bei Quelle bestellt.


++++++++++++++++++++++++++++++++

Dies wurde an einem Freitag gemacht und sollte gegen Sonderzahlung am nächsten Tag geliefert werden. Nur was war? Erst nach vier Tagen wurde geliefert ohne Benachrichtigung warum und wieso und unser altes Eingefrorenes wurde dann bei dieser Hitze alles schlecht, denn die Haltbarkeit im alten Gefrierschrank war nur für 31 Stunden gegeben.

+++++++++++++++++++
Was soll es, denn das ist vorbei, aber wie ist unser neuer von Quelle.
Es ist ein Schrank mit den Maßen 160/60/60.
Energie 177 kW Klasse A Gefriervermögen 20 kg in 24 Stunden
Bei Störung hält der Schrank 23 die Kälte noch.
++++++++++++++++++++++++

Wie ist jetzt der Schrank selber?
Außen weiß. Zum Öffnen ist ein Griff da der hochgeklappt wird.
Innen ist der Schrank mit 7 Schubladen bestückt.
Die oberste ist zum Schnellfrosten eingerichtet und mit einer Klappe versehen..
Die unterste Schublade ist eine Jumboschublade.
Die anderen Fächer sind alle mit einer Klappe versehen.
Alle Klappen und Fächer sind durchsichtig und so sehr gut ein zu sehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe bisher noch keine Beanstandung am Frier vermögen gehabt.

+++++++++++++++++++++++++++++++
Da es auch noch drei Kontrollen gibt welche elektronisch die Temperatur überprüfen falss etwa es nicht richtig gefriert brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen, denn es käme ja ein Warnton dann.
Zum schnellen einfrieren gibt es eine extra Taste die gestartet werden kann und die ich dann nach einer Stunde wieder abstelle.
Ein ganz toller Gefrierschrank wiederum von der Firma Quelle unter dem Namen Priviileg
Quelle ist in Fürth und auch da ist die Kundenbetreuung
Oder quelle.de

################################
Ach ja! Hier noch das Wichtigste : Gekostet hat der Gefrierschrank 499 Euro und zusätzlich die Anlieferung gekostet.

###################

Danke für das Lesen und bewerten.

Fazit: Kaufen!

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Reinigung:    
Design:    
Laufgeräusche: