Hanseatic Gefrierschrank 130 l Klasse A
Hanseatic Gefrierschrank - Hanseatic Gefrierschrank 130 l Klasse A Gefrierschrank & Gefriertruhe

Produkttyp: Hanseatic Gefrierschränke

Hanseatic Gefrierschrank
Hanseatic Gefrierschrank 130 l Klasse A

raziye

Name des Mitglieds: raziye

Produkt:

Hanseatic Gefrierschrank 130 l Klasse A

Datum: 21.05.09

Bewertung:

Vorteile: Design, Laufgeräusche niedrig, effizient

Nachteile: nichts

Hanseatic Gefrierfach Klasse A

Der Hanseatic Gefrierschrank hat die Energieeffizienz Klasse A und ist somit besonders Stromsparend. Dank neuester Technologie sparrt man somit viel Geld im Jahr und schont nebenbei noch die Umwelt.

Prinzipiell empfiehlt es sich, seine alten Küchengeräte gegen Energieefiziente Geräte umzutauschen bzw. zu ersetzen, da alte Küchengeräte sehr viel Strom verschwenden und die Umwelt stark belasten. Kluge Köpfe wissen, was zu tun ist ;-)

Bei diesem Modell handelt es sich um einen reinen Gefrierschrank ohne Kühlfächer und von daher ist der Kühlschrank auch recht klein und schmal und somit kann man ihn platzsparend in der Umgebung integrieren.
Man kann auch ein Kühlschrank auf ihn draufstellen, was aber vielleicht nicht so empfehlenswert wäre. Denn man weiß ja nie, was passieren könnte.

Dieser Kühlschrank hat einen kleinen regler oben recht, mit dem man den Kühlgrad in fünf Stufen einstellen kann.
Bei mir läuf er immer auf 3 und kühlt auf diesem Grad immer ausgezeichnet.
Die Energie bekommt das Gefrierschrank über den Netzstecker.
Dass Raumangebot umfasst insgesamt 130l, obwohl dieser Kühlschrank sehr Kompakt und klein ist. Der Kühlschrank bietet auf kleinsten Platz maximale einräumfläche.

Der Kühlschrank ist komplett in weiß gehalten und auf der Tür oben in der mitte ist noch dass Logo von Hanseatic abgebildet.
Der Kühlschrank ist auch nicht besonders schwer, sodass ihn eine Person tragen könnte.
Bei umzügen sollte man aber trotzdem darauf achten, dass man den kühlschrank komplett auftauen lässt, da dies den Kühlschrank unnötig schwer macht.

Der Kühlschrank sieht gut aus, kühlt hervorragend und ist zudem auch noch sehr robust und wiederstandsfähig.
Außerdem lassen sich die schubladen rausnehmen. Damit hat man noch mehr komfort beim füllen der Regale.

Dieser kleine Kühlschrank ist absolut empfehlenswert und sieht in jeder Küche gut aus. Außerdem arbeitet der Kühlschrank nahezu lautlos. Einfach Perfekt.

Fazit: super kühlschrank

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Reinigung:    
Design:    
Laufgeräusche: