Bauknecht GK 300 A++
Bauknecht GK 300 A++ Gefrierschrank! - Bauknecht GK 300 A++ Gefrierschrank / Gefriertruhe

Produkttyp: Bauknecht Gefrierschränke

Bauknecht GK 300 A++ Gefrierschrank!

Harmony83

Name des Mitglieds: Harmony83

Datum: 11.08.12

Vorteile: Siehe Bericht!

Nachteile: Siehe Bericht!

In diesem Bericht möchte ich euch heute über den GK 300 A++ Gefrierschrank von Bauknecht berichten. Dieser Gefrierschrank ist sehr sparsam, bietet viel Platz und ich muss sagen, dass ich bisher wirklich sehr zufrieden damit bin. Weitere Informationen zu diesem Gerät erfahrt ihr nun in meinem Bericht.

Hier erst mal ein paar technische Details:

- Energieeffizienzklasse A++
- Jährlicher Energieverbrauch: 175 kWh
- FCKW- und FKW-frei
- Nutzinhalt: 202 Liter
- Gefriervermögen: 24 kg / 24 Std.
- Lagerzeit bei Störungen: 33 Std.
- Supergefrierfunktion

Der Preis für den Bauknecht GK 300 A++ Gefrierschrank liegt bei ca. 400 - 500 EUR, was zwar nicht ganz billig ist, aber ich finde dieses Gerät ist das Geld schon wert.

Das Aussehen:

Der Bauknecht GK 300 A++ Gefrierschrank ist schlicht in Weiß gehalten, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Das Gerät scheint mir auf jeden Fall stabil und auch gut verarbeitet zu sein. Der Türanschlag ist rechts, kann aber wenn gewünscht auch gewechselt werden. Innen befinden sich 2 Gefrierfächer mit transparenter Klappe, 2 XL-Gefrierboxen und 2 kippsichere, transparente Gefrierschubladen, also genügend Stauraum. Die Fächer sind praktisch angeordnet und auch herausnehmbar, dadurch lässt sich das Ganze auch sehr angenehm reinigen. Außerdem ist dieser Gefrierschrank für seine Größe auch recht leicht, er lässt sich wenn nötig also auch mal gut verschieben.

-Maße (H x B x T): 159 x 60 x 61 cm

Die Handhabung:

Der Bauknecht GK 300 A++ Gefrierschrank ist ziemlich einfach und angenehm in der Bedienung. Dieses Gerät bietet durch die großen Fächer eine Menge Stauraum und dadurch dass diese durchsichtig sind, findet man auch schnell was man braucht. Das Gerät ist sparsam im Energieverbauch und mit der Leistung bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Das Ganze lässt sich wie gesagt sehr einfach reinigen und ist angenehm leise im Betrieb. Mit im Lieferumfang enthalten waren zudem eine Eiswürfelschale und ein Kälteakku. Ich bin von diesem Gerät jedenfalls sehr begeistert und hatte bisher keinerlei Probleme damit.

Mein Fazit:

Der Bauknecht GK 300 A++ Gefrierschrank ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes und zuverlässiges Gerät und seinen Preis wie ich finde wert. Man hat hier eine Menge Stauraum und bekommt einiges untergebracht. Die Fächer sind schön groß und gut angeordnet und dadurch das sie durchsichtig sind auch sehr praktisch. Das Gerät hat ein schlichtes aber gutes Design, ist gut verarbeitet und lässt sich wunderbar reinigen. Die Bedienung ist sehr einfach und mit der Leistung bin ich auch vollkommen zufrieden und zudem ist dieser Gefrierschrank schön sparsam. Ich bin mit diesem Gerät jedenfalls sehr zufrieden und bereue meinen Kauf nicht und von daher kann ich den Bauknecht GK 300 A++ Gefrierschrank auch auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.

Fazit: Siehe Bericht!

Reinigung:
Design: