Ass 100 Hexal Tabletten 100 St
Helfen bei leichteren Schmerzen ganz gut - Ass 100 Hexal Tabletten 100 St Thrombose

Produkttyp: Hexal Medikamente bei Thrombose

Neuester Testbericht: ... von HEXAL sind extrem preiswert, online gibt es 100 Stück schon für unter 2 Euro. Das verführt natürlich leider sicher viele zu... mehr

Helfen bei leichteren Schmerzen ganz gut

Goldband

Name des Mitglieds: Goldband

Datum: 08.11.16

Vorteile: wirken, wenig Nebenwirkungen bei kurzzeitiger Einnahme

Nachteile: nichts für empfindliche Mägen

Meistens bekomme ich bei Schmerztabletten mit dem Wirkstoff Aspirin / ASS ja Magenbeschwerden. So auch hier (etwas besser vertrage ich diese"magensaftresistenten" Tabletten, die es auch noch gäbe und die ich jetzt bevorzugt kaufe".

Die fiebersenkenden ASS-Schmerztabletten von HEXAL sind extrem preiswert, online gibt es 100 Stück schon für unter 2 Euro. Das verführt natürlich leider sicher viele zum Missbrauch.

ASS/Aspirin wirkt generell auch etwas Fieber senkend, auch deshalb hatte ich es damals genommen, denn ich hatte etwas Fieber und Zahnschmerzen.

Die Wirkung auf die Zahnschmerzen und auch das Fieber war eigentlich gut und setzte relativ schnell nach der Einnahme ein. Ich fühlte mich etwas "frischer" und nicht mehr so verschwitzt und fiebrig. Bei richtig schlimmen Schmerzen habe ich sie nie ausprobiert, dafür sind sie auch nicht gedacht. Eher nur für leichte Schmerzen. ASS soll auch das Blut verdünnen, allerdings bin ich da nicht mehr auf neuestem Stand, ob diese Erkenntnis noch gültig ist.

Nebenwirkungen traten bei mir hier - ausser die erwähnten leichten Magenschmerzen - keine auf. Ich gebe 4 Sterne für die schmerzstillende Wirkung.

Inhaltsstoffe:
....................

Wirkstoff:
Acetylsalicylsäure

Sonstige Bestandteile:
Maisstärke, mikrokristalline Cellulose, Cellulosepulver

Fazit: okay