Quackys Aspirin Test - Aspirin 100 N Tabletten 20 ST Thrombose

Produkttyp: Bayer Vital Medikamente bei Thrombose

Neuester Testbericht: ... akutem Herzinfarkt - Zur Vorbeugung eines erneuten Herzinfarktes - Nach gefäßchirurgischen Operationen - Zur Vorbeugung von Hirninfarkten... mehr

Quackys Aspirin Test

quacky

Name des Mitglieds: quacky

Datum: 13.12.16

Vorteile: Einnahme, Wirkung

Nachteile: nichts gefunden

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Medikament berichten.
Auf Grund einer OP muss ich nun dieses Medikament nehmen und möchte über meine Erfahrungen damit berichten.

==Produktbezeichnung==

HEXAL

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt als 20 ziger Packung gekauft und ca 3 Euro dafür bezahlt.

==Herstellerangaben==

Indikation

- Zur Gerinnungshemmung bei Erkrankungen der Herzkranzgefäße, insbesondere bei akutem Herzinfarkt
- Zur Vorbeugung eines erneuten Herzinfarktes
- Nach gefäßchirurgischen Operationen
- Zur Vorbeugung von Hirninfarkten
Kontraindikation

Gegen alle Arzneimittel können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, dann müssen Sie das Medikament sofort absetzen. Wenn schon eine Allergie gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels bekannt ist, darf es nicht angewendet werden.

==Quackys Produkttest==
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

==Die Handhabung==

Die Tabletten sind ja recht klein und so hatte ich hier bis dato keine Probleme mit dem Herunterschlucken o.ä.
Ich nehme die Tablette immer Morgens mit einem Schluck lauwarmen Wasser ein.
Ich habe bis dato auch noch keine Nebenwirkungen bemerkt und bin darüber auch sehr froh. Denn ich muss noch genug andere Medikamente nehmen, bei denen ich sehr starke Nebenwirkungen bemerkt habe.
Mein Hausarzt kontrolliert ja vierteljährlich meine Werte und er ist mit den Werten zufrieden.

==Die Wirkung==

Bei solchen Medikamenten merkt man ja selbst keine Wirkung.
Man würde aber an Hand der Befunde sehen wenn die Dosierung nicht ausreicht.

==Mein Fazit==

Ein Medikament, das gut wirkt und auch gut verträglich ist.
Die Einnahme ist einfach, dadurch das die Tabletten recht klein sind ganz leicht.

==Ich vergebe 5 Sterne.==

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen:

LG Eure Quacky(13.12.16)

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Fazit: selber testen