Ab und zu nehem ich die - Aspirin 100 N Tabletten 20 ST Thrombose

Produkttyp: Bayer Vital Medikamente bei Thrombose

Neuester Testbericht: ... akutem Herzinfarkt - Zur Vorbeugung eines erneuten Herzinfarktes - Nach gefäßchirurgischen Operationen - Zur Vorbeugung von Hirninfarkten... mehr

Ab und zu nehem ich die

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 13.12.16

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Man kann es drehen wie man will, wenn man einen Wirkstoff verträgt, dann nimmt man das Medikament auch zu sich. Auch dann, wenn Seitenweise von hoch studierten Leuten dagegen gewettert wird.

Ich las etliche Publikationen zu den Nebenwirkungen der Tabletten, die ich nicht nur mit Vitamin C kenne, sondern auch in anderen Formen, pur, als Tablette und eben alles was es davon gibt.

Glücklicherweise brauche ich seit ich Schüsslere wenig Tabletten. Aber, wenn ich die Wahl habe, dann greife ich zur Asprin, weil sie mir sehr schnell hilft.

Acetylsalicyl ist eines der besten Rohstoffe für den menschlichen Körper sagte einst ein Freund zu mir.

Acetylsalicylsäure wurde früher aus der Weidenrinde gewonnen. Ich habe es mal probiert.

Also ein kleine Stück Weidenrinde gekauft, als ich in den Bergen war und mich der Kopfschmerz plagte und siehe da, irgendwann war er weg.

Seither nehme ich auch diese Tabletten ohne nachzudenken.

Hersteller
Bayer Vital

Aber wie schon gesagt, ich brauche sie nicht oft. Aber wenn.......
Wuschel

Fazit: sb