Ediketten zum selber machen - Brother P-Touch 7100VP Thermodrucker

Produkttyp: Brother Thermodrucker

Neuester Testbericht: ... wird es zwischen 18,65 Euro und 22.65 Euro angeboten Kurzbeschreibung ************* ********* * Das Brother P-touch 1005F ist ein Handy-... mehr

Ediketten zum selber machen

Lakisha_1

Name des Mitglieds: Lakisha_1

Datum: 06.06.10

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: Siehe Bericht

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
einer meiner Tanten besitzt mehrere Büro Artikel da sie früher selbst einmal ein eigenes Büro besitzt hatte, da sie es jetzt leider nicht mehr hat, sind einige Sachen bei uns im Keller unter gekommen da nicht alles bei ihr rein gepasst hatte.
Da können wir ja froh sein dass unser Keller groß ist und wir noch Platz frei hatten.
Sie meinte zu mir, wenn ich irgend etwas brauche, soll ich es nur sagen, dann kann ich mir es nehmen.
Da ich unseren Keller bischen sauber gemacht habe, ist mir dieses Beschriftungs Gerät aufgefallen, ich wusste erst gar nicht was das so genau ist. Deshalb nahm ich es mit nach oben und kuckte es mir genauer an.

Es nennt sich Brother Beschriftungsgerät P-touch 7100VP. Es ist ein Beschriftungs Gerät wo man Etiketten, Namenschilder für den Briefkasten oder Klingel selbst machen kann. Man kann damit natürlich auch andere Dinge beschriften, ich habe z.b. meine CD´s mit meinen Namen noch beschriftet.
Ich finde es klasse, da spart man sich die Kosten von den Vermietern wenn sie die Namenschilder anfertigen. Man kann sie in Minuten selbst gestalten.
Das geht auch ganz einfach, man legt das mit gelieferte Band mit, es gibt mehr Farben dazu wie z.b. Rot, Schwarz und Blau. Und dann tipt man einfach drauf los.
Die Farbe in der geschrieben wird ist immer in Schwarz, wie schon gesagt gibt es aber verschiedene Bänder Farben die man sich extra noch dazu kaufen kann.

Ich hab mich mal um gekuckt was sowas kostet. Im Internet wird es zwischen 18,65 Euro und 22.65 Euro angeboten
Kurzbeschreibung
********************** *
Das Brother P-touch 1005F ist ein Handy-Beschriftungssystem für TZ-Schriftbänder in Breiten zwischen 6 und 12mm. Der Thermo-Transferdruck liefert haltbare Ergebnisse. Möglich sind bis zu 2-zeilige Ausdrucke bei einer maximalen Druckhöhe von bis zu 9 mm. Fortlaufende Nummerierung und bis zu 9facher Mehrfachausdruck sind ebenso einfach zu realisieren, wie die Umsetzung in 5 Schrift- und 9 Druckarten, -alles gut sichtbar dank Textvorschau vor dem Drucken zu kontrollieren. Das spart Verbrauchsmaterial. Für die Stromversorgung werden sechs Batterien (AAA Typ) benötigt.

Leistungsmerkmale
*********************
- Darstellbare Zeichen: 292
- Maximale Anzahl Zeilen: 2
- Schriftart: Helsinki
- Druckauflösung: 180dpi
- Maximale Druckgeschwindigkeit: 10mm/Sekunde
- Batterien: 6 AAA (Mikro) nicht im Lieferumfang enthalten
- Gewicht: ca. 365 g (ohne Batterien und Schriftbandkassette)
- Maße (BxHxT) 108 x 203 x 57 mm

Lieferumfang:
******************
- Benutzerhandbuch
- 1 Textilband zum Aufbügeln (1m)
- 1 TZ Schriftband (schwarz auf rot, 4m)

Fazit: siehe bericht

Geschwindigkeit:
Druckqualität: