TFT Monitor > Philips - 467 Produkte

TFT Monitor - Hersteller: Philips - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "TFT Monitor"

Kollosso Philips Brilliance 248C3LHSB: ... habe den Bildschirm vor einigen Monaten gekauft und bin bis jetzt absolut zufrieden damit. Es ist ein einfacher PC-Bildschirm ohne Schnickschnack. Im Lieferumfang enthalten sind der Bildschirm mit dem Standfuss, das Stromkabel, ein HDMI Kabel, ein VGA Kabel und das Benuterhandbuch als CD. BILD: Mit seinen 24 Zoll (genau genommen 23.6 Zoll) ist der Bildschirm recht gross und hat dabei eine Full HD Auflösung (1920...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Monitor ohne Schnickschnack von Kollosso

Philips TFT Monitor

TFT Monitor - Philips Brilliance 190P6ES
Flachbildschirm - TFT - 19 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 600:1 - Reaktionszeit: 8 ms - 0.294 mm - DVI-D, VGA - Mit Lautsprechern: Ja - Silber - Mit dem neuen LCD-Monitor 190P6 richtet sich Philips an professionelle Anwender, die viel Zei...
Philips 170S5FG
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 450:1 - 16 ms - 0.264 mm - Schnittstelle: VGA - Der Philips 170S5FG ist die richtige Wahl, wenn es um herausragende, verlässliche Anzeigequalität und platzsparende Lösungen an Ihrem Arbeitspl...
TFT Monitor - Philips Brilliance 200W6CS
1 Testbericht
Flachbildschirm - TFT - 20.1 - 1680 x 1050 / TFT Monitor / 75 Hz - 300 cd/m2 Displayhelligkeit - 800:1 - Reaktionszeit: 8 ms - 0.258 mm - DVI-D, VGA - Mit Lautsprechern: Ja - Silber - Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmende...
Philips 170C5BS
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 450:1 - 16 ms - 0.264 mm - Schnittstelle: VGA - Für Sie entwickelt! Der 170C5 vereint hervorragende Anzeigeeigenschaften und Komfort mit einem eleganten Design. Er bietet ein hervorragendes P...
TFT Monitor - Philips 150C5BS
Flachbildschirm - TFT - 15 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 400:1 - 16 ms - 0.297 mm - Schnittstelle: VGA - Für Sie entwickelt! Der 150C5 vereint hervorragende Anzeigeeigenschaften und Komfort mit einem eleganten Design. Er bietet ein hervorragendes Pr...
Philips 150S4FG
2 Testberichte
Flachbildschirm - TFT - 15 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 400:1 - 30 ms - 0.297 mm - Schnittstelle: VGA - Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs eine immer größere Rolle. Nur Leistung,...
TFT Monitor - Philips Brilliance 170S2B
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 400:1 - 40 ms - 0.26 mm - beige - Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs eine immer größere Rolle. Nur Leistung, We...
Philips Brilliance 150P2
Flachbildschirm - TFT - 15 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 300:1 - 0.3 mm - weiß - Wenn Sie also nach einem Bildschirm suchen, der viele Einsatzmöglichkeiten bietet, dann ist der 150P2 LCD Monitor von Philips die beste Wahl. Zwei Eingänge für...
TFT Monitor - Philips Business 170B
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 235 cd/m2 Displayhelligkeit - 300:1 - 0.27 mm - weiß - Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs eine immer größere Rolle. Nur Leistung, Wert und Design...
Philips Brilliance 150B
Flachbildschirm - TFT - 15 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 200 cd/m2 Displayhelligkeit - 250:1 - 0.3 mm - weiß - Der Brilliance 150P ist der flachste Monitor seiner Klasse und spart damit Platz auf dem Schreibtisch ein. In den Monitor integriert sind nach vorn abstrahlende...
TFT Monitor Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 467

"TFT Monitor" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Philips Brilliance B-line 240B4LPYNS
... Brilliance B-Line 240B4LPYNS +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen Monitor daheim, den ich mittlerweile nur noch sporadisch nutze, da ich ja auf größere umgestiegen bin. Doch im Jahre 2011 habe ich mir einen 24 Zoll Monitor gekauft, den ich eben speziell dafür gekauft habe um mehr Platz zu haben, da es ein 16:10 Monitor ist, mit einer Auflösung von 1920x1080, das meiner Ansicht nach beste Format. Der Monitor ist von Philips, ein LED Monitor, und hat einige Features und hat mich damals bei eBay 219Euro gekostet. Das war eine Auktion und ich konnte da schon etwas sparen, da normalerweise diese Monitore um die 270-290Euro kosten. Also schon einen guten Preis erwischt. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein gutes Business-Gerät... von constantnation

constantnation Philips Brilliance B-line 220B4LPCB
... Brilliance B-Line 220B4LPCB +++KAUFGRUND+++ Ich habe kürzlich über eine Grafikkarte geschrieben, die in einem PC daheim eingebaut wurde, da dort zwei Monitore ran sollten. Dieser zweite Monitor, der da dazukam ist der Philips Brilliance B-Line in 22 Zoll. Es handelt sich um einen Monitor den wir schon länger daheim haben, den mein Vater nutzen wollte, und den ich eigentlich auch ganz gut finde. Er hat eine AUflösung von 1680x1050, ist also von der Höhe her größer als Full HD, von der Breite jedoch geringer. Das ist jedoch gut so, denn mein Vater wollte das bei dem monitor so haben. Ich habe darauf auch schon einige male gearbeitet, und muss sagen, dass das scho...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der perfekte Allroundmonitor... von constantnation

+RWEJasse Philips 150S4FG
... Dieser Bericht ist ausschliesslich für Dooyoo gedacht und wird mit einem Beweisfoto nach Dooyoo gesendet. 1.Der Monitor Dieser Monitor befindet sich bereits seit 6 Jahren bei mir/uns zu Hause.Er ist natürlich nicht mehr so weiss wie am Anfang,egal wie sehr ich ihn reinige,aber dennoch lebt er.Hin und wieder hat er aber bereits aussetzer! 2.Die Masse Der Monitor ist 27cm hoch und 34cm breit! 3.Die Optik Oben links auf dem Monitor sieht man die Markenbezeichnung " 150 s4 ". Ansonsten ist der Monitor eigentlich weiss.Bei mir jedoch mittlerweile nicht mehr so ganz!Der Markenname ist deutlich zu erkennen in der Mitte des Monitors kurz vor dem Stan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Seit 6 Jahren ein treuer Begleiter von RWEJasse