Neovo E 17B - Neovo E 17B TFT Monitor

Produkttyp: Neovo TFT-Monitoren

Neuester Testbericht: ... sodass man sein Game mit ganzen 5 Fps genießen kann. Das macht aus dem Neovo E 17B einen 1A Gaming-Bildschirm. Darüber hinaus ist d... mehr

Bill+G%E4itz

Autor-Name: Bill Gäitz

Datum: 08.03.17

Vorteile: 4k,Flatscreen mit schmalem Rahmen, geringes Gewicht, bis zu 5 Fps, guter Allrounder, An/Aus-Schalter

Nachteile: Mit 16,00 Euro sehr hoher Preis

Der Neovo E 17B ist ein super 4k Flatscreen für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Er überzeugt durch sein geringes Gewicht seine scharfe Auflösung und seinen schlichten Rahmen, zudem bietet er einen guten Farbkontrast. Die bereits integrierten Lautsprecher bieten einen super Klang der mit hohem Bass heraussticht. Der Bildschirm ist sogar in der Lage Frames anzureichern d.h. wenn man normal 20 Fps hätte, Berechnet der Bildschirm Zwischenframes, sodass man sein Game mit ganzen 5 Fps genießen kann. Das macht aus dem Neovo E 17B einen 1A Gaming-Bildschirm. Darüber hinaus ist der bereits integrierte An- und Ausschalter sehr praktisch denn mit ihm kann man den Bildschirm an- und ausschalten (Ein Knopf für beides !). Der hohe Preis von 16,00 Euro macht aus dem Neovo E 17B zwar einen Edelbildschirm ist aber meiner Meinung nach bezahlbar. Alles in Allem, ist der Neovo E 17B ein wahrer Allrounder der besonders mit 4k-Auflösung punkten kann. Einfach nur Spitze !

Ich persönlich habe mein Haus und meine Kinder gegen 20 von diesen Bildschirmen getauscht, da ich weiß, das der Neovo E 17B bald ganz groß rauskommen wird.

Danke Neovo für diesen geilen Flatscreen !

Fazit: Das das Vorteilefeld nicht groß genug ist um alle Vorteile zu fassen sagt schon alles.1 nicer Screen