Neue Flachbild-Monitore in Shops - 6485 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "TFT Monitor"

IbisGER Samsung Syncmaster B2240W: ... aktuellsten Anforderungen entspricht und eher im Büro als im Heimbereich sein zuhause hat. Preis: +*+*+ Erhalten kann man diesen für circa 150 Euro im Internet wobei man deutlich sagen muss das man bessere Geräte für weniger Geld bekommt. Einsatzbereich Bild und alles was noch dazugehört? +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Der Samsung SyncMaster B2240 ist seit mehreren Monaten mein Arbeitsmonitor und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Monitor der nicht mehr... von IbisGER

TFT-Bildschirm Shops - neue Flachbild-Monitore in Shops

TFT Monitor - Daxten Rackaccess 16i
Daxten RackAccess 16i - KVM-Konsole - Rack - einbaufähig - TFT - 15.1 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 1U - RackAccess - die ideale Lösung am Rack. RackAccess ist eine rackeinbaubare KVM-Konsole für einen User mit der Möglichkeit, einen KVM-Umschalter zu integrieren. Dieser leichtgängige KVM-Konsole...
Daxten Rackaccess 16IP
Daxten RackAccess 16IP - KVM-Konsole - Rack - einbaufähig - TFT - 15.1 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 1U - Die RackAccess KVM Konsole ist die moderne und außerordentlich effiziente Lösung, um in Serverräumen oder Multi-Computer-Anwendungen Zugang zu den administrierten Servern zu erhalten. RackAcc...
TFT Monitor - Olympus Eye-Trek FMD-200
3 Testberichte
TFT Monitor / Head-Mounted-Display - TFT - Mit Lautsprechern: Ja - Gehäusefarbe: Schwarz, Silber - Eye-Trek FMD-200 ist die Multimedia Brille, die das Fernsehen revolutioniert. Anschließbar an alle Videoquellen (TV, VCR, SAT, DVD, Camcorder, Spielekonsole) bietet sie eine sehr...
Olympus Eye-Trek FMD-700
1 Testbericht
Head-Mounted-Display - TFT - Kopfhörer - Gehäusefarbe: Schwarz, Silber - Die Eye-Trek FMD-700 ist das High End Modell der Multimedia-Brillen von Olympus. Mit Anschlussmöglichkeit an PC / TFT Monitor / Notebook fasziniert die Eye-Trek FMD-700 dank Optical Super Resolution mit ex...
TFT Monitor - A-MW M179DS
Dieser Flachbildschirm bietet optimalen visuellen Komfort. Zudem ist er mit einer Raktionszeit von nur 8ms ideal für Multimedia und jede Art von Heim- und Büroumgebungen. - 17 Zoll / TFT Monitor / 1280x1024 Pixel Auflösung / 5:4 Format / 16,2 Mio. Farbabstufungen / 8 ms Reaktionszeit schwarz-weiß-sc...
Dell Ultrasharp 1905FP
2 Testberichte
Dell UltraSharp 1905FP - Flachbildschirm - TFT - 19 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 60 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 800:1 - 20 ms - 0.294 mm - DVI-D, VGA - Dual Tone - Dell UltraSharp -Flachbildschirme überzeugen durch ihr flexibles und ergonomisches Design. Der höhenverstellbare Fuß ist vielfältig ...
TFT Monitor - Samtron 94V
SAMTRON 94V - Flachbildschirm - TFT - 19 - Höchstauflösung (in Pixel): 1280 x 1024 - 250 cd / TFT Monitor /m2 Displayhelligkeit - 600:1 - 12 ms - 0.294 mm - Schnittstelle: VGA - Silber - SAMTRON 94V ist ein 19 TFT-Display mit brillanter Bilddarstellung und hervorragender Verarbeitung. Ob für Einsteiger o...
Philips Brilliance 200W6CS
1 Testbericht
Flachbildschirm - TFT - 20.1 - 1680 x 1050 / TFT Monitor / 75 Hz - 300 cd/m2 Displayhelligkeit - 800:1 - Reaktionszeit: 8 ms - 0.258 mm - DVI-D, VGA - Mit Lautsprechern: Ja - Silber - Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmende...
TFT Monitor - Belinea 10 17 30
1 Testbericht
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 300 cd/m2 Displayhelligkeit - 500:1 - 13 ms - 0.264 mm - DVI-D, VGA - Mit Lautsprechern: Ja - classic gray - In der neuen Generation ist der Belinea 10 17 30 noch vielseitiger geworden. Das Panel kann nicht nur in der Hö...
Belinea 10 19 10
1 Testbericht
Flachbildschirm - TFT - 19 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 800:1 - 20 ms - 0.294 mm - DVI-D, VGA - Lautsprecher integriert - Die Performance dieses 19-Zoll-Displays ist mit einem Panel-Update noch einmal verbessert worden, was sich durch ein verbess...
TFT Monitor Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 6485


"TFT Monitor" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

qwertyqwertz Dell Ultrasharp U2412M
... der Suche nach einem Allroundmonitor stolperte ich über diesen hier. Mir wurden Samsungs Monitore sehr empfohlen, doch um ehrlich zus ein bekommt man für das selbe Geld auch viel besseres. Wie zum Beispiel den Dell Ultrasharp U2412M. Ich habe diesen Monitor schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Meine primärer Verwendungszwecke ist das Arbeiten Mit Word, Excel, Internetsurfern, aber auch Filme schauen und PS3 spielen tu ich gerne mit diesem Monitor. dabei überragt er mit sehr guten Schwarzwerten und einem sehr guten Blickwinkel(die Farben auf dem Bildschirm verfälschten sich nicht wenn ich von einem steileren Blickwinkel auf den Monitor schaute). Die F...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allroundmonitor: Perfekt für Office-Aufgaben, für Filme und Spiele auch sehr gut geeignet von qwertyqwertz

constantnation LG 24MA53D-PZ
... 24MA53D-PZ +++KAUFGRUND+++ Ich berichte heute von einem 24 Zoll Monitor, den ich eben daheim seit einiger Zeit habe. Und zwar an meinem PC in meinem Zimmer. Dort fungiert er als 2. Monitor und ich habe ihn gekauft, da es ein guter Full HD Monitor ist, der mir gleich gefallen hat und er eben einen TV Tuner mit verbaut hat, was mir sehr wichtig war, da ich an diesem PC gerne auch einen Fernseher anschließen mochte, und optimalerweise sogar noch die ORF CI Karte da reinpacken wollte. So ist es dann der LG 24MA53D-PZ, der gut 260Euro kostet und praktisch ein Fernseher und Monitor in einem ist. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Der Monitor hat das Standard Monitor / TV Fo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Monitor und Fernseher in einem... von constantnation

Riesenkeks Asus VH196D
... vor etwa drei Jahren hat der alte Röhrenmonitor seinen Geist aufgegeben und ein neuer Bildschirm für den PC musste möglichst schnell her, damit ich nicht nur am Laptop sitze... Die Wahl fiel nach einigem Hin und Her auf einen 19 Zoll - Monitor von Asus, der für meine Anforderungen (er soll funktionieren (sehr wichtig), lange halten, nicht so teuer sein und ein gutes Bild haben - muss aber nicht ganz so präzise sein wie für einen Grafikdesigner) vollkommen ausreicht. Was der Monitor so alles kann und hat, kann man sehr schön hier: http://www.ciao.de/ASUS_VH192D__8225769#productdetail nachlesen, weswegen ich mich hüten werde, das noch zu wiederholen. Der Monitor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keksmonitor von Riesenkeks