Neue Flachbild-Monitore in Shops - 6787 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "TFT Monitor"

Love-Vegas NEC Multisync EA221WMe: ... einiger Zeit nun arbeite ich mit einem neuen Monitor. Es ist der NEC MultiSync 221WMe. Von dieser Marke bzw. dem Hersteller habe ich zuvor noch nie etwas gehört, was aber nichts schlechtes bedeuten soll. Der Monitor ist wesentlich größer als mein bisheriger. Allerdings nicht in der Höhe, sondern in der Breite. Der Monitor hat eine Höhe inkl. Rahmen von ca. 33,5 cm und eine Breite von etwa 50 cm. Der Rahmen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: NEC von Love-Vegas

TFT-Bildschirm Shops - neue Flachbild-Monitore in Shops

TFT Monitor - NEC Multisync LCD1880SX
NEC MultiSync LCD1880SX - Flachbildschirm - TFT - 18.1 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 76 Hz - 240 cd/m2 Displayhelligkeit - 350:1 - 33 ms - 0.281 mm - DVI-I, DVI-D, VGA - weiß - MultiSync LCD1880SX ist ein sehenswerter 18 Zoll LCD Monitor, der Ihnen die Augen öffnen wird. Für kompromisslose Qualität in d...
Philips Brilliance 170S2B
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 400:1 - 40 ms - 0.26 mm - beige - Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs eine immer größere Rolle. Nur Leistung, We...
TFT Monitor - NEC Multisync LCD1550X
NEC MultiSync LCD1550X - Flachbildschirm - TFT - 15 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 300:1 - 50 ms - 0.3 mm - DVI-I, VGA - Gehäusefarbe: Schwarz - Quality is visible - dies gilt für alle Monitore von NEC. Durch innovative Technologien wird die Zukunft der Monitorentwick...
Fujitsu Siemens Basic Line 43B1-M
Flachbildschirm - TFT - 17 - Höchstauflösung (in Pixel): 1280 x 1024 - 250 cd / TFT Monitor /m2 Displayhelligkeit - 500:1 - 25 ms - Schnittstelle: VGA - Lautsprecher integriert - Der 43B1-M bringt zu einem sehr guten Preis die Zukunft auf Ihren Schreibtisch. Seine hohe...
TFT Monitor - Philips Brilliance 150P2
Flachbildschirm - TFT - 15 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 300:1 - 0.3 mm - weiß - Wenn Sie also nach einem Bildschirm suchen, der viele Einsatzmöglichkeiten bietet, dann ist der 150P2 LCD Monitor von Philips die beste Wahl. Zwei Eingänge für...
Philips Business 170B
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 235 cd/m2 Displayhelligkeit - 300:1 - 0.27 mm - weiß - Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs eine immer größere Rolle. Nur Leistung, Wert und Design...
TFT Monitor - Sony SDM-M81
Flachbildschirm - TFT - 18.1 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 85 Hz - 200 cd/m2 Displayhelligkeit - 300:1 - 0.28 mm - Mit Lautsprechern: Ja - Grau - Bei der Entwicklung und Herstellung seiner Produkte legt Sony größten Wert auf deren Qualität und Umweltverträglichkeit. Mit dem M81 präsentier...
Acer LCD FP555
Flachbildschirm - TFT - 15.1 - 1024 x 768 - 200 cd / TFT Monitor /m2 Displayhelligkeit - 200:1 - 25 ms - 0.3 mm - weiß - Der 15, 1-Zoll Flachbildschirm Acer Slim FP 555 wurde speziell für die Ausstattung von Einzelarbeitsplätzen konzipiert. Neben dem günstigen Preis besticht das TFT-Disp...
TFT Monitor - Philips Brilliance 150B
Flachbildschirm - TFT - 15 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 200 cd/m2 Displayhelligkeit - 250:1 - 0.3 mm - weiß - Der Brilliance 150P ist der flachste Monitor seiner Klasse und spart damit Platz auf dem Schreibtisch ein. In den Monitor integriert sind nach vorn abstrahlende...
HP L2035
Flachbildschirm - TFT - 20.1 - 1600 x 1200 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 500:1 - 16 ms - 0.255 mm - DVI-I, VGA - Remarketed - Dieses Flaggschiff-Modell eignet sich optimal für Workstation- und High-End-Benutzer und bietet hohe Auflösungen von bis zu 1600x1200 auf einer...
TFT Monitor Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 6787

"TFT Monitor" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Niki_GJK Samsung Syncmaster 172V
... war erst 9, als ich den Bildschirm bekommen habe. Damals gab es eine komplette PC Austattung für mich. In meiner damaligen Schule war ich der erste Schüler meiner Klasse, der einen "Flachbildschirm" bekommen hatte. :-D Der PC ist nach 3-4 Jahren kaputt gegangen, worauf ich mir einen neuen zugelegt habe. Dieser läuft, auch dank zusätzlichen Modifizierungen heute noch stabil. Leider kann ich keine Angaben zum Preis oder Herkunft des Monitors machen, da ich in dem Alter noch keinen Plan davon hatte.. Hier jedoch kurz einige Technische Daten: |Daten| empfohlene Auflösung: 1280 x 1024 (zugleich auch die max. Auflösung) Helligkeit: 270 cd/m² (Leuchtdichte in Ca...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 10 Jahre alter Monitor, der noch wie am ersten Tag funktioniert! von Niki_GJK

frankensteini Hyundai Imagequest L91A
... stelle ich euch einen Monitor vor, den augenblicklich mein Enkel nutzt. Er bekam ihn von seinem Onkel geschenkt, da er dessen Ansprüche nicht mehr erfüllte und da er entsorgt werden sollte, fragte er vorher ob ihn jemand brauchen könnte. Erstaunt hat mich, dass der Monitor, trotz etlicher Jahre die er schon auf dem Buckel hat, schöne, scharfe Bilder liefert. In der Betriebsanleitung konnte ich zudem lesen, dass der Stromverbrauch bei etwa 38 Watt liegt. Er hat einen Pivot fähigen Standfup mit dem man den Schirm verstellen kann. Display Typ LCD Monitor Diagonalabmessung 48.3 (19) Bildfläche 48.3 (19) Pixel 0.294mm Helligkeit 250 ck m² Auflössung 1280 x 1024 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Platzsparend von frankensteini

freewre94 LG Flatron E2251T
... liebe Leser (ebenfalls auf yopi veröffentlicht), heute berichte ich mal wieder von einer meiner neusten Errungenschaften. Da mein alter Bildschirm endlich ausgedient hatte und kaputt ging, musste schnell ein neuer her. Nach einigen Angeboten im Internet entschied ich mich also für den LG Flatron E2251. Ich habe diesen Bildschirm nun schon seit ca. 2 Monaten und kann nur sagen das es daran keine ausschlaggebenden Mengel gibt. Die Farben sind alle gestochen scharf. Die Bedinung des Monitors ist sehr leicht zu verstehen. Rechts unten am Bildschirmrand sind 6 Knöpfe welche für die Einstellungen zu bedienen sind. Der Knopf ganz rechts ist zum ein/ aus schalten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spitzen Bildschirm! von freewre94