Neue Flachbild-Monitore in Shops - 6787 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "TFT Monitor"

wieselbaer Acer AL1916Wds: ... meinen Augen steht schon seit einigen Jahren ein Bildschirm, der einfach nur da ist und gar nicht besonders beachtet wird. Außer er Funktioniert mal nicht, dann weiß man dass er da ist. Und darum möchte ich heute einen Bericht über ihn schreiben. Acer AL1916Wds ::::::::::::::::::::: Es ist schon einige Jahre her als mein alter 15" Monitor den Geist aufgegeben hat und dann musste ein neuer her. Da mein Mann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Monitor auf meinem Tisch! von wieselbaer

TFT-Bildschirm Shops - neue Flachbild-Monitore in Shops

TFT Monitor - Acer AL1714smd
1 Testbericht
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 370 cd/m2 Displayhelligkeit - 350:1 - 14 ms - 0.264 mm - DVI-D, VGA - Mit Lautsprechern: Ja - Silber - Das AL1714 erfüllt durch den Einsatz modernster LCD-Technologie die ergonomischen Ansprüche eines modernen Office-Arbei...
Belinea 10 17 11
1 Testbericht
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 320 cd/m2 Displayhelligkeit - 600:1 - Reaktionszeit: 8 ms - 0.264 mm - Schnittstelle: VGA - Mit Lautsprechern: Ja - Gehäusefarbe: Schwarz - Das Model des eleganten Belinea 10 17 11 im BlackElegance-Design mit jetzt noch ...
TFT Monitor - LG L1720P
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 300 cd/m2 Displayhelligkeit - 550:1 - 16 ms - 0.264 mm - DVI-D, VGA - LG Electronics wurde unter dem Namen GoldStar gegründet. Als erstes Unternehmen für Konsumgüter in Korea startete LG Electronics mit der Entwicklung des erst...
Samsung Syncmaster 172MP
Samsung SyncMaster 172 MP - Flachbildschirm - TFT - 17 - Höchstauflösung (in Pixel): 1280 x 1024 - 250 cd / TFT Monitor /m2 Displayhelligkeit - 700:1 - 25 ms - 0.3 mm - 2xVGA - Mit Lautsprechern: Ja - Silber - Machen Sie die Arbeit zum Vergnügen, wann immer Sie wollen. Zum Beispiel mit einem SyncMaster-M...
TFT Monitor - Fujitsu Siemens Premium Line P17-1
2 Testberichte
Flachbildschirm - TFT - 17 - Höchstauflösung (in Pixel): 1280 x 1024 - 250 cd / TFT Monitor /m2 Displayhelligkeit - 500:1 - 25 ms - 0.26 mm - DVI-D, VGA - Lautsprecher integriert - Der P17-1 kombiniert fantastisches Design mit perfekter Ergonomie und verbesserter Bedi...
Philips 150S4FG
2 Testberichte
Flachbildschirm - TFT - 15 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 400:1 - 30 ms - 0.297 mm - Schnittstelle: VGA - Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs eine immer größere Rolle. Nur Leistung,...
TFT Monitor - NEC Multisync LCD1880SX
NEC MultiSync LCD1880SX - Flachbildschirm - TFT - 18.1 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 76 Hz - 240 cd/m2 Displayhelligkeit - 350:1 - 33 ms - 0.281 mm - DVI-I, DVI-D, VGA - weiß - MultiSync LCD1880SX ist ein sehenswerter 18 Zoll LCD Monitor, der Ihnen die Augen öffnen wird. Für kompromisslose Qualität in d...
Philips Brilliance 170S2B
Flachbildschirm - TFT - 17 - 1280 x 1024 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 400:1 - 40 ms - 0.26 mm - beige - Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs eine immer größere Rolle. Nur Leistung, We...
TFT Monitor - NEC Multisync LCD1550X
NEC MultiSync LCD1550X - Flachbildschirm - TFT - 15 - 1024 x 768 / TFT Monitor / 75 Hz - 250 cd/m2 Displayhelligkeit - 300:1 - 50 ms - 0.3 mm - DVI-I, VGA - Gehäusefarbe: Schwarz - Quality is visible - dies gilt für alle Monitore von NEC. Durch innovative Technologien wird die Zukunft der Monitorentwick...
Fujitsu Siemens Basic Line 43B1-M
Flachbildschirm - TFT - 17 - Höchstauflösung (in Pixel): 1280 x 1024 - 250 cd / TFT Monitor /m2 Displayhelligkeit - 500:1 - 25 ms - Schnittstelle: VGA - Lautsprecher integriert - Der 43B1-M bringt zu einem sehr guten Preis die Zukunft auf Ihren Schreibtisch. Seine hohe...
TFT Monitor Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 6787

"TFT Monitor" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wyemo Medion MD 30999
... paar Jahren hatte ich auf der Werbung bei Aldi einen TFT Monitor gesehen, denn seit Monaten ware ich auf der Suche nach einem TFT Monitor. Mein Alter hat enorm viel Platz gebraucht und und es hat sehr viel Strom gebraucht. Bei anderen Herstellern habe ich auch nachgeschaut. Alle TFT Monitoren mit den gleichen Eigenschaften waren deutlich teurer als der Medion. Der Medion ist für jemand wie mich hervorragend. Ich spiele gerne Spiele am PC. Deswegen bräuchte ich hohe Qualität. Die Höchstauflösung beträgt( in Pixel) 1440 : 900. Das reicht vollkommen aus um ein Spiel mit hoher Qualität zu spielen. Das Gerät besitzt leider kein HDMI Anschluss. Der HDMI Anschluss würde d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Medion MD 30999 von wyemo

frankensteini LG L1917S-SN
... sich doch das elektronische Zeitalter doch verändert. Wenn ich denke, wie glücklich ich war, als mein sperriger Röhrenbildschirm durch einen Flatscreen ausgewechselt wurde, der mir unendlich viel Platz auf meinem Schreibtisch schaffte und heute dieses uralt Gerät mit meinem neuesten vergleiche dann stellt sich mir die Frage wohin uns die Technik noch führen wird. Mein uralter Zweiter kam von LG Electronics und hat die Modellseriennummer L1918S Mit der Gesamtgröße mit Fuß von 41,6 mal 42 und der Bildschirmgröße von 19 Zoll bot er mir nicht nur mehr Sicht in die virtuelle Welt sondern schaffte mit der schmalen Breite von circa 17 cm auch noch enorm Raum auf de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erinnerungen von frankensteini

Love-Vegas NEC Multisync EA221WMe
... einiger Zeit nun arbeite ich mit einem neuen Monitor. Es ist der NEC MultiSync 221WMe. Von dieser Marke bzw. dem Hersteller habe ich zuvor noch nie etwas gehört, was aber nichts schlechtes bedeuten soll. Der Monitor ist wesentlich größer als mein bisheriger. Allerdings nicht in der Höhe, sondern in der Breite. Der Monitor hat eine Höhe inkl. Rahmen von ca. 33,5 cm und eine Breite von etwa 50 cm. Der Rahmen ist in mattschwarz gehalten. Als ich den neuen Monitor angeschlossen habe, kostete es ein wenig Zeit, bis die Größe und Breite des Bildes wieder passten. Denn anfangs empfand ich die geöffneten Programm als sehr klein, bzw. die Schriftgröße wirkte für mich zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: NEC von Love-Vegas