Neue Flachbild-Monitore in Shops - 6690 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "TFT Monitor"

radi6404 AOC e2343Fi: ... AOC 2343 Fi ist ein weiterer Monitor, denn ich besitzte. Er bietet ein 23 Zoll Display mit 2 Sekunden Reaktionszeit und LED Beleuchtung. Der Standfuß und der Monitor sind wie bei anderen AOC Geräten auch miteinander verbunden, also nicht trennbar. Beim Transport muss der Fuß eingeklappt werden um Platz zu sparen. Der AOC verfügt über ein externes Netzteil, HDMI Eingang, VGA Eingang und Kopfhöerausgang für die HDM...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AOC e2343Fi von radi6404

TFT-Bildschirm Shops - neue Flachbild-Monitore in Shops

TFT Monitor - LaCie 324i
TFT Monitor / 24" Zoll - 6 ms - mit Blende
Iiyama XB3070WQS
Iiyama ProLite XB3070WQS - LED-Monitor - 75.6cm / TFT Monitor /30" - 2560x1440 QHD - AH-IPS - Schnelligkeit: 5 ms - HDMI - DVI-D - VGA - DisplayPort - Speaker: ja - Optik: Schwarz - Energieeffizienzklasse: C
TFT Monitor - Iiyama TH4664MIS-B1AG
TFT Monitor / Iiyama ProLite TH4664MIS-B1AG - Bildschirmgr?e (Zentimeter): 117 (entspricht 46 Zoll) - 1080p - Optik: Schwarz
Iiyama T2452MTS-B4
Iiyama ProLite T2452MTS-B4 - LED-Monitor - 61cm / TFT Monitor /24" - 1920 x 1080 FullHD - 260 cd/m2 - Schnelligkeit: 2 ms - Optik: Schwarz
TFT Monitor - Iiyama LH5580S-1
Iiyama ProLite LH5580S-1 - 138.8cm / TFT Monitor /55" - 1080p - Optik: Schwarz
Iiyama E2283HS
Iiyama ProLite E2283HS - LED-Monitor - 55cm / TFT Monitor /22" - Schnelligkeit: 2 ms - Optik: Schwarz - Energieeffizienzklasse: B
TFT Monitor - Iiyama B2283HS
Iiyama ProLite B2283HS - LED-Monitor - 55cm / TFT Monitor /22" - TN - Schnelligkeit: 2 ms - Optik: Schwarz - Energieeffizienzklasse: B
Hanns.G HS271HPB
LED-Monitor - 68.6cm / TFT Monitor /27" - 1920 x 1080 FullHD - 300 cd/m2 - 1000:1 - Schnelligkeit: 5 ms - HDMI - DVI-D - VGA - Speaker: ja - Energieeffizienzklasse: A
TFT Monitor - Hanns.G HS221HPB
LED-Monitor - 54.6cm / TFT Monitor /21.5" - 1920 x 1080 FullHD - Helligkeit des Bildschirmes: 250 cd/m2 - 1000:1 - Schnelligkeit: 5 ms - HDMI - DVI-D - VGA - Speaker: ja - Energieeffizienzklasse: A
Fujitsu E24T-7
TFT Monitor / Fujitsu E24T-7 LED - LED-Monitor - 24" - TN - 5ms - HDMI - DVI-D - VGA - Speaker: ja - Optik: Schwarz
TFT Monitor Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 6690


"TFT Monitor" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lustigerKunde LG L1950S
... habe mir aus Einzelteilen alter Computer einen Desktop PC gebaut. Ohne Rechner geht es auch, aber hin und wieder macht es mit Spass - auch wenn ich dann feststellen muss, dass ich meine Zeit im Internet verschludert habe. Dazu gehört ein Monitor. Und das ist dieser LG Flatron 1950S. Alle anderen Komponenten, auch die Peripherie, haben schonmal durchrotiert, aber dieses Display hat seit etwa 7 oder 9 Jahren bestand. Ohne Technische Merkmale hier stumpffröhlich reinzukopieren, komme ich lieber gerne zur eigentlichen Essenz: * Der Monitor an sich ... ist circa acht Jahre alt. Was kein hohes Alter ist, finde ich. Und er läuft erwartungsgemäß wie am ersten Tag. Alles an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zuverlässig. von lustigerKunde

Medusa2013 Iiyama X2783HSU-B1
... ProLite X2783HSU-B1 -Wie kam ich dazu?- In der Firma habe ich mich dafür eingesetzt, einen zweiten Monitor zu bekommen, da ich dort mit 3 Programmen Arbeite, die ich immer mehr oder weniger parallel betreibe, und da ist es mit einem einzigen Nutzer schon sehr mühsam. Und nun war es dann endlich soweit, ich habe zwei 27 Zoll Full HD Monitore bekommen, worüber ich mich super gefreut habe. Es handelt sich um den Iiyama ProLite X2783HSU-B1, der gut 249Euro kostet. Das ist schon ein ordentlicher Preis, doch der Monitor ist mit 27 Zoll und Full HD auch recht gut ausgestattet und dimensioniert. -Optik und Verarbeitung- Der Monitor ist von der Verarbeitung her eigentl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Quantensprung für mich... von Medusa2013

SapphireGamer Samsung SyncMaster S22B350H
... habe mir diesen 22 Zoll Monitior gekauft, als ich mir meinen Gamer-PC zusammengestellt habe. Ich war erst etwas skeptisch auf Grund des Preises, weil Samsung ja allgemein sehr gute Produkte herstellt, die dann auch ihren Preis haben. Ich bin allerdings wirklich sehr überrascht, wie gut dieser Monitor einfach ist! Er hat eine sehr kurze Reaktionsszeit von 2 Millisekunden (2ms) und sieht auch sehr stylisch aus. Er hat zwar nur einen HDMI und einen VGA- Anschluss, was allerdings noch zu verschmerzen ist. Man muss sich anfangs noch in das Menü einfinden, aber das findet man auch schnell heraus. Es sind keine echten Tasten, aber dafür Touchscrenn, der ja auch, wie es bei S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr guter Monitor zum Zocken von SapphireGamer