Fébrèze
Stinkt es???? ---> Fébrèze - Fébrèze Textil- & Schuhpflege

Produkttyp: Fébrèze Textil- & Schuhpflege

Neuester Testbericht: ... recht praktischen Dufterfrischer mit vielen unterschiedlichen Düften handelt. Kaufgrund war für mich eindeutig die Fernsehwerbung. Den ... mehr

Stinkt es???? ---> Fébrèze
Fébrèze

halcion

Name des Mitglieds: halcion

Produkt:

Fébrèze

Datum: 04.10.02, geändert am 04.10.02 (139 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: es hilft wirklich, Nachfüllpacks erhältlich

Nachteile: Preis

Wer kennt das nicht, man setzt sich gemütlich auf seinen Alerwertesten und will sich einen schönen Abend machen, Füße hochlegen und entspannen: Doch dann das Drama - der Becher Milch kippt um, oder die Freundin kommt und beklagt sich wieder über den zu heftigen Zigarettengestank...
Fébrèze hält, was es verspricht. Wie bin ich dazu gekommen?

Eines Abends sezte ich mich hin, machte mich richtig schön breit - und stieß die Milch auf den Teppich. Ich hoffe ihr könnt euch den Gestank nach 2 bis 3 Tagen vorstellen?!
Da hielf auch kein schrubben, der Gestank blieb. Unerwartet kaufte meine Mutter eine Flasche von dem Zeug, das sich Fébrèze nennt. Und es half, der *Duft* wich.

Die Anwendung ist nicht schwer, ca. 30 bis 40 cm über die Geruchsquelle halten und so lange sprühen, bis sie richtig feucht ist. Danach trocknen lassen und testschnüffeln.
Zurück bleibt ein frischer, spülmittelähnlicher Duft. Wem dieser nicht gefällt, es gibt auch Varianten mit z.B. dezentem Pfirsichduft u.ä.
Das einzige, was Fébrèze vielleicht schlecht anzurechnen wäre, ist dann wohl der Preis: ca. 4,00 €uro (den genauen Preis weiß ich leider Gottes nicht, da ja meine liebe Mutti das Zeug gekauft hat...;o) )

Fazit:
Ausnahmsweise mal ein Mittel, das hält, was es verspricht: der Gestank verschwindet.
Da man Fébrèze auf so ziemlich auf alle Textilien anwenden kann, bleibt es garantiert nicht halbvoll im Schrank stehen.
Ein guter Tip $o)

Schönes Wochenende, h@lcion

Fazit: