Telegate - 11880
Telegate MEDIA macht viele Versprächen bei Google auf der ersten Seite mit der Firma zu erscheinen! - Telegate - 11880 Telefondienstleister

Neuester Testbericht: ... wurden und man dabei auch Nichtwissen und Unerfahrenheit der Kunden ausnutzt, ist ganz selbstverständlich für diese Firma, damit... mehr

Andreas2003

Autor-Name: Andreas2003

Datum: 14.04.09

Vorteile: Keine

Nachteile: 12 x 98Euro/Netto/Monat

Wir haben mit der Telegate MEDIA AG leider sehr schlechte Erfahrung gemacht!
Ein Verkaufsberater Herr M. Krau... hat uns angerufen und hat uns zugesichert das wir über die Firma telegate Media bei Google mit den 15 Wichtigsten Suchwörtern in 12 Städte wie München, Würzburg, Ulm, Augsburg, Rosenheim, Nürnberg, Stuttgart ... immer auf der ersten Seite erscheinen für 98,--Euro/Netto/Monat.
Das Geld wurde für 1 Jahr abgebucht.
Bei dem telefonischen Auftrag hatten wir einige Städte und einige der Suchwörter noch einmal wiederholt, was aber dem Verkäufer gar nicht gefiel!
Der Mitschnitt vom Auftrag wurde zum Schluss erst angestellt, so dass nicht seine leeren Versprechungen darauf sind!
Das gesamte Telefonat wurde aber von der Bürokraft von uns mitgehört, wir gehen davon aus das was im Vorfeld versprochen wurde auch gültig ist!
Als das nicht geklappt das wir bei google auf der ersten Seite erscheinen mit unserer Internetseite, verständigten wir die telgate media AG
Aber leider kümmerten sich keiner um unsere Sucheinträge bei telegat/google!
Darauf hin holten wir uns das Geld zurück und jetzt wird uns gedroht, wenn wir nicht zahlen geht es zu Gericht! Es handelt sich um die letzte Mahnung, wir forderten telegate auf uns doch bitte den Mitschnitt vom Telefonat zu übersenden, was sie aber ablehnten. (Merkwürdig!)
Darauf haben wir geschrieben wenn sie den Vertrag erfüllen wird zahlen wir gerne!

Wir warten jetzt darauf das telegate das zu Gericht gibt!

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit telegate MEDIA AG gemacht?

Fazit: Leider ist in diesen fall die telegate Media nicht zu empfehelen!