Tele2
Falsche Rechnungen bei Tele2 - Tele2 Telefondienstleister

Neuester Testbericht: ... erhält man von check24.de eine Bestätigungsmail und die Info, dass die Bestellung an Tele2 weitergeleitet wurde. Ca. eine halbe Stunde spä... mehr

Falsche Rechnungen bei Tele2
Tele2

Oliver+Koke

Autor-Name: Oliver Koke

Produkt:

Tele2

Datum: 05.08.07

Bewertung:

Vorteile: Kulant und um Kundenbindung bemüht

Nachteile: Rechnungswesen von Tele2 kann man nicht als professionell bezeichnen

Ich bin seit knapp 2 Jahren Flatrate-Kunde bei Tele2 (DSL2000 und Phone) und kann die in diesem Portal beschriebenen Probleme der falschen Rechnungen nur bestätigen. Ich mußte mehrfach Rechnungen reklamieren, was mich schon ziemlich genervt hat, zumal nach der Reklamation die Folgerechnung wieder falsch (natürlich zu hoch) war. Insgesamt waren die Kundenbetreuer aber zumindest kulant, da sie mir Gutschriften als Kompensation für die Nutzung der teuren Hotline gemacht haben, die die mir entstandenen Kosten deutlich überschritten. Mittlerweile sind die Rechnungen korrekt. Gut fand ich, dass mich Tele2 anrief und mich auf verbesserte Konditionen aufmerksam machte.

Fazit: Zumindest kulant