Aldi Talk - Medion Mobile
Ärger mit dem neuen Aldiangebot USB Stick für Internet Flatrate - Aldi Talk - Medion Mobile Telefondienstleister

Produkttyp: E-Plus Telefondienstleister

Neuester Testbericht: ... Gesprächskosten 5 Euro. Nach 10 Tagen Wartezeit, habe ich den Kundendienst per email angeschrieben und nach meine Sim gefragt. Die Antw... mehr

Ärger mit dem neuen Aldiangebot USB Stick für Internet Flatrate
Aldi Talk - Medion Mobile

Thomas

Autor-Name: Thomas

Produkt:

Aldi Talk - Medion Mobile

Datum: 09.07.09

Bewertung:

Vorteile: Geringe Kosten (wenns funtioniert)

Nachteile: Ergibt sich aus meinem Bericht

Vor ungefähr 1 Woche habe ich das Angebot von Aldi USB Stick fürs Internet plus Aufladekarte wahrgenommen. Mittlerweile habe ich für 45Euro aufgeladen, da ich ständig Probleme habe ins Internet zu kommen. Nach Rücksprache mit Medinmobile oder wem auch immer (E-Plus) wurde mir mitgeteilt, das das Sytem gestört sei und man um rasche Lösung des Problems bemüht sei. Bin mal gespannt wie Medionmobile auf meine Email reagiert. Übrigens die angegebenen 1155 und 1157 Nummern die angegeben sind funktionieren auch nicht. Gerade jetzt funktioniert es wieder bei E-Plus Bin mal gespannt wann ich wieder keine Verbindung ins Internet habe. Wie gesagt 45Euro sind aufgeladen. Übrigens fall ihr dort bei Medion oder E-Plus anruft....Ihr braucht viel Zeit und es wird Teuer. Die Warteschleife scheint ein Rundkurs zu sein. Dauert Ewig bis man angenommen wird. So kann man auch Geldverdienen an den zusätzlichen Anrufen. Ich hoffe das Die Medioner und Eplusser es bald geregelt bekommen.

Fazit: Wenn die Probleme gelöst sind, sicher eine tolle Sache