Telefondienstleister - 253 Produkte
Mobilfunkanbieter Vergleich gesucht? Ärger mit der Telekom? Hier finden Sie alles über Telefonanbieter, Mobilfunkanbieter, Tarife, Service, Kosten, Gebühren und Kunden. Der Mobilfunkanbieter Test sagt Ihnen, welche Anbieter optimalen Service und faire Preise am besten unter einen Hut
bringen. Wo gibt es günstige Tarife, Prepaid billig, günstiges Telefonieren, gute Netzabdeckung, die beste Flatrate, preiswerte Discount-Tarife oder eine kostenlose Service-Hotline? Diskutieren Sie mit. Günstige Handy-Prepaid-Tarife im Handytarif-Vergleich finden: Im Test sind alle Mobilfunkanbieter Deutschlands von Deutsche Telekom, Vodafone und E-Plus bis O2. Finden Sie den günstigsten Handyvertrag. Lesen! Bewerten! Kommentieren! Geld sparen beim besten Mobilfunkanbieter.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Telefondienstleister"

janick T-Mobile: ... hab mein Handyvertrag bei T-mobile gekündig. Kurze Zeit später rief einer von T-Mobile an und wollte mir ein neuen Vertrag anbieten den ich ausdrücklich ablehnte. Zwei Tage später bekam ich einen Email mit einer Auftragsbestätigung mit dem Vertrag den ich abglehnt habe.Danach schrieb ich ein Email mit einer Stonierung an T-Mobile. kurze Zeit später ein Email das eine Stonierung nicht möglich sei. Also rief ich no...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reine Abzocke von janick

Telefondienstleister

Telefondienstleister - DeutschlandSIM.de
1051 Testberichte
Achtung: Dieser Anbieter hat im Sommer 2013 Gutschriften für (positive / Telefondienstleister /negative) Bewertungen auf dooyoo vergeben. / DeutschlandSIM ist eine Marke der b2c.de GmbH - www.deutschlandsim.de
Deutsche Telekom AG
785 Testberichte
Call by Call / Telefondienstleister / Preselection / Direct Acess / Netzwahl: 01033
Telefondienstleister - T-Mobile
305 Testberichte
Telefondienstleister /
Genion City
330 Testberichte
Telefondienstleister /
Telefondienstleister - D2 Fun
243 Testberichte
Telefondienstleister /
Talkline
238 Testberichte
Telefondienstleister /
Telefondienstleister - D2 CallYa
201 Testberichte
Telefondienstleister / Die wiederaufladbare D2-Karte: 1 Jahr lang direkt erreichbar - auch ohne Guthaben. Nicht nur 1 Jahr (365 Tage) lang Zeit, das Startkapital abzutelefonieren, sondern auch 15 Monate für Freunde direkt erreichbar. Ist das Guthaben aufgebraucht, kann es einfach wieder aufgetankt werden.
MobilCom
212 Testberichte
Telefondienstleister /
Telefondienstleister - E-Plus privat
218 Testberichte
Telefondienstleister /
Arcor
200 Testberichte
Call by Call / Telefondienstleister / Preselection / Direct Acess / Netzwahl: 01070
Telefondienstleister Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 253

"Telefondienstleister" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kareuss Allgemeines zu Vodafone
... alles funktioniert weiß man nicht, wie erschreckend inkompetent die Mitarbeiter des Vodafone-Call-Centers sind. Freundlich sind sie ja, aber die erzählen einem nur Mist. Ich kam aus dem Urlaub, Internet und Festnetz waren tot. Also Hotline angerufen und der Mitarbeiter erzählte mir allen Ernstes, dass mein Anschluss seit 2004 gesperrt ist!! Auf meine Frage, warum ich dann 11 Jahre surfen und telefonieren konnte antwortete er, ja, das sei schon merkwürdig. Zumal er nichts finden konnte, WARUM der Anschluss damals gesperrt wurde. Er müsse einen Antrag auf Entsperrung stellen, dauert 2 Tage, danach soll alles wieder laufen. Denkste! Nach 2 Tagen wieder angerufen, die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wehe, es funktioniert nicht! von Kareuss

Love-Vegas Connecting Cable
... haben unseren Anschluss bei Unitymedia und bei Problemen wenden wir uns natürlich zuerst an diese. Doch unity wiederrum ist Kunde bei Connecting Cable und sämtliche Kabel etc. laufen über dieses Unternehmen, was bedeutet, dass man sich bei Problemen die seitsn der Leitung bestehen, an Connectin Cable wenden muss. In unserem Fall meldete sich Connectin Cable bei uns, nachdem wir unsere Probleme an Unitymedia mitgeteilt hatten. Um kurz noch einen Einblick zu geben, was genau Connectin Cable ist: "Gebündelte Kompetenz sorgt für effektiven Netzaufbau. connecting cable schafft schon heute die Voraussetzung für die Kommunikation von morgen: Mit Hochfrequenz- und G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wir sind connected von Love-Vegas

LucyAva Deutsche Telekom AG
... Frage - die Netzabdeckung der Telekom ist prima. Aber hat man ein Problem hängt man zumeist stundenlang in der Warteschleife. Dort muss man einem Computer seine Nummer "diktieren" um überhaupt erst in die Warteschleife zu kommen. Klappt zumeist nur schwer und wenn man endlich soweit ist wartet man auch mal gut eine halbe Stunde auf seinen Ansprechpartner. Eine Rückruf Hotline gibt es leider nicht. Hilfe zu bekommen dauert also meist sehr lange und ist extrem nervig. PRO TELEKOM - gute Netzabdeckung - detaillierte Rechnungen CONTRA TELEKOM - schlechter Kundenservice - keine Rückruf Hotline oder Live Chat mit Kundenberatern - sehr teuer - Datenverbrauch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kundenservice leider nicht so toll von LucyAva