Swatch twinphone
Swatch twinphone im Testbericht

Produkttyp: Swatch Telefone

dooyooCommunity Bewertung

(4.10 Sterne)
 

Testberichte zu Swatch twinphone

calling_
Swatch twinphone: Aus eins mach zwei (359 Wörter)
von - geschrieben am 26.05.06 (Sehr hilfreich, 616 Lesungen)
Bewertung:

Das Swatch Twin Phone ist ein sehr schickes, ergonomisch geformtes Telefon. Es gibt es in 4 verschiedenen Farbvariationen. Ich selbst habe das blau graue. Das Material ist leicht durchsichtig, man kann also ins Innere des Telefons schauen. Die Handhabung des Telefons ist sehr komfortabel, es liegt gut in der Hand, da ergonomich ...

MonsterMonster
Jetzt zu dritt (103 Wörter)
von - geschrieben am 10.01.01, geändert am  10.01.01 (Hilfreich, 166 Lesungen)
Bewertung:

Jetzt zu dritt? Ja mit twinphone. Ich hab das was hier abgebildet ist. Und ich hab es mir gekauft weil man damit zu dritt telefonieren kann. Dazu nimmt man die Basis als 2. Hörer. Also wenn ich Besuch hab und wir wollen jemandem anrufen können wir uns zu dritt unterhalten. Das Design find ich einfach Klasse. Und zu dem Preis von ca.90 DM kann man ...

macfish
Swatch twinphone: Wähltastatur schlecht (82 Wörter)
von - geschrieben am 18.12.00, geändert am  18.12.00 (89 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Telefon sieht zwar wirklich supertoll aus, aber wer mal eben eine Telefon-Nummer wählen will, wird dann feststellen, daß er sich recht häufig vertippt - der Tastendruck des Telefons ist einfach schlecht. Man drückt eine Ziffer und ... nichts erscheint im Display. Man darf von vorne anfangen, da man beim schnellen Wählen ja bereits drei ...

gekko123
nur 6 Monate Garantie = Armutszeugnis (231 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.00, geändert am  09.10.00 (Sehr hilfreich, 505 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze das Twinphone schon seit knapp zwei Jahren. Es dient mehr als Sammelobjekt und Blickfang, deshalb wird es selten benutzt, nur wenn mal der Akku vom Schnurlosen Ascom leer ist oder der Strom ausgefallen ist. Dieses dicke Hörerkabel mit der nicht gerade stabilen Umhüllung ist mir ein bischen zu empfindlich. Bei den ...

daPrinz
Swatch twinphone: Ein robustes Kultstück (518 Wörter)
von - geschrieben am 15.08.00, geändert am  15.08.00 (Sehr hilfreich, 341 Lesungen)
Bewertung:

anfang der neunziger stieg swatch auch in die telekommunikations-branche ein, und bevor der erste scall am handgelenk (die legendäre beep-up) erschien, geisterten die ersten twinphones durch bundesdeutsche wohnstuben. das design noch ganz stark von den achtzigern geprägt ("geometrisch geknickter wurm auf bügelbrett"), aber in der technik ...

Scolex
Nun hab ich es auch... (210 Wörter)
von - geschrieben am 07.07.00, geändert am  07.07.00 (Sehr hilfreich, 173 Lesungen)
Bewertung:

Nun bin ich also auch besitzer einen Twinphones. Herrauszuheben ist erst einmal das klasse Designe. Es ist ansprechend und gefällt wohl gerade den jüngeren unter uns. Besonders die Funktion, dass man zu zweit telefonieren kann, ist eine witzige Idee. Nur leider sind das auch schon alle Vorteile die mir Auffallen. Die Tastatur ist ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Swatch twinphone