Olympia Clip-Phone
Ein Supertelefon - Olympia Clip-Phone Telefon schnurgebunden

Produkttyp: Olympia Telefone

Neuester Testbericht: ... und die Freisprechfunktion erforderlich sind, werden nicht mitgeliefert. Das Olympia Clip-Phone ist aber trotz einiger Kleinigkeiten ... mehr

Ein Supertelefon
Olympia Clip-Phone

buczek

Name des Mitglieds: buczek

Produkt:

Olympia Clip-Phone

Datum: 15.10.00, geändert am 15.10.00 (337 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: CLIP-Funktion, Freisprechfunktion, 3zeiliges Display, geringer Preis

Nachteile: schlechte Bedienungsanleitung, keine Anzeige der Gesprächsdauer

Das Olympia Clip-Phone bietet fast alles, was man von einem Telefon erwarten kann.
Für 79,- DM bekommt man ein Telefon mit einem 3-zeiligem (leider nicht beleuchtetem) Display, Freisprechfunktion, Anzeige von Datum & Uhrzeit und einem Telefonbuch für bis zu 45 Namen.
Verzichten muss man leider auf eine Anzeige der Gesprächsdauer und auf einen Anrufbeantworter. Zweiteres ist aber nicht sehr schlimm, denn das Clip-Phone bietet die Funktion "Clip". Das heisst, dass man die Nummer (bzw. Namen, falls im Telefonbuch eingetragen) schon vor dem Abheben des Telefonhörers sieht. Verpaßte Anrufe werden in einer Liste mit Datum und Uhrzeit gespeichert.
Die Bedienung des Telefons ist sehr einfach, wenn man sie herausgefunden hat. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung erklärt nicht alle Funktionen ausführlich.
Auch die erforderlichen Batterien, welche für die Displayanzeige und die Freisprechfunktion erforderlich sind, werden nicht mitgeliefert.
Das Olympia Clip-Phone ist aber trotz einiger Kleinigkeiten ein sehr gutes Telefon!

Fazit:

Weitere Angebote

sparhandy.de - DIE Flatrate-Experten
http://www.sparhandy.deTop Marken Handys & freie Wahl des Netzbetreibers bei Sparhandy.de!Testberichtehttp://www.sparhandy.de