Olympia Berlin 3000
Eine Ausstattung vom Feinsten - Olympia Berlin 3000 Telefon schnurgebunden

Produkttyp: Olympia Telefone

Neuester Testbericht: ... ist und viele Funktionen hat, allerdings ist der entscheidende Punkt, dass das Menü desselben so schlecht strukturiert ist und absolut un... mehr

Eine Ausstattung vom Feinsten
Olympia Berlin 3000

parisssss

Name des Mitglieds: parisssss

Produkt:

Olympia Berlin 3000

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (144 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: sehr gute Ausstattung

Nachteile: manchmal sind einfach zu viele Tastendrucke notwendig

Eine Ausstattung vom Feinsten bietet das Berlin Olympia 3000. Im Telefonbuch kann man bis zu 100 Telefonnummern speichern und ein ausgeklügeltes Gebührenmanagement hilft bei der Kostenkontrolle. Problematisch ist nur manchmal die Bedienung. Normalerweise bin ich ja ein Fan der Menüführung, aber beim Olympia haben sie da wohl etwas übertrieben. So sind beispielsweise ganze zehn Tastendrucke notwendig, bis ich die Gebühren ablesen kann. Ansonsten ist der Klang beim Senden und Empfang sehr sehr gut. Außerdem habe ich noch gelesen, dass das Olympia mit einem Flash-EPROM Chip bestückt ist, damit lässt sich wohl neuere Software mit weiteren Funktionen aufspielen, klingt doch toll.

Fazit: