DeTeWe TA 33 USB
DeTeWe TA 33 USB im Testbericht

Produkttyp: DeTeWe Telefone

 

Testberichte zu DeTeWe TA 33 USB

schlitzohr75
DeTeWe TA 33 USB: Unfassbar (142 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.03, geändert am  25.02.03 (Wenig hilfreich, 882 Lesungen)
Bewertung:

Mein freund kaufte sich damals ein laptop, bekam die Ta 33 usb fürs inet, installierte sie und es ging. Jetzt nach ner Formatierung geht garnichts mehr! Die Treiber sind das reinste chaos .. nix geht unter XP! Hat er sich dann doch mal entschlossen Treiber zu installieren dann geht das einwählen nicht ! Dann kommt die fehlermeldung ...

pfeilosoph
TA 33 USB unter WinXP funktioniert selten (156 Wörter)
von - geschrieben am 02.12.02, geändert am  02.12.02 (Wenig hilfreich, 1144 Lesungen)
Bewertung:

Das ist ja wohl nicht zu glauben, während ich seit zwei Wochen meine Zeit damit verschwende, den TA 33 USB ständig zu installieren, um ihn anschließend wieder zu deinstallieren, dann Neuinstallation plus Firmenware-Update, mit anschließender Deinstallation wegen Nichtfunktionierens, dann Neuinstallation mit anschließendem Flashload bis zur ...

chrisluehrs
DeTeWe TA 33 USB: Gut! bis es Win XP gab! (180 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.02, geändert am  06.10.02 (Hilfreich, 1167 Lesungen)
Bewertung:

Die DeTeWe TA 33 USB hatte bis vor einigen Wochen immer einen guten dienst mir erwiesen. Leider gab auch diese ISDN Anlagen ihren Geist nach etwa 3 Jahren auf. Schade, wo doch die Garantie nur 12 Monate war. Seit dem ich meinen COmputer auf Win XP umgerüstet habe... streikt die anlage.. wobei es wohl weniger mit XP zutun hat da ich es ...

derhaller
Warum einfach, wenn es TA 33 USB gibt (205 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.02, geändert am  05.10.02 (Hilfreich, 630 Lesungen)
Bewertung:

Mögen Sie Blue-Screens? Dann mögen Sie bestimmt auch die TA 33 USB. An sich eine sehr nette Telefonanlage für den Hausgebrauch. Mann kann bis zu 3 analoge Endgeräte auf 2 Anschlüssen verteilen, hat dazu noch einen durchgeschleiften S0-Bus und eine ISDN-USB-Modem. Das ganze gibts auch noch für "nur" 99?. Der "freundliche" ...

TorstenRoskam
DeTeWe TA 33 USB: Gerät top; Kundenservice flop!!! (311 Wörter)
von - geschrieben am 20.03.01, geändert am  20.03.01 (Sehr hilfreich, 758 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin mit dem Terminaladapter TA 33 USB sehr zufrieden! Es ist ein Gerät das man Problemlos installieren und einstellen kann. Es bittet die überlichen ISDN Merkmale (Anklopen, Makeln, Rückfragen usw.) die man über die Software sehr gut einstellen kann. Zum Kundenservice: In meinem Fall habe ich die TA 33 USB ordnungsgemäß angeschlossen. ...

RobertF
TA 33 USB, für Einsteiger ok (359 Wörter)
von - geschrieben am 09.12.00, geändert am  24.06.01 (Sehr hilfreich, 1004 Lesungen)
Bewertung:

Da ich auf ISDN umgestiegen bin, suchte ich nach einem preiswerten Gerät, was Anschluß über USB an den PC hat, Clip für Analogtelefone unterstützt. Und es sollten auch meine beide Telefone und ein AB daran platz finden, ohne irgendwelche umständliche Verkabelung natürlich. Der "TA 33 USB" unterstützt diese Punkte auch. Natürlich war ...

Walterwa
DeTeWe TA 33 USB: Vorsicht Falle! (364 Wörter)
von - geschrieben am 08.12.00, geändert am  08.12.00 (Hilfreich, 2105 Lesungen)
Bewertung:

Der TA (TerminalAdapter) 33 USB mag in erster Linie nach einem kompakten, funktionablen Gerät aussehen. Sicherlich, es funktioniert auch, solange man keine Sonderwünsche hat. Denn die schnelle USB-Schnittstelle lässt sich schnell installieren, wenn man nicht gerade Windows Millenium, Windows 2000 oder gar ein anderes Betriebssystem wie Macintosh ...

Don+Pepe
Nur 2 analoge Telefone (153 Wörter)
von - geschrieben am 01.11.00, geändert am  01.11.00 (Sehr hilfreich, 1087 Lesungen)
Bewertung:

Die De Te We TA 33 USB hat mich bisher eigentlich überzeugt. Insofern kann ich mich nur den anderen Meinungen anschließen.Gerade der Bedienkomfort über die USB Schnittstelle ist hervorragend. Bei Conrad Electronics wird die Anlage im übrigen subventioniert und kostet somit nur 59,- DM. Der einzige Haken: Es heißt immer man könne 3 analoge ...

WebMerlin
DeTeWe TA 33 USB: einfach, günstig, aber gut! (430 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.00, geändert am  26.04.01 (Sehr hilfreich, 1160 Lesungen)
Bewertung:

Die ISDN Telefonanlage ist für 3 analoge Endgeräte ausgelegt, also für Leute, die Telefone oder Faxgeräte verwenden die für das analoge Netz geschaffen wurden (und nicht all zu alt sind). Diese Anlage stellt eine Lösung für den mittleren Geldbeutel dar, die aber durchaus sehr befriedigend ist. Da eine ISDN-Karte für die ...

Marcus.R
Für ISDN-Einsteiger (154 Wörter)
von - geschrieben am 18.06.00, geändert am  18.06.00 (Hilfreich, 430 Lesungen)
Bewertung:

Der Terminal Adapter ist ideal für Leute, die auf ISDN umsteigen, aber ihre vorhandenen Geräte (Telefon, Fax, Anrufbeantworter, etc.) weiter verwenden wollen. Der TA hat drei Anschlüsse für analoge Geräte und einen Anschluß für ISDN Geräte. Zusätzlich hat der TA ein integriertes ISDN-Modem (auch ISDN-Adapter genannt). Damit entfällt auch der Kauf ...

Ergebnis1 - 10von 10
Berichten zu DeTeWe TA 33 USB