Einfaches und zuverlässiges Telefon - Audioline TEL 29G Telefon schnurgebunden

Produkttyp: Audioline Telefone

Neuester Testbericht: ... aber der Ton ist über das Headset absolut in Ordnung. TECHNISCHE DATEN: Name: Audioline TEL 29G Modellnummer: 5012434013544 Hersteller... mehr

Einfaches und zuverlässiges Telefon

sashn

Name des Mitglieds: sashn

Audioline TEL 29G

Datum: 12.10.09, geändert am 13.10.09 (149 Lesungen)

Vorteile: klein, leicht, günstig, robust

Vor ca. einem Jahr war ich auf der Suche nach einem Telefon. Es sollte ein schnurgebundenes Telefon sein, um jede unnötige Strahlung zu verhindern, da mein Körper leider recht empfindlich reagiert. Da haben mir Bekannte ihr gebrauchtes Audioline TEL 29G angeboten. Da ich es kostenlos bekommen konnte, habe ich nicht lange überlegt. Und bin seitdem sehr zufrieden.

Das Telefon bietet natürlich nicht besonders viele Funktionen, dafür ist es zu klein und günstig. Aber ehrlich gesagt brauche ich auch nicht viel: Telefonieren reicht mir ehrlich gesagt, und die Tonqualität ist absolut OK!

Seit 2 Wochen habe ich über den Hörerausgang ein Headset angeschlossen. Dabei hat sich bewährt, dass das Telefon eine Hörerlautstärke-Verstellmöglichkeit hat, da die Lautstärkeverhältnisse über das Headset immer ein bisschen anders sind als über den normalen Hörer. Natürlich ist das Telefon dafür nicht gebaut, aber der Ton ist über das Headset absolut in Ordnung.

TECHNISCHE DATEN:

Wahlwiederholung: Ja
Wandmontage: Ja
Zielwahltasten: 2

Also FAZIT: ein gutes, einfaches und robustes Telefon

Fazit: gutes, einfaches und robustes Telefon

Funktionsvielfalt: