Alcatel Audience 32
recht dürftig - Alcatel Audience 32 Telefon schnurgebunden

Produkttyp: Alcatel Telefone

Neuester Testbericht: ... aber früher musste ich ständig im Handbuch nachschlagen. Als Plus muss man dem Alcatel zumindest lassen, dass es nette Features wie Gespräc... mehr

recht dürftig
Alcatel Audience 32

flatron

Name des Mitglieds: flatron

Produkt:

Alcatel Audience 32

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (503 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: relativ preiswert

Nachteile: lange Einarbeitungszeit, schlechtes Handbuch

Ich habe jetzt seit etwa einem halben Jahr das Alcatel Audience 32. Als ich es gekauft habe, war es ja verhältnismäßig günstig, die Ausstattung ist aber auch recht dürftig. Gerade mal 10 Zielwahltasten unter denen man je zwei Rufnummern speichern kann. Bis ich die Menüführung mit ihren vielen Kürzeln so richtig verstanden hatte, hat es auch ein ganzes Weilchen gedauert. Mittlerweile ist die Bedienung zwar sehr einfach, aber früher musste ich ständig im Handbuch nachschlagen. Als Plus muss man dem Alcatel zumindest lassen, dass es nette Features wie Gesprächsdaueranzeige, differenzierte Wahlsperre und Sprechanlage bietet. Aber ob das als Entschädigung ausreicht ??

Fazit: