Telefon schnurgebunden > Agfeo - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Telefon schnurgebunden"

simoneuhlig Agfeo T 10: ... liebe Leser ! Dieses Telefon habe ich mir für meinen Laptop über Ebay gekauft. Es ist ein einfaches aber gutes Telefon, im zeitlosem Design, vielseitig einsetzbar. Da ich eine Internet und Telefonflatrate von Base nutze, rufe ich viel über das Internet an, daher reicht dieses Gerät auch völlig aus, um Anrufe zu tätigen oder entgegenzunehmen. Nun die wichtigsten Daten. GERÄTETYP : Standart - Telefon 2 frei be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AGFEO T10 - Festnetztelefon -- vielseitig verwendbar !!!!!!!!!! von simoneuhlig

Agfeo Telefon schnurgebunden

Telefon schnurgebunden - Agfeo ST 20
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden / AGFEO ST 20 - ISDN-Telefon - weiß - Mit dem Systemtelefon ST 20 von AGFEO wird die Bedienung aller AGFEO Telefon Anlagen mit Varioport zum Kinderspiel. Ziel- und Funktionstasten für sämtliche Leistungsmerkmale lassen keine Wünsche offen. Die Lektüre der Bedienungsanleitung können Sie sich ...
Agfeo T 15
Telefon schnurgebunden / AGFEO T 15 - Telefon mit Schnur mit Anruferkennung - Silber - Auf den ersten Blick besticht das T 15 durch sein elegantes, attraktives Design - aber dahinter verbirgt sich auch eine Palette an modernen Funktionen. Mit dieser Kombination aus Gehäusedesign, Bedienfunktionalität, ausgezeichne...
Telefon schnurgebunden - Agfeo T 10
1 Testbericht
AGFEO T 10 - Telefon mit Schnur - Einzelleitungsbetrieb - Schwarz - 555665 - Agfeo T10 Leistungsmerkmale, Zum Telefonieren am Analoganschluss, 2 frei belegbare Zielwahltasten VIP1 / Telefon schnurgebunden /VIP2, 10 weitere frei belegbare Zielwahl- Funktionstasten in der zweiten Ebene, Automatische Speicherung der z...
Agfeo AC 14 Webphonie
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden /
Telefon schnurgebunden - Agfeo AC 14
3 Testberichte
Telefon schnurgebunden / ISDN-Telefonanlage
Agfeo AS 191 plus
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden /
Telefon schnurgebunden - Agfeo AS 190 plus
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden /
Agfeo AS 141 plus
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden / Agfeo AS 181 plus EIB ISDN-Anlage - 6100669 - ISDN-Telefonanlage, 1 externe S0, 8 AB-Ports, EcoPort, 1 schaltbare S0, Modular aufrüstbar, Türsprechstelle, USB-Schnittstelle, serielle Schnittstelle, CTI
Telefon schnurgebunden - Agfeo AS 140 plus
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden /
Agfeo AS 31st
3 Testberichte
Telefon schnurgebunden /
Telefon schnurgebunden Agfeo Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44

"Telefon schnurgebunden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dik1609 Agfeo AC 14
... uns daheim wird viel und oft über das Festnetz telefoniert - immer noch. Das funktionierte auch von kleineren Problemen abgesehen über viele Jahre problemlos, doch irgendwann waren wir nicht mehr zufrieden, denn unsere Gigaset-Telefone lieferten keine Rufnummernanzeige mehr, auch verpasste Anrufe wurden nicht mehr registriert. Das war zumindest ärgerlich. Der herbei gerufene Techniker versuchte alles in seiner Macht Stehende, vermochte den Fehler aber nicht zu korrigieren, so dass wir letztlich eine neue Telefonanlage erwerben mussten. Das geschah vor einigen Wochen, wobei wir uns diesbezüglich auf keine besonderen technischen Spielereien einlassen wollten und auf Alt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt sehen wir wieder alles von dik1609

KlausSc Agfeo ST 20
... habe ich einen ausführlichen Bericht über das ST40 von AGFEO geschrieben. Etwas erstaunt finde ich hier das ST20. Auch beim ST20 handelt es sich um eine Systemtelefon das ausschließlich an AGFEO-TK-Anlagen (und baugleichen, z.B. Telekom Focus) betrieben werden kann. Das ST20 besitzt einen Anschluss für einen AGFEO-Varioport, eine Schnittstelle die schon seit vielen Jahren nicht mehr angeboten wird. Die letze Anlage mit Varioport war die AS40 die ich selbst noch verwende. Meine AS40 konnte ich im Laufe der Jahre immer wieder modernisieren (Prozessor/Firmware), so dass ich heute noch ST20 und sogar ein Focus L (von Agfeo für Telekom gebaut) von 1993 (habe gerade na...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Agfeo Systemtelefon aus der Vergangenheit lernen von KlausSc

KlausSc Agfeo ST 40
... einmal zu besseren Verständnis: Beim ST40 handelt es sich um ein Systemtelefon, das bedeutet, dass das Gerät ausschließlich an geeigneten Telefonanalgen des Herstellers AGFEO (nicht allen) betrieben werden kann. Das ST40 stellt zurzeit das Spitzenmodell von AGFEO dar. Die Nutzung an der nächsten AGFEO-Anlagengeneration "Elements" ist sichergestellt. Es gibt das ST40 derzeit in drei Versionen: Anschluss an S0-Bus, Anschluss an AGFEO 2-Draht Schnittstelle oder über IP (Internetprotokoll Ethernet, bzw. über das Internet lässt sich ein ST40IP auch an einer entfernten Anlage verwenden. Die Funktionen des Telefones sind haupsächlich von den Leistungsmerkmalen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Agfeo Systemtelefon zur Verwendung an AGFEO Telefonanlagen von KlausSc