Telefon schnurgebunden > Telekom - 101 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Telefon schnurgebunden"

Der-Pro-Gamer Telekom T-Easy C520: ... liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und heute werde ich euch einmal etwas spezielles vorstellen, nämlich ein Telefon der Telekom, dass meiner Meinung nach so was von total simpel ist, dass es für den normalen modernen Menschen nicht mehr ausreichen würde, aber ich kenne eigentlich ganz dankbare Abnehmer für dieses Telefon, denn irgendwie gibt es ja doch noch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### SPAß MIT GERÄTEN DER TELEKOM ### von Der-Pro-Gamer

Telekom Telefon schnurgebunden

Telefon schnurgebunden - Telekom Sinus PA206 plus 1
Telefon schnurgebunden / Telekom Sinus PA206 plus 1 mit AB - Hauptmerkmale Schnurgebundenes Analog Telefon Anrufbeantworter mit bis zu 20 Minuten Aufnahmedauer Beleuchtetes Punkt-Matrix Display Telefonbuch mit 150 Einträgen Freisprechfunktion Anruferanzeige (CLIP) Telefonbuchtransfer zwischen Mobilteilen Bedienung...
Telekom Eumex 504 PC USB
46 Testberichte
Telefon schnurgebunden /
Telefon schnurgebunden - Telekom Sinus 44
23 Testberichte
Telefon schnurgebunden /
T-Com T-Easy K310
Telefon schnurgebunden / Deutsche Telekom T-Easy K310 - Telefon mit Schnur - Einzelleitungsbetrieb - Black Blue - T-Easy K310 ist ein Kompakttelefon mit Display. Das Gerät ist leicht zu bedienen und einfach zu telefonieren.
Telefon schnurgebunden - Telekom T-Sinus 710A
Telefon schnurgebunden /
Telekom Sinus 62 ISDN
Telefon schnurgebunden /
Telefon schnurgebunden - Telekom T-Sinus 410 Standard
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden /
Telekom T-Concept P521
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden /
Telefon schnurgebunden - Telekom Eumex 704PC DSL
Telefon schnurgebunden /
Telekom T-Concept PA721
Telefon schnurgebunden /
Telefon schnurgebunden Telekom Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 101


"Telefon schnurgebunden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tom_h T-Com T-Concept PA622
... zusammen, ich habe das Gerät T Com T Concept PA 622 seit gut zwei Jahren in Betrieb und bin recht gut damit zufrieden. Es lässt sich leicht bedienen, und die Fülle an Funktionen lässt kaum einen Wunsch offen. Der integrierte AB funktioniert gut und erübrigt das Aufstellen eines zusätzlichen Einzelgerätes. Lauthören, Freisprechen, Telefonbuch etc., das sind nur einige der Funktionen des Gerätes. Die Displayanzeige wirkt dabei etwas überholt, erinnert doch sehr an den Staatsbetrieb, aber sie erfüllt ihren Zweck. In manchen Menus muss man etwas umständlich herumclicken, bis man die gewünschte Funktion gefunden hat. Und manchmal nervt die lange Reaktionszeit bei z. B. d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alltagstauglich! von tom_h

wewels1 Telekom ISDN-Terminaladapter TA 2 a/b Komfort
... ISDN-Telefonanschluss ist zwar seit dem Durchbruch von DSL für Privatkunden nicht mehr so wichtig, aber ich nutze ihn immer noch und bin mit den Diensten, die dieser Anschluss so bietet, immer noch sehr zufrieden. Allerdings kann man die analogen Telefone nicht so einfach ans ISDN-Netz anschließen. Dafür braucht man schon Zusatzgeräte wie eine Telefonanlage. Telefonanlagen sind aber in der Regel recht teuer und eine recht preiswerte Alternative war damals für mich ein sogenannter Terminaladapter, der das ISDN-Signal so umwandelte, dass damit auch die analogen Endgeräte mit klarkommen. - Was ist ISDN ? - ISDN ist die Abkürzung für Integrated Services Digital Network...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: stellt leider nicht alle Funktionen zur Verfügung von wewels1

ozanb T-Com T-Sinus 722 Komfort
... Telefon für zu Hause. Eines der wichtigsten Kommunikationsmittel der Welt. Zwar wird es zunehmend durch das Handy oder Internet verdrängt, aber "fast" jeder besitzt eins. Somit ist es wichtig ein gutes Telefon zu besitzen. Ich habe schon einige Telefone ausprobiert. In unserer Familie haben wir vorher immer Wert auf die Quantität der Telefone gelegt, da in unserem Haushalt 5 Personen leben. Wir kauften deshalb immer mehrere Telefone von Noname Firmen für einen geringeren Stückpreis. Diese hatten für mich null Qualität. Man könnte sie sogar als Einwegtelefone bezeichnen. Denn schon nach ca einem Monat tauchten Probleme auf. Deshalb suchte ich nach einem geei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Multitalent - T-Com T-Sinus 722 Komfort von ozanb